Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 30.04.2015 um 10.56 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 183
Teilen

Hallo liebe Modepüpchen,

ich würde mich sehr gerne vorstellen.

Ich bin jelybely, die neue Administratorin, und ich werde mich ab nächste Woche ums Forum kümmern.

Also liebe Modepüppchen, ich wünsche euch weiterhin viel Spass bei Modepüppchen und bis bald.

Viele liebe Grüsse,

Eure Jelybely

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#2 Am 30.04.2015 um 12.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlich willkommmen, liebe Jelly! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#3 Am 30.04.2015 um 12.49 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Ohm...Du wünschst uns Spaß bei Sweet Amoris? OK, cool xD


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#4 Am 30.04.2015 um 12.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo,
Herzlich Willkommen Liebe Jelybely /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 30.04.2015 um 13.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh okay haha, was meinst du denn mit ums Forum Kümmern ? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ach und  herzlich willkommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#6 Am 30.04.2015 um 17.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Team. ^.^

Offline

#7 Am 30.04.2015 um 22.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann schließe ich mich einfach mal mit an und sag auch "Herzlich Willkommen im ModePüppchen Forum /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#8 Am 30.04.2015 um 22.58 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Hi und herzlich willkommen und alles Gute! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 01.05.2015 um 10.21 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 55

Halo liebe jenny und herzlich wilkommen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


My best frend is 4 ever away

Offline

#10 Am 01.05.2015 um 10.38 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlich Willkommen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#11 Am 01.05.2015 um 12.11 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Herzlichen Willkommen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#12 Am 01.05.2015 um 14.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 6

Herzlich Willkommen! :)alles Gute für deine neuen Aufgaben!

Offline

#13 Am 01.05.2015 um 14.43 Uhr

Zuckerpüppchen
Aladin30
...
Ort: Irgendwo in der Nähe von Osnabrück
Nachrichten: 22

Hey,
herzlich willkommen und alles Gute, Jelybely! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen, wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer. Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern. Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt. Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt

~Andreas Bourani - Auf Uns

Offline

#14 Am 01.05.2015 um 19.17 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Herzlich Willkommen! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#15 Am 01.05.2015 um 22.08 Uhr

Zuckerpüppchen
Vanessa1712
...
Nachrichten: 37

Herzlich Willkommen^^
Aber meintest du nicht Modepüppchen und nicht Sweet Amoris? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#16 Am 03.05.2015 um 18.32 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Ich würde hier an dieser Stelle gerne eine Anmerkung machen.
Wäre es nicht sinnvoller gewesen, jemanden zu nehmen, der mehr Erfahrungen bezüglich des Spieles mitbringt?
Nicht vom Niveau, SA oder ähnlichem her.
Eher jemanden, der bereits länger in diesem Spiel mitwirkt und sich auskennt. Jemand, der sich bereits mehr mit dem Forum auseinander gesetzt hat bzw. mehr Forumsaktivitäten vorweisen kann.
Dies soll bitte kein Angriff sein gegen Jelybely, nur eine kleine Anmerkung mit einer indirekten Frage.

Trotzdem willkommen.

Letzte Änderung durch FairyShadow (Am 03.05.2015 um 18.32 Uhr)


Winter is coming!

Offline

#17 Am 03.05.2015 um 19.15 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

FairyShadow
Administratoren sind in dem Sinne keine Spieler, sondern arbeiten bei Beemov.
An sich kümmern sich ja um den Ablauf im Forum wir Moderatoren, und wir sind ja selber Spieler und arbeiten den Administratoren ja Forumssachen zu.

Die Administratoren machen die ganzen vielen Aufgaben im Hintergrund, stehen mit Programmierern in Kontakt und noch vieles, vieles, vieles mehr.

Deshalb muss JelyBely auch keine jahrelange Spielerin sein. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich hoffe das hilft dir weiter FairyShadow.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#18 Am 03.05.2015 um 20.50 Uhr

Girly
FairyShadow
...
Nachrichten: 59

Na dann. Das erklärt einiges und ich verstehe jetzt auch den Sinn von Administratoren. Ich dachte wirklich, es wären normale Spieler.
Dann tut es mir leid für mein Missverständnis.
Vielen lieben Danke für die schnelle Antwort! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Winter is coming!

Offline

#19 Am 05.05.2015 um 14.34 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 183

Hallo ihr Lieben,

danke für die netten Antworten.

Es ist sehr nett.

Liebe Grüße

jelybely  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#20 Am 05.05.2015 um 18.27 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Herzlich Willkommen♡

Offline

#21 Am 06.05.2015 um 09.55 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 183

Einen schönen Guten Morgen an alle.

Liebe Grüße

jelybely /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

Seiten : 1