Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 12 13 14 15

#326 Am 06.01.2016 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Prince of Stride: Alternative

Ich sah soeben die erste Folge und ich bin begeistert^^ So eine catchy erste Folge, eine sehr angenehme Überraschung.
Also mein Aufruf: Wer auch immer an Free! auch nur ein winziges bisschen positives gesehen hat, muss sich diesen Anime ansehen.

PoS hat das Potenzial, Free! sogar noch weit zu übertreffen.
Ich warte mit Spannung auf die nächste Folge.

Offline

#327 Am 06.01.2016 um 15.34 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Um welche Sportart geht es bei dem Anime?


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#328 Am 06.01.2016 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Um welche Sportart geht es bei dem Anime?


Es geht um das, was ich vermutet hatte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und was auch im Trailer zu sehen ist^^
Es ist ein Stride-Club, also geht es um Schnelligkeit und Koordination beim Laufen und Hindernisse überwinden. Es kommen einige coole Parktour-Elemente vor, was das ganze ziemlich ansehnlich macht^^

Offline

#329 Am 07.01.2016 um 20.54 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Neuer Sportanime*-* hab noch nix davon gehört..Free! hab ich mir allerdings nie angeschaut.. hat mich nie gereizt.. und war ein zu großer Hype darum..

Offline

#330 Am 07.01.2016 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Hype bedeutet nicht immer gleich, dass man es lieben oder hassen muss^^ Sondern dass der Anime relativ vielen Leuten gefällt und sie ihn mit viralem teilen bekannt machen wollen.

Free! ist ein guter Anime, Hype oder nicht. Diese Jungs zu sehen, wie sie aneinander wachsen und sich gegenseitig unterstützen und einen Freund zurück in ihr Leben holen ist einfach göttlich anzuschauen...und wie sehr sie ihren Sport lieben und sich damit identifizieren, was ihnen das alles bedeutet war einfach packend.

Wenn man aber von Sportanime nicht viel hält, denn vielleicht eher was von den Charakteren und ihrer Entwicklung oder von mir aus auch ihrem Aussehen^^

Offline

#331 Am 07.01.2016 um 23.05 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Ich mag einfach keine Animes, Bücher usw die gerade voll "in" sind(außer ich hab davor angefangen)XD Schreckt mich immer ab.. Hab auch Harry Potter und Twilight verschmähtXDDD Herr der Ringe wurde vor den Filmen(als noch eher unbekannt) gelesenXDDD
Ich mag Sportanimes sehr.. hab sehr viele gesehen, wobei ich bei den meisten nicht mal mehr die Titel weiß bzw die Animes wiedergefunden habe.. Mit Free! wurde ich hingegen vor dem anschauen fast jeden Tag genervt(Trailer, Berichte, Geschwärme der weiblichen Fans..) und somit hat sich mein Interesse daran ziemlich verflüchtigt..  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#332 Am 07.01.2016 um 23.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich verstehe was du meinst^^ Es schreckt ziemlich ab, wenn die Erwartungen nach oben geschraubt werden und du dir nur denkst "So toll kann es gar nicht sein" und dann will man es gar nicht mehr sehen >.>

So ging es mir bei Guilty Crown...ich habs ewig vor mir her geschoben und nun hab ich es doch endlich gesehen und ich war unheimlich begeistert^^
Einer der wenigen Animes, wo tatsächlich mal der Protagonist mein Lieblingscharakter war^^

Bei Free! war es übrigends Rin ;P

Offline

#333 Am 07.01.2016 um 23.46 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Lol Rin wär auch meinerXD Soweit ich das durch sein Aussehen und die ganzen Erzählungen sagen kannXDDDDD
Als Hauptchara ist Lieblingschara gabs bei mir noch nie.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif Ich kann die komischerweise nie ausstehenXDDDD

Offline

#334 Am 08.01.2016 um 00.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Geht mir auch so >.>
Ich hab meist mehr Symphatie für einen Nebencharakter...ich will dann immer gern mehr über ihn/sie erfahren als über den Hauptcharakter und das zwingt mich dann eher weiter zu gucken statt die Hauptstory an sich^^ Aber da hat jeder so sein System, nicht wahr? XD

Guilty Crown

Offline

#335 Am 26.08.2016 um 06.51 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich habe geraded begonnen 91 days zu gucken. Ein Mafia-Rache-Epos. Bisher sehr spannend. Ich mag ja dieses Rachezeugs, von einem einsamen, eher kühlen Badass-Chara!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#336 Am 26.08.2016 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ui^^ Das trifft sich gut, denn auf den Anime hatte ich auch schon ein Auge geworfen^^ Ich habe vor kurzem endlich mal Terror in Tokyo zuende geschaut und bin einfach nur hingerissen von diesem Meisterwerk. Was das Artwork angeht, kommen sich TiT und 91 Days ziemlich nahe, weshalb ich den mir unbedingt ansehen muss^^

Was Terror in Tokyo betrifft bin ich vor allem von der Musik bezaubert. Die Story ist ein Goldstück sondergleichen, die Charaktere grandios entwickelt und dann noch diese Musik...hach die Musik...da vergisst man schon mal gerne, dass die Animation etwas...naja...schlampig war^^
Ich empfehle den Anime trotzdem auf jeden Fall weiter, denn bei mir steht er inzwischen auf meiner Top10-Liste.

