Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.03.2015 um 11.44 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!

In dieser Woche gibt es im Shop von Nineland Haute Couture!! Entdeckt dort 2 neue Outfits samt Frisuren und Make-up!

Es ist ein sehr spezieller Stil, aber ich hoffe, die Outfits gefallen euch.

Ganz viele liebe Grüße!
Eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 27.03.2015 um 12.12 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Die sehen klasse aus, danke dafür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 27.03.2015 um 13.46 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

yey  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

endlich haute couture  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


DANKE /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#4 Am 27.03.2015 um 14.24 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Ui! Von dem rechten bin ich echt begeistert!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Das inke ist nicht schlecht, und auf jeden Fall sind das sehr interessanmte Sachen...da kann man viel mit machen.^^ Für den Herrn wäre ein passendes Pendant natürlich wundervoll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke! Ich find's toll!^^ /modules/forum/img/smilies/content4.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Edit:
Ok, jetzt, nachdem ich es gekauft habe...merke ich, dass der Rock "über" das Oberteil herausragt. Das ist wirklich schade! So fällt es am Bauch sehr auf, wenn der Rock z.B. weiß/schwarz gestreift ist und das Oberteil aber in rot/schwarz gehalten ist. Könnte man das nicht noch ändern? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 27.03.2015 um 14.45 Uhr)

Offline

#5 Am 27.03.2015 um 15.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Find ich mal ziemlich cool, dass auch solche Outfits in den Laden kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 27.03.2015 um 16.22 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Naja,ich mag die ehrlich gesagt beide nicht.
Aber egal, muss ja nicht alles jedem gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#7 Am 27.03.2015 um 16.26 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Ich finde sie nicht so hübsch  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif



Aber es gibt eines das ich zu den oitfitz sagen möchte : ich würdes schön finden wenn man nagelack dazufügen würde oder einen richtigen coolen neuen look erfinden würde /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Mit ganz ganz lieben grüsen elisabit333 /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


My best frend is 4 ever away

Offline

#8 Am 27.03.2015 um 16.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Wow, die sehen wirklich supergut aus. /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  Ich wollte doch sparen, menno xD


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#9 Am 27.03.2015 um 17.31 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

WOW die sehen super aus!!!
Etwas speziel zwar aber trotzdem super!♥♥♥♥

Offline

#10 Am 27.03.2015 um 17.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

vielen dank nine, auch wenn ich ehrlich gesagt zum ersten mal seit ich hier registriert bin nichts mit den neuen Outfits anfangen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png nja ist aber geschmackssache /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 27.03.2015 um 18.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, die sind wundervoll! Ganz besonders das linke! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Vielen Dank dafür!

Offline

#12 Am 27.03.2015 um 18.44 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Ui! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ja, das IST speziell, aber ich finde es gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke dafür.


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#13 Am 27.03.2015 um 18.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mal was richtig originelles-cool

Offline

#14 Am 27.03.2015 um 20.54 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Ui, mal was ungewöhnliches. Fashion-Models bereits gesichtet, muss ich haben! xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#15 Am 28.03.2015 um 00.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist doch mal interessant ... daraus lässt sich bestimmt etwas tolles zusammen kreeiren /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#16 Am 28.03.2015 um 08.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Isabella48
...
Ort: NRW
Nachrichten: 16

Wunderschön !!!
//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10899.jpg


xoxo

Offline

#17 Am 30.03.2015 um 17.57 Uhr

Zuckerpüppchen
Aladin30
...
Ort: Irgendwo in der Nähe von Osnabrück
Nachrichten: 22

Ich persönlich mag Haut Couture nicht soo gerne, aber ich muss sagen, das rechte Outfit sieht super aus. Das linke ist nicht so meins, aber hey, sie müssen ja nicht jedem gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen, wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer. Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern. Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt. Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt

~Andreas Bourani - Auf Uns

Offline

#18 Am 31.03.2015 um 21.11 Uhr

Quasselstrippe
Kyra16
Ich fühle mich tot, tief in mir drin. Und nur der Schmerz zeigt mir, dass ich noch am Leben bin.
Nachrichten: 2 383

Sieht aus, wie frisch vom Laufsteg *-* Mega! *o*


Link des externen Bildes

Nichts kann tiefer verletzen als Wortlosigkeit, nichts kann mehr verwirren als Sprachlosigkeit, lieber komme ich im Chaos des gesprochenen Wortes um, als in der schreienden Stille von endlosen Gedanken…

Link des externen Bildes

Offline

Seiten : 1