Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 20 21 22

#526 Am 15.10.2016 um 11.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*Hand an die Stirn knall* Stimmt jaaaa  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Ich hab an Halloween auf SA nicht mehr gedacht XD

Offline

#527 Am 17.10.2016 um 07.37 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Jennymulle ist schlauer als ich, ich konnte es wieder einmal nicht abwarten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Und ich bin Team Castiel, von Anfang an und immer noch und wird auch so bleiben.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#528 Am 27.12.2016 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich heisse dort satsukkii

Offline

#529 Am 21.02.2017 um 20.55 Uhr

Neu in der Stadt
Kaitoku
...
Ort: Bendorf
Nachrichten: 2

Ich heiße ebenfalls kaitoku :bisous:  :lol:

Offline

#530 Am 16.05.2017 um 23.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Sweet Amoris User:
Wer von euch spielt denn die Castiel-Route und hat die aktuelle Ep 35 durch?
Und ist hier auch jemand der die Nathaniel-Route spielt und auch auf aktuellem Stand ist?

Ich würde von diesen zwei Routen nur zu gerne erfahren wie Amber auf "ihr wisst schon was" reagiert und was sie sagt^^
Wenn jemand so lieb ist, dann bitte eine PN an mich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
lieben Dank <3
D.

Offline

#531 Am 15.02.2018 um 13.32 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Hat hier noch jemand seit ein paar Tagen Probleme mit SA?
Immer, wenn ich versuche, mich da einzuloggen, kommt

Invalid content.
0

Hab auch schon alles versucht, aber nichts funktioniert.
(Würde das ja bei SA als Bug melden, wenn ich denn da überhaupt ins Forum kommen würde...)

Offline

#532 Am 15.02.2018 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo MissPerfect,

weißt du was, ich schreibe unsere Admin hier einfach mal an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#533 Am 15.02.2018 um 15.06 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Sayuri32 hat geschrieben:

Hallo MissPerfect,

weißt du was, ich schreibe unsere Admin hier einfach mal an /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Dankeschön, das ist echt lieb von dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#534 Am 16.02.2018 um 22.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Ist schon geschehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Kein Ding, irgendwie müssen die da ja drauf aufmerksam gemacht werden.


Es scheint wieder alles zu funktionieren. Man kann sich wieder ganz normal einloggen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#535 Am 07.06.2018 um 10.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Meine Lieben,
Jetzt muss ich mich doch einmal hier ausko....!
Ich finde es echt eine frechheit wie Beemoov die neuen Regeln bei SA gemacht hat.
Ap nur bis 1000, dann ist Dein Konto voll und Du kannst nicht weiter sammeln?? Wie Frech!!! 
AP abzuziehen bei einem Gespäch??? Ganz schon Heftig.
Auch das viele User sich bei Beemoov beschwert haben, das es so nicht geht und regelrecht nicht beachtet wurden  /modules/forum/img/smilies/hein.gif, geht so gar nicht!!
Ich finde es echt schade das Sie so die User ausnehmen wollen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ich hatte mich schon gefreut auf das Uni-Leben, aber so ist für mich das Spiel gestorben.
Sehr interessant fand ich allerdings, das die Figuren sich jetzt im Spiel bewegen, so wie es bei Henris Geheimniss ist.
War Henris nur eine Übung??

Wenn es so weiter geht, das Beemoov alles nur noch auf Geld setzt, werden Sie sehr viele Spieler verlieren.

So, jetzt habe ich mir Luft gemacht.  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#536 Am 07.06.2018 um 14.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 12

Liebe Mystig!
Ich muss dir voll und ganz recht geben - genau aus diesem Grund habe ich mich gestern gelöscht!
Es sind ja nicht nur die AP es sind auch die Münzen, die eine Obergrenze von 1000 haben.
Dazu kommt, dass das Spiel seit der Umstellung grausamst laggt, da dies aber jedesmal passiert und sich auch wieder legt hätte das allein mich nicht zu diesem drastischen Schritt bewogen.

Ich bin eine Spielerin, die gerne viele Punkte sammelt, um dann mal eine Endlossitzung zu spielen, oder auch für die Spiele oder neuen Klamotten ein bisschen was übrig zu haben. Diese Spielweise hat Beemov unmöglich gemacht, wenn man nicht massenhaft Geld ausgeben möchte und auf Zwangsmaßnahmen stehe ich nicht so recht^^.
Dass Henrys Geheimnis dafür ein Test war ist auch meine Vermutung, denn dort war es ja noch viel extremer.
Ich konnte nicht mal meinen Unmut im Forum loswerden, weil ich gar nicht mehr hineingekommen bin, vor endlos laden und Meldungen wie "invalid content"
Und nachdem ich mit den Modepüppchen ein Spiel gefunden habe das mir sowieso mehr zusagt, als Sweet Amoris, habe ich die Konsequenzen gezogen.
Hier gebe ich übrigens gern ein bisschen Geld aus, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich es unbedingt müsste, um weiterzukommen und weil ich selbstverständlich einsehe, dass die Spieleentwickler auch Einnahmen brauchen und das absolut verdient haben, wenn sie so ein schönes Spiel gestalten.
(Und ich hoffe inständig, das bleibt auch so!)

