Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 01.05.2015 um 17.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Joa, also was sind so eure Lieblingsapps ? Was für Apps könnt ihr empfehlen ? Egal ob Spieleapp, Fotoapp oder anderes, hier könnt ihr alles dazu reinschreiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich kann euch nur die fotobearbeituns app "aillis" und die app "Chibi Me" empfehlen, bei der könnt ihr einen super süßen Ccibi erstellen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 01.05.2015 um 17.33 Uhr)

Offline

#2 Am 02.05.2015 um 13.16 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also es gibt ja die Apps zu Modepüppchen und Sweet Amoris, die sind meiner Meinung nach sehr gut struktuiert ._.

Sonst mag ich noch die App "Adventure Town", gibt zwar viele Spiele mit dem Konzept, aber das ist da so süß gemacht mit den Hütchen >w<


Offline

#3 Am 02.05.2015 um 13.45 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich mag das App-Spiel Hidden von Disney sehr gerne, schönes Wimmelbildspiel mit Sachen aus Disneyfilmen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

aCalendar, schöne Kalender-App

Yokee für die, die Karaoke mögen


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 15.05.2015 um 15.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich habe heute eine app gefunden die heißt"FlipaClip" ist echt lustig, man kann sich dort seinen eigenen animationsfilm zusammenbasteln :3

Offline

#5 Am 15.05.2015 um 16.17 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Die App Webtoons ist awesome! Viele Comics/Manga/Manhwa, wovon viele einfach nur super sind!


Offline

#6 Am 29.05.2015 um 14.27 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 51

egg baby ist richtig niedlich. Da kann man kleine Eier erziehen und sie schlüpfen lassen. Wenn ihr wollt könnt ihr auch die Egg Babys anderer Spieler besuchen und Geschenke bekommen. Wenn ihr es spielt könnt ihr mich auch besuchen. Ich heisse in dem Spiel Sakura Saphira

Offline

#7 Am 27.08.2015 um 17.43 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 23

Ich finde Egg baby auch NUR mein Antivirusprogramm sagt das es gehackt wurde, am meisten mag ich My Little Baby cool. da kann man Babys groß ziehen usw. was ihr euch denken könnt

Offline

#8 Am 30.10.2015 um 08.44 Uhr

Zuckerpüppchen
Khaleesie
Some People feel the rain, others just get wet
Nachrichten: 28

What if... is echt zu empfehlen. Es ist zwar auf englisch aber ist trotzdem gut gegen langeweile /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#9 Am 09.11.2015 um 15.13 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Ich steh total auf decopic, tolle App zum Fotos bearbeiten.
Spielemäßig hab ich nur noch candycrush soda und halt modepüppchen...


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#10 Am 09.11.2015 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

Also ich liebe die App Shazam! das ist einfach so praktisch, wenn man ein tolles Lied hört und unbedingt Titel und Band wissen will, dann kann man das ganz schnell erfahren  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  was hat man nur früher ohne Shazam gemacht ?  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#11 Am 02.01.2016 um 02.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich finde die App candy camera, damit mache ich immer fotos mit meinem Tablet^^
oder Genauso Die Verbotene Liebe
#Sweet*-*

Offline

#12 Am 16.01.2016 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann euch die App /How to draw Manga / empfehlen

Offline

#13 Am 11.02.2017 um 19.10 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Also ich muss eins sagen:
Ohne Snapchat würde ich nicht überleben
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#14 Am 26.02.2020 um 10.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Unser aktuelles Thema ... mehr hab ich in den anderen Threads genannt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1