91 Days wird dann wohl der nächste sein, den ich mich widme, doch zuerst sollte ich meine neue Flamme "Noblesse" noch etwas Zeit schenken. Ich lese z.Z. den Web-Manhwa und bin bei Kapitel 201 von derzeit 421 und es ist großartig^^
Es gibt auch animierte ONA "Noblesse: Awakening" und "Noblesse: Beginning of Destruction", die auf YT zu sehen sind. Danke an Webtoon xD
Auf jeden Fall ebenso empfehlenswert!

Offline

#337 Am 26.08.2016 um 14.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Terror in Tokyo habe ich auch gesehen, lohnt sich echt, zudem die Story die Animation alle Male wett macht!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#338 Am 26.08.2016 um 22.16 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Meine favoriten sind bis jetzt auf jeden fall k-on,kaichou wa maid-sama,clannad und shiki.
shiki hat es mir besonders angetan und ich lege ihn jedem ans herz - denn dieser anime spricht jeden menschen,jedes lebewesen an. es geht um leben und tod und um den kampf zweier spezien.

Das 1.300 einwohnerdorf sotoba ist umgeben von einem riesigen wald. die leute leben glücklich miteinander und alles verläuft friedlich - nur megumi shimizu, das 15 jährige mädchen hat genug vom land. sie möchte nach der schule in eine große stadt und als star entdeckt werden. sie ist in den jungen natsuno yuuki verliebt,welcher mit seinen eltern erst kürzlich in das dorf gezogen ist. megumi versucht ihn für.sich zu gewinnen,doch er hat kein interesse an ihr und ignoriert sie nur. die einzige gemeinsamkeit der beiden ist,dass sie das dorfleben verabscheuen.

Eines tages zieht eine mysteriöse familie in die altmodisch-europäisch angehauchte villa am gipfel des hügels. megumi ist von der villa fasziniert und begibt sich dorthin. als sie am abend nicht mehr nach hause kommt,melden ihre eltern sie vermisst und das ganze dorf macht sich auf den weg um die verschwundene megumi zu suchen...

ich garantiere euch,dieser anime ist nichts für schwache nerven. er ist sehr brutal,am anfang geht es in richtung horror,er ist mysteriös und wenn man einmal angefangen hat, ist man wie gefesselt. lasst euch nicht vom zeichenstil abbringen,es ist es wert bis zum ende durchzuhalten,denn er ist sehr tiefgründig. manche verstehen vielleicht nicht den sinn hinter dem anime,denn einige sagen "die einen sind gut,die anderen sind böse" oder anders herum.

ich habe neulich einen kommentar auf youtube gefunden der den anime in einem satz erklärt:
Freundin 1: "wenn wir beide unterschiedliche geschöpfe sind,wer meinst du ist böse? auf welcher seite bist du?"
Freundin 2 schaut den anime an.
Freundin 2: "Und was ist,wenn wir beide.monster sind?"

Offline

#339 Am 27.08.2016 um 03.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Shiki ist eigentlich ziemlich gut, aber das Thema, was da verarbeitet wird fande ich in anderen Animes besser umgesetzt. Und so heftig ist Shiki jetzt auch nicht^^ Im vergleich zu Tokyo Ghoul oder Psycho Pass ist es noch recht Magenfreundlich^^

Offline

#340 Am 24.09.2016 um 23.21 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Oh Wahnsinn, schön das es noch so viele andere gibt die auch so gerne Animes gucken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

In meinem Freundeskreis werd ich teilweise schon komisch angekuckt.
Meine Favoriten sind D.Gray-man, Death Note, Hellsing, One Piece, Black Butler, Pandora Hearts, Fullmetall Alchemist, X-Die Serie und noch einige mehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich schaue am liebsten Shonen und Horror Serien. Vielleicht kennt da jemand noch ein paar gute Serien /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#341 Am 29.11.2016 um 08.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OH
MEIN
DOG!

Wähend ich schlief passierte etwas großartiges: Es wurde die dritte Staffel von Code Geass angekündigt! Lelouch of the Revival!