Offline

#537 Am 07.06.2018 um 14.55 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe mich auch entschlossen Sweet Amoris nicht mehr weiter zu spielen.
Das ärgert mich einfach nur.
Alles ohne Worte und ich möchte mich auch gar nicht weiter hier aufregen und somit ist das Thema Sweet Amoris für mich gestorben. Ist zwar schade, aber die neuen Regeln sind für mich nicht akzeptabel also muss man die Konsequenzen ziehen.
Falls beemoov sich von den ganzen Beschwerden doch noch beeinflussen lässt und die Regeln ändert, bin ich gerne bereit weiter zu spielen. Deshalb lösche ich meinen Account noch nicht, sondern lasse ihn ruhen. Vielleicht ergibt sich ja in naher Zukunft eine andere, bessere Lösung...

Offline

#538 Am 07.06.2018 um 17.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hatte mich schon vor einer ganzen Weile von diesem Spiel getrennt gehabt aus den einfachen Gründen das es mir kein Spaß mehr gemacht hat. Man bekommt recht wenig an APs und an Münzen und bekommt erst nach vielen Anläufen irgendwann mal ein Dialog.
Das sie jetzt sowas abziehen finde ich unter aller Sau und das wird beemoov noch viel mehr Spieler kosten. Ich hab mir aus Neugierde dort die ganzen Beiträge durchgeschaut und der Ton ist ganz deutlich. Da wird sich beemoov etwas einfallen lassen müssen und das ganz ganz schnell!

Offline

#539 Am 13.06.2018 um 23.18 Uhr

Püppchen von nebenan
Schegal
...
Nachrichten: 228

Jup, die Änderung mit den AP finde ich auch mehr als unnötig. Besonders wenn man als Spieler noch gar nicht so weit ist, dass man Sweet Amoris Schulleben schon durchgespielt hat. Ich für meinen Teil bin jetzt in Episode 20 und es gehen bei jedem gottverdammten Gespräch nochmal 2AP extra drauf, dafür, dass man nur auf "Gespräch beenden" drückt. Mal abgesehen davon, dass es zwar früher so war, dass man relativ viel sinnlos durch die Gegend gelaufen ist und so viele AP verloren hat, aber ich habe mich so auf jedes Gespräch gefreut, was ich führen konnte, durch die neue Regelung hoffe ich jetzt nur immer darauf, dass ich die "wichtigen" Gespräche schneller finde und denke permanent, wenn ich denn mal Gespräche habe, dass die nicht so viel reden sollen. Dass nimmt mir um ehrlich zu sein den ganzen Spielspaß und ich denke ich werde jetzt auch erstmal abwarten und nix auf der Seite tun in der Hoffnung, dass es wieder geändert wird...

Offline

#540 Am 14.06.2018 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Das Schlimmste an der Neuregelung ist die Verteilung der Dollar. FÜNF Dollar pro Tag sind verdammt wenig, vor allem, wenn man sich mal die Episodenoutfits der Schulepis anguckt. Für die Theaterepisoden blecht man doch um die 400$, wenn ich mich nicht irre. Hinzu kommen die unzähligen Zwischenausgaben "Jo, ich kauf eine Limo für 8$, Bezahlen wir die Busfahrkarte für 10$" usw. Das reicht vorne und hinten nicht.
Dass man für die Dialoge zahlt ist unschön, aber meiner Meinung nach kein Weltuntergang. Das wirklich Dreiste an der Sache sind halt einfach die wenigen Dollar und die Obergrenze.
Ich frage mich einfach, wie das mit den Events oder den Shops werden soll? Zu Ostern konnte man ja für jeweils 20$ ein Geschenk an einen anderen User schicken. 20$ sind bei der momentanen Verteilung einfach eine große Menge Geld. Hinzu kommt, dass man ja noch nicht mal die Chance hat, die Dollar irgendwie sicher aufzubessern. Die Minispiele auf SA sind ziemlicher Schrott. :/

Offline

#541 Am 14.06.2018 um 21.41 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Die Obergrenze haben sie ja mit dem Update heute auf 3000 hochgesetzt und etwas mehr AP soll es auch geben. Aber das ist in meinem Augen auch nicht genug; die Sache mit den Dollars finde ich aber auch problematisch.
Und die Mini-Spiele haben sie ja gerade eh größtenteils abgeschafft, und auch wenn es irgendwann mal neue geben soll, finde ich das echt dämlich, die alten nicht bis dahin im Spiel zu lassen. Sowas muss die User doch provozieren...


Offline

#542 Am 07.09.2018 um 16.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Ich bin auch bei sa http://www.sweetamoris.de/s1/profile/KilluaChan

Offline

#543 Am 20.09.2019 um 19.02 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 728

Heyo ich habe mir einen neuen Acc gemacht da mir der Name des alten wirklich sehr miesfiel aber leider tragischerweise  /modules/forum/img/smilies/hein.gif erfahren müssen das man gar keine Kleidungsstücke mehr im Sommershop für die SA Sue kaufen kann :c schränkt jetzt leider zum Teil meinem Spaß bei diesem Spiel ein. Vor allem weil ich unbedingt Schulleben vor Campusleben beenden möchte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#544 Am 27.01.2020 um 18.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

Ich heiße Violetas

Offline

Seiten : 1 ... 20 21 22