Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.05.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Maghdalena    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-14128.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Nephtys    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-124827.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Aine    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-3380.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 22.05.2015 um 06.19 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an Euch drei. Ihr seht klasse aus! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 22.05.2015 um 06.33 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Platz 3 gefällt mir am besten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Herzlichen Glückwunsch euch dreien! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4 Am 22.05.2015 um 09.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach sehr schön, dass es Nephtys endlich mal auf das Treppchen geschafft hat!
Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch Ihr 3  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Mir persönlich hat das dritte Outfit auch am besten gefallen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#5 Am 22.05.2015 um 09.35 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

Congrats!


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#6 Am 22.05.2015 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Gratulation euch dreien. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#7 Am 22.05.2015 um 15.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch die Outfits sehen alle sehr sehr toll aus ^-^

Offline

#8 Am 22.05.2015 um 18.31 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Herzliche Glückwünsche. Das dritte gefällt mir persönlich am besten.


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#9 Am 22.05.2015 um 22.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen Dank für die Gratulationen, freue mich mega über den Pokal  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Danke auch BellatrixPotter, wusste gar nicht das ich Dir so aufgefallen bin. Habe eine geheime Stalkerin  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

?? Ist nur das falsche Outfit zu sehen?? Komisch??

Offline

#10 Am 24.05.2015 um 15.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hgw

Offline

#11 Am 25.05.2015 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Mitspieler,

es wäre wirklich schön wenn ihr SMS Sprache im Forum unterlassen könntet, da nicht jeder dieser mächtig ist. Es beweist außerdem ein gewissen Grad an Respekt anderen gegenüber, wenn man in ganzen Sätzen schreibt.

Danke und lieben Gruß, Sayuri32
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 26.05.2015 um 11.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hahaha so sollte es gar nicht rüberkommen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Dein Name und das Gesicht deines Püppi´s sind mir nur immer wieder öfters aufgefallen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 26.05.2015 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Ort: Wuppertal
Nachrichten: 1

Ja,stimmt . Die dritte ist echt am schönsten. Herzlichen Glückwunsch an alle drei Siegerinnen :* =*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




LG Rosie

Letzte Änderung durch BeautyRoseCherry (Am 26.05.2015 um 17.25 Uhr)


Missy

Offline

Seiten : 1