Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 14 15 16 17

#376 Am 18.05.2016 um 22.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Schande über mein Haupt /modules/forum/img/smilies/goutte.gif  Ich habe den Wunsch vergessen an Knoxxi weiter zuleiten... daher gabs dazu noch keine weiteren Neuigkeiten. Ich habs jetzt nachgeholt.

Verzeih mir /modules/forum/img/smilies/snif.gif



Ich hab's weitergeleitet gehabt und schon eine Antwort erhalten.... Knoxxi fragt nach, wie es mit dem Einhorn aussieht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#377 Am 19.05.2016 um 09.56 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Falls das mit dem sortieren der Kleider im eigenen Kleiderschrank nicht klappt, könnte man dann nicht auch eine Suchfunktion einrichten? So ähnlich wie in Nineland... ich such mich im Moment auch "dummunddämlich".

Für die Wohnung fände ich es auch klasse, da gibt es nur eine grobe Sortierung aber es wäre schön wenn man noch Themengebiete zusammenstellen könnte oder 'Winter - Sommer oder oder... einfach noch eine eigene Sortierung. Ich hab schon Sachen doppelt gekauft, weil ich dachte ich hätte sie nicht... hatte nur nicht weit genug runtergescrollt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
So eine eigener Unterordner oder eine Suchfunktion würde bestimmt auch anderen helfen.


/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Danke


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#378 Am 19.05.2016 um 11.28 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

gebe ich weiter Kenjada

Offline

#379 Am 20.05.2016 um 12.44 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Na da bin ich ja gespannt, was aus dem Einhorn wird!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Jetzt mal zu was anderem, wurde hier zwar schon öfter angesprochen aber ich muss das jetzt auch nochmal sagen. Ich bin im Moment am verzweifeln. Die vielen neuen Posen finde ich einfach nur toll. Mich stört es nur, dass ich nich alles miteinander kombinieren kann, weil da malwieder die andere Hand noch zu sehen ist dann wieder der Gürtel etwas verdeckt, usw. Kann mann denn das nicht ändern, dass man es wirklich macht wie bei der Wohnung einrichten, dass man selber entscheiden kann was in Vordergrund ist und durch nen klick auch die Hände verschwinden?! Und ein extra Ordner für andere Posen im Kleiderschrank wäre auch toll!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#380 Am 20.05.2016 um 13.23 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Gruenes89,

die Idee ist schon weiter gegeben worden, ich weiß nur leider nicht, ob das tatsächlich umgesetzt werden kann... Antworten haben wir bis jetzt noch nicht erhalten. Vielleicht wird es irgendwann auch eine Überraschung für uns alle, wