Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 29.05.2015 um 11.28 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

//photo.modepueppchen.com/de/1/15/moy/11324.jpg



Hallo!

Dieses Mal haben wir aber nicht versucht neue Outfits zu gestalten, sondern haben einfach die ältesten Kleidungsstücke aus jeder Kategorie verändert. Also Oberteile, dann Hosen, Gürtel, Ohrringe und Unterwäsche!

Insgesamt wird es dem Original sehr ähneln.

Ich wünsche euch ein sehr schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

eure Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 29.05.2015 um 11.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

find ich gut /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 29.05.2015 um 12.37 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

das ist super geworden, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 29.05.2015 um 14.31 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Find ich auch echt klasse. Danke!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#5 Am 29.05.2015 um 14.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Richtig Richtig gut. Super gemacht sieht echt klasse aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#6 Am 29.05.2015 um 15.09 Uhr

Karrierepüppchen
Vivien6
...
Ort: “DO NOT LOOK DOWN UPON THE EVIL EYE'S POWER!”
Nachrichten: 89

Ich finde es immer so toll, wie schön die Klamotten gerade nach der Modernisieren aussehen!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Dankeschön!

Offline

#7 Am 29.05.2015 um 19.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Aladin30
...
Ort: Irgendwo in der Nähe von Osnabrück
Nachrichten: 22

Find ich schön, dass ihr sie umgestylt habt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png sie sehen echt schön aus.


Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen, wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer. Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern. Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt. Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint. Auf diese Zeit (Auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt

~Andreas Bourani - Auf Uns

Offline

#8 Am 29.05.2015 um 20.52 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Vielen Dank dafür! Die Teile sehen jetzt um einiges besser aus als vorher und ich finde sie sehr schön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#9 Am 29.05.2015 um 23.25 Uhr

Sweetheart
Karancha
Control your emotions. Discipline your mind.
Ort: Südostbayern
Nachrichten: 1 482

Dass selbst altes nicht vergesen wird, neben dem, dass wirklich oft neues kommt, ist absolut wundervoll. Es zeigt, wie lebendig das Spiel ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Dafür möchte ich Danke sagen !


Normal is an illusion. What is normal for the spider is chaos for the fly.

Offline

#10 Am 29.05.2015 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow vielen dank mal wieder *.* ♡

Offline

#11 Am 29.05.2015 um 23.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aus Alt mach Neu und das ist euch gut gelungen, danke hierfür /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 31.05.2015 um 20.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Es freut mich wirklich, dass damit begonnen wird, die alten Sachen aufzupeppen. Das ist nämlich so ziemlich das einzige, was ich an diesem Spiel bemängeln kann.

Offline

#13 Am 01.06.2015 um 08.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist eine wirklich tolle Idee  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Daumen nach oben und ein Lob an das Modepüppchen-Team /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1