Ja, Lelouch wird der Protagonist sein und ja, die Story spielt NACH den Ereignissen aus Staffel 2 was bedeutet: ER LEBT!? Ö.Ö

Bei einer Fortsetzung die 10 Jahre nach Ende eines der besten Animes aller Zeiten angekündigt wird, kommt einem natürlich erstmal der Gedanke "das ist doch nur Geldschneiderei".
Das Ende der zweiten Staffel war, ich kann es nicht anders sagen, es war perfekt! Doch lies es dank zahlreicher Verschwörungstheoretiker einen Samen der Hoffnung keimen, dass Lelouch doch noch irgendwie überlebt hat.
Ich hoffe sehr, dass die Sache kein Reinfall wird und der Anime eine großartige und würdige Fortsetzung erhält.

(Doch auch wenn nicht - und die dritte Staffel mist wird - werde ich trotzdem nehmen was ich kriegen kann! Zumindest habe ich ihn dann noch einmal gesehen)

Code Geass hat meine Moralvorstellungen bis heute geprägt und das wird sich nicht ändern, ob nun mit guter Fortsetzung oder nicht T^T

Lelouch Vi Britannia commands you: bring out season 3!

Offline

#342 Am 03.01.2017 um 17.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

14.12.16:

OMG! Lulu is back!
Ich bin schon seid Wochen hibbelig, hoffentlich kommt das bald!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Im Moment gucke ich einen Comedy-Anime: Nanbaka
Alles extrem bunt und laut, spielt in einem Gefängnis und die Charaktere sind so bekloppt, aber ich lache mich immer so weg.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Und ab Folge 5 geht es richtig ab, da kommt dann Aktion rein! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Release von heute:

OMG ich habe gleich zwei neue Animes die mich richtig geflasht haben.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Wobei ersteres Servamp als Manga besser ist, aber der kurze Anime mit 12 Folgen ist nicht schlecht. Coole Vampirstory, mit coolen Charakteren, habe mir auch schon vier Mangabände davon gekauft und

zweiteres soll wohl um die 50 Folgen haben, wenn nicht mehr. Ich bin aktuell in den 20ern und begeisterrt! Sousei no Onmyouji, auch bekannt unter Twin Star Exorcist!
Megacoole Action, auch wenn es erst ab Folge 9 richtig zur Sache geht, Ab da geht es aber richtig ab!
Worum geht's? Um Exorcisten, die gegen die sogenannten Kegare kämpfen. Der Protagonist Rokuro ist megastark, aber wegen seiner Kindheit traumatisiert, will deshalb nicht mehr kämpfen, dann taucht das Mädchen Benio auf, die auch eine starke Exorcistin ist. Die beiden sind bestimmt halt die Twin Stars zu sein, und die Eltern der nächsten Miko zu werden, die dann für Frieden sorgt.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#343 Am 26.01.2017 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gehört Miku Hatsune auch zum Manga
Oder doch zum Anime
Ich kann das nicht so doll unterscheiden
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#344 Am 01.02.2017 um 21.39 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu Sousei no Onmyouji, ich habe mir die ersten 10 Folgen angesehen (mehr oder weniger nebenbei laufen lassen) und bin zwar nicht unbedingt gefesselt, aber ich glaube wer auf das Supernatural/Action-Genre steht, hat dabei auf jeden Fall viel Spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Für mich ist es was cooles für zwischendurch und die Story ist mal nicht in nur 12 Folgen abgegessen sondern lässt den Charakteren mal etwas Entwicklungszeitraum^^ Aktuell 42 Folgen (bin nicht sicher ob das dann die letzte Folge ist)

Im Gegensatz dazu:
Norn9: Norn+Nonet war einer Serie, die ich zuvor gesehen hatte. Nach 12 Folgen abgeschlossen und die Animation sowie Charakterdesign sind sehr gut! Die Story hat großes Potenzial, aber leider bleibt es nur beim Potenzial >.> Der Anfang ist zu wirr und zu lahm, es setzt sich wirr fort und endet genauso wirr und doch ist die aufgegriffene Thematik sehr interessant. Ich glaube da wollte sich jemand an einem würdigen Nachfolger von X/1999 versuchen und ist an der 12Folgen-Obergrenze abgestorben^^ Es war einfach zu wenig Zeit um die Story richtig auszubauen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Trotzdem ist es was niedliches für zwischendurch und schnell durchgesuchtet, die Musik ist toll und wer ein paar hübsche Jungs und süße Mädchen sehen mag, dann gebt euch mal ne Folge Norn9 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#345 Am 09.02.2017 um 09.53 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich freue mich immer über neues. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Momentan suchte ich einen Gundamanime. Ich mag ab und an mal Mechaserien. Mobil Suit Gundam: Tekketsu no Orphan unterscheidet sich aber ziemlich von anderen Gundamserien (mal abgesehen von den ominösen Maskentypen, die es echt in jedem Gundamableger gibt)
Die Thematik und Zeichnungen sind düsterer, es handelt sich immerhin um Kindersoldaten. Die Kämpfe sind realistischer, vor allem wo die Piloten sterben, oder richtig schaden nehmen.
Die beiden Hauptprotagonisten haben beide einen riesen Schaden (was bei mir immer noch extrapunkte gibt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )
Also wer Kämpfe mag, wer es düster mag, wer Mecha mag! Seht es euch an!

