Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.06.2015 um 11.34 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!!!

Es geht los, der Sommer ist da! Wir gehen alle zum Strand! Unsere Modepüppchen werden sich über die vielen neuen Sachen in der Strandboutique sicherlich sehr freuen!

Badeanzüge, Muschelschmuck und viel Zubehör für den Strand! Also, all das was man für die neuen Strandfrisuren braucht!
Und unsere Freunde können dann mit den Vierbeinern eine Runde Surfen gehen!
Ich hoffe, dass es euch gefallen wird!!!

Ich wünsche euch allen viele liebe Grüße und denkt dran, bald sind Feerrrieeen!!!

Nine  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 26.06.2015 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Tolle Outfits, aber besonders traumhaft schön finde ich den 'Kimono Waikiki'. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Niedlich ist aber auch das Surfbrett bei unseren Haustieren. ^.^

Letzte Änderung durch BapbabelubahxP (Am 26.06.2015 um 11.46 Uhr)

Offline

#3 Am 26.06.2015 um 13.15 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Wieder mal sehr hübsch.
Vielen Dank♡♡♡♡♡♡

Offline

#4 Am 26.06.2015 um 13.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wirklich unglaublich gut gelungen *__*

Offline

#5 Am 26.06.2015 um 13.53 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

oh, super geworden. Vielen Dank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#6 Am 26.06.2015 um 14.37 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

super schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#7 Am 26.06.2015 um 15.33 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Das Sufbrett für den Vierbeiner ist ja wirklich süß und der Kimono sowie das Outfit in der Mitte und die Tasche von dem Outfit links daneben finde ich besonders schön. Vielen Dank für die sommerlichen Neuigkeiten- also nix wie zum Strand.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#8 Am 26.06.2015 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na, da kann der Sommer ja mal kommen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Wobei mir das ganz rechte am besten irgendwo gefällt... oder doch nicht....hmmm.... mal gucken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

DANKE!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 26.06.2015 um 22.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

mal wieder wunderschöne outfits, vielden dank! D

Offline

#10 Am 01.07.2015 um 08.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Wirklich sehr coole outfits. ^^

(Psst, könnte man den "Nasenschmuck Hossegor" vielleicht noch umbenennen in "Bauchkettchen" oder so? ;-)


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#11 Am 01.07.2015 um 10.56 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

wunderschön*-* am besten finde ich das outift in der mitte! und das wieder eins fü unseren freund dabi ist,s ist super. danke nine!^-^

Offline

Seiten : 1