Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 25.04.2015 um 17.01 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-steampunk-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-1.pngErste : missklaudia    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-78780.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-steampunk.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-2.pngZweite : Deliah    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-2635.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-steampunk.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-3.pngDritte : Arisa-San    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-5191.jpg

                            Und wer wird morgen die Gewinnerin sein?


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 25.04.2015 um 18.03 Uhr

Zuckerpüppchen
Aerie
...
Nachrichten: 21

Glückwunsch an euch drei  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 25.04.2015 um 21.32 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Herzlichen Glückwunsch!Schöne Püppchen!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 25.04.2015 um 23.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an euch drei obwohl ich zugeben muss das Deliah mich nicht wirklich überraschend ist ... musste ja früher oder später auf dem Treppchen kommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Doch auch die anderen beiden sind verdient, finde die Frisur von @missklaudia sehr nice /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 25.04.2015 um 23.45 Uhr

Neu in der Stadt
Arisa-San
...
Nachrichten: 9

Vielen Dank x3 Herzlichen Glückwunsch an die anderen Beiden ^-^


~‹●♥●›~Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten.~‹●♥●›~

Offline

#6 Am 26.04.2015 um 01.14 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Platz 2 war einer meiner Favos. Jedoch auch ein Hgw an die anderen zwei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#7 Am 26.04.2015 um 01.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche Euch drei. Wundervoll! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 26.04.2015 um 15.36 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Platz sieht echt mega aus. Die anderen beiden sind auch schön! Herzlichen Glückwunsch an euch drei.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

Seiten : 1