Die ersten Folgen von Sousei no Onmyouji, sind auch eher langweilig, die Serie braucht ein Weilchen um in Fahrt zu kommen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#346 Am 19.02.2017 um 15.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Momentan bin ich im Owari no seraph fieber gefangen (wie man an meinem püppchen sieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )

Apokalypse ,Shipping, Vampire und Freunds haft sind da so die ersten begriffe die mir einfallen


Ferid Bathory

Offline

#347 Am 07.01.2018 um 17.57 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Das kommt jetzt vielleicht dazwischen (sorry dafür, aber war der Ort, wo es mir passend erschien),

aber geht jemand ins Kino ,,Kimi No Nawa''/,,Dein Name''/,,Your Name'' gucken?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif   

Ist ja gerade als Sonderprogramm in den deutschen Kinos verfügbar, soweit ich mich informiert habe... 

Ich fand den Film echt gut, ganz besonders Die Animation und den Zeichenstil und als ich den zum ersten Mal angeschaut habe, habe ich mir gedacht, dass es echt schon cool wäre den im Kino zu sehen, wo diese Aspekte nochmal auf eine ganz neue weise hervorgehoben werden... /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif   und jetzt läuft er in den Kinos!^-^

Sooo.. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Alisana (Am 07.01.2018 um 17.59 Uhr)


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#348 Am 02.02.2018 um 21.00 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ich würde auf jeden Fall "Violet Evergarden" empfehlen, die Story ist toll, aber ich glaube selbst mit einer langweiligen Story würde ich diesen Anime schauen, einfach weil er so verdammt wunderschön aussieht~
Es ist eine Animeserie, aber sieht teils besser als einige Animefilme aus (meiner Meinung nach jedenfalls)


Offline

#349 Am 09.08.2018 um 17.34 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Jaaaaaaa! Violet Evergarden!^-^ Gibt es eigentlich bald eine 2.. Staffel??? *-*' /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#350 Am 26.09.2018 um 22.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

ähm hey ich darf hier über Anime schreiben? wirklich? gut! dann darf ich auch über meinen lieblings Anime FairyTail schreiben, richtig? ja? gut! Also...

Bald kommt von Fairy Tail die dritte Staffel raus und OMG ich bin SOOOOO aufgeregt!!!!! Ich hoffe das von der 100 year quest dann auch anime kommt so wie die ova`s!!! Ich verstehe einfach nicht wie man so doofe stimmen für die deutsche übersetztung für den anime raussuchen konnte!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif Aber was auch immer ich freue mich extrem darauf es wieder ansehen zu können ohne durchzudrehen das ich die nächste Staffel will xD. Ich habe den Manga extra nicht gelesen weil ich unbedingt den Anime sehen will ohne vorher zuwissen was passieren wird! Natürlich konnte ich ein paar spoilern durch Instagram nicht endgehen aber was solls. Mein liebling Ship von FairyTail ist NaLu ( NatsuxLucy) Ich hoffe SOOO sehr das es viele NaLu szenen geben wird    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif !!!!!!! Jetzt zu nem anderen anime ( wieder von Hiro Mashima ) Ich hoffe sehr das Rave Master Neu gemacht wird , man hat in dem OVA von Fairy Tail und Rave Master gesehen wie gut es aussehen könnte ! Zur Zeit schaue ich bnha/my hero academia da habe ich auch schon mein lieblings ship Dekuxuraraka . Die beiden sind einfach zu süß zusammen!

Falls jemand instagram hat und sich mehr für Anime interessiert ( und den ich nicht gerade verscheucht habe) mit mir kontakt aufnehmen will ich heiße auf ista : the_lena_girl

BITTE SPOILT MICH NICHT OKAY!?! UND BITTEEEE FALLS IHR EINEN GUTEN ANIME KENNT BITTTEEEE BESCHEID SAGEN!!!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

-euch noch einen schönen tag Lenaria out!

P.S. sorry wenn ich was falsch geschrieben habe!

Letzte Änderung durch Lenaria (Am 26.09.2018 um 22.06 Uhr)

Offline

Seiten : 1 ... 12 13 14 15