Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.05.2015 um 10.28 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11302.jpg


Hallo alle zusammen,

hier ist das letzte Outfit für Cannes! Ein Traumoutfit, welches euch sicherlich sehr viel Freude bereiten wird.
Zu diesem wunderschönen Outfit gibt es auch noch Kleidung für eur Haustier und ein Regisseur-Outfit für euren Freund

Ich hoffe, dass euch das Festival von Cannes mit uns gut gefallen hat.

Welches Outfit hat euch am besten gefallen?

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochendende!

Eure Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 22.05.2015 um 10.30 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Kleid mir am Besten gefallen hat. Sie sind alle sehr schön. Vielen Dank noch einmal dafür. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 22.05.2015 um 11.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke, Danke, Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich muss da voll und ganz meiner Vorgängerin zustimmen, alles sind so toll, dass man wirklich die Qual der Wahl hat!!!
Mir gefällt der Hut zum Outfit sehr gut ^^

Offline

#4 Am 22.05.2015 um 12.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mal wieder Umwerfend. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Besonders den Arm mit der Stola muss ich mir unbedingt kaufen. ^.^

Offline

#5 Am 22.05.2015 um 14.00 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

wooooooooooooow /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#6 Am 22.05.2015 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Alle Kleider sind umwerfend aber für mich persönlich toppt das hier die Anderen sogar noch *_*
Sehr sehr schön gemacht gefällt mir wirklich gut!
Mich wundert es ja wir ihr die Kleider im so schön hinkriegt !!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 22.05.2015 um 18.30 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Sehr schönes Kleid und mal wieder ein "neuer Arm" dabei. Cool. Danke.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#8 Am 22.05.2015 um 19.24 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

ich fand alle kleider schön nur ein wenig teuer aber ihr macht die kleider in Farbe schwarz besonderes schön sehr elegant es gefällt mir sehr und das ihr neue beine arme macht ist wunderbar Dankeschön
ich liebe dieses spiel macht so richtig Spaß   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#9 Am 22.05.2015 um 20.47 Uhr

Zuckerpüppchen
suee
...
Nachrichten: 37

sehr hübsch ;3

Offline

#10 Am 22.05.2015 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach die neue Pose ist ja cool /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#11 Am 22.05.2015 um 22.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Beste kommt zum Schluss ... hier mal wieder ein guter Beweis dafür, das solche Aussagen, etwas Wahrheitsgetreues haben!   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Wunderwunderwunderschön ... I LOVE IT !!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Danke danke danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#12 Am 23.05.2015 um 01.23 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

danke, wundervolles outfit..gefällt mir von allen am besten

Letzte Änderung durch Ani12 (Am 23.05.2015 um 01.23 Uhr)


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#13 Am 23.05.2015 um 01.27 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, würde ich sagen, dass ich das dritte am liebsten mag /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Aber, da alle so wunderschön sind, und es eh so klasse ist, wenn neues kommt, gibt es statt einer Entscheidung nur ein:
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#14 Am 23.05.2015 um 20.57 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

ich find alle kleider richtig klasse /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png das 9. outfit mit der neuen pose ist aber der oberhammer...  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 23.05.2015 um 20.57 Uhr)



Offline

Seiten : 1