Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 15.06.2016 um 14.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Meine meine Beste Freundin und ich haben auch an einem Buch geschrieben. Im Moment liegt es brach, weil wir irgendwie keine Zeit genug haben, weiter zu schreiben. Zu zweit lässt es sich viel besser an der Geschichte zusammen feilen und arbeiten. Die Ideen was passiert und wie man es schreibt ist spannend. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht hat man mehr Zeit, wenn man alt und zerbrechlich ist, lach.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#52 Am 29.09.2016 um 19.22 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das klingt cool Jennymulle! Ich habe früher auch immer Geschichten mit einer Freundin geschrieben, das macht Bock!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich schreibe momentan an einer Fantasygeschichte, habe schon alles im Kopf, bin aber aus Zeitmangel erst bei Kapitel 2.

Falls aber jemand mal Lust hat rein zu lesen, ich könnte Meinungen gebrauchen, sagt mir Bescheid!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#53 Am 08.10.2016 um 18.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja Callisto. Das, was Du schon gezeigt hast, ist super geworden /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#54 Am 08.10.2016 um 23.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bescheid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nein, wirklich toll das was du bisher aufs Blatt gebracht hast. Ich kann es jedem nur ans Herzen legen deine Geschichte sich mal durch zu lesen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 11.11.2016 um 13.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

ihr seid echt lieb!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Jetzt einen Monat später habe ich es immerhin schon mal auf 4 Kapitel geschafft.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#56 Am 23.12.2016 um 12.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uii noch ein Thread der mir gefällt!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich bin so froh, dass ich mit den Schreibblockaden und den ganzen anderen Problemen nicht alleine bin  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich schreibe momentan an acht verschiedenen Sachen. Alle mit anderen Genre und anderen Handlungen.
Leider fehlt mir momentan auch die Zeit. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Wenn sich mal ein Tag dafür eignet, les ich mir immer erst nochmal alles durch, um kleine Fehler zu beheben oder Sätze umzuschreiben. Dabei gehen aber leider auch manchmal schon Stunden für drauf und bis ich dann zum eigentlichen schreiben komme, ist es auch schon wieder Abend und ich hab keine Lust/Zeit oder Ideen mehr /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Ein Tipp auch von mir:
(wurde bestimmt schon erwähnt, aber da ich sehr lese-faul bin *hust* hab ich mir nicht alles durchgelesen /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )
Ich habe mir zu jeder Geschichte eine Tabelle angelegt, in welcher ich alle Charaktere mit Aussehen, Merkmalen, Charakterzügen usw. gespeichert habe.
Bei so vielen Ideen die einem einfallen, kann es sehr schnell passieren, dass man jemanden vergisst. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

@Meritneith : Was du über die tolle Filmindustrie sagst, trifft auch auf mich zu /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  Die meisten Filme, besonders die meines Lieblingsgenre Horror, sind einfach zu leicht zu durchschauen, oder haben ein sehr langweiliges Ende, wo man manchmal das Gefühl hat der Regisseur hatte keine Ideen mehr und hat einfach irgendwas hingeschrieben. Hauptsache fertig. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/mad.png
Ich denk mir dann auch immer: "Man ich sollte Regisseur werden! Ich hätte so gute Ideen"
Aber wer weiß, vielleicht sind die ja auch nur 0815   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif 


Callisto :
Jennymulle und Sayuri32 haben mich neugierig gemacht /modules/forum/img/smilies/bave.gif
Wenn dein Angebot noch steht, würde ich unheimlich gerne mal in deine Geschichte reinlesen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#57 Am 24.12.2016 um 08.50 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Lyrelle wenn du willst kannst du mir deine Mailadresse per pn schicken, dann schick ich es dir darauf  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3