Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.05.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Zauberelfe    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-119003.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : BellatrixPotter    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-3898.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Maharani-sama    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-122713.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 01.05.2015 um 00.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Platz 3 gefällt mir ehrlich gesagt am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#3 Am 01.05.2015 um 00.23 Uhr

Aufsteigerin
grfdjjk
...
Nachrichten: 383

der zweite war mein favo daher glückwunsch bellatrixpotter:3 aber auch der dritte platz gefällt mir sehr gut


Behind the Dark is the Light

Offline

#4 Am 01.05.2015 um 10.11 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

An alle drei Herzliche Glückwünsche. Sehr aussergewöhnlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 01.05.2015 um 10.33 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11119.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#6 Am 02.05.2015 um 13.19 Uhr

Neu in der Stadt
Richii
...
Ort: Seoul
Nachrichten: 3

Herzlichen Glückwunsch! Mein Favorit war ja das 2. aber die anderen sind auch sehr hübsch geworden  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/19/moy/14828.jpg

Offline

#7 Am 02.05.2015 um 19.27 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Wieder mal sehr hübsch alle 3 Siegerinnen. Herzliche Glückwünsche.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#8 Am 02.05.2015 um 19.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*Augen fest reiben* Oh man ich kann es gar nicht glauben, dass da oben wirklich mein Name steht!!! Da hat man wegen dem Umzog in die neue Wohnung mal keine Zeit für Modepüppchen und als man wiederkommt hat man den 2.ten Platz belegt *-* Vielen lieben Dank für eure Stimmen und ganz lieben Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich sehr /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png *Luftsprung* Und natürlich noch HGW an die anderen beiden, ihr seht super aus <3

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 02.05.2015 um 19.30 Uhr)

Offline

Seiten : 1