Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.02.2015 um 10.53 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

In dieser Woche findet ihr neue ausgefallene Outfits im Kinoshop!
Viele von euch haben sich Steinzeit-Outfits gewünscht, es gibt eins für sie und eins für ihn! Außerdem ein Harlekin-Outfit und das Outfit "Minione" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png! Passend dazu findet ihr neues Make-up, neue Frisuren, eine neue Haut im Bereich Body Art und neue Tattoos!
Auch für euer Haustier gibt es die passenden Accessoires!

Und, welches Outfit gefällt euch am besten?

Liebe Grüße
eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 27.02.2015 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin mir noch nicht 100% sicher, ob ich den Minion total cool oder mega gruselig finde lol

Trifaccia find ich super gut, vor allem in schwarz-weiß!

Offline

#3 Am 27.02.2015 um 11.40 Uhr

Karrierepüppchen
BeastPrincess
Eleganz & rohe Gewalt
Nachrichten: 83

Die Steinzeitsachen finde ich super...musste ich mir gleich mal holen /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#4 Am 27.02.2015 um 13.22 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ein minion!!!!! ich schmeiß mich weg, der sieht ja mal....gewöhnungsbedrüftig aus aber hammer idee *lachtränen abwisch*

Offline

#5 Am 27.02.2015 um 13.45 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Sehr tolle Outfits. Vielen Dank für die Mühe. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 27.02.2015 um 13.59 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ohhhh mein gott /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

genial


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#7 Am 27.02.2015 um 14.09 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Das Minionoutfit ist ja echt der Brüller  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#8 Am 27.02.2015 um 14.37 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

WOW, die Outfits sind der absolute Hammer


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#9 Am 27.02.2015 um 16.25 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 74

So wie der Minion oben dargestellt ist... eher gruselig.
Ohne Minion-Frisur und -Hautfarbe sieht das schon besser aus. Danke.

Offline

#10 Am 27.02.2015 um 17.54 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Ein Minion, ernsthaft...? XD Na wem's gefällt. *lach* Mich verstört das ein wenig...


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#11 Am 27.02.2015 um 23.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Woah!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Der Sebelzahnlöwe .... ich muss den haben  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Vielen lieben Dank an euch, für diese super genialen Outfits  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#12 Am 28.02.2015 um 08.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Steinzeitoutfits sind klasse /modules/forum/img/smilies/sourire.gif 
Minion ist nur etwas gewönungsbedürftigt, aber ansonsten coole Idee, müsste jetzt nur noch für "Ihn" das passende Gru Outfit kommen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#13 Am 28.02.2015 um 12.40 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

cool


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#14 Am 28.02.2015 um 17.48 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Am besten finde ich ja den Säbelzahn und dass es ein neues Outfit für den Herrn gibt, aber das Minion ist echt interessant.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Auch die Frisur kann man gut für außergewöhnliche Zusammenstellungen heranziehen.^^
Klasse!

Offline

Seiten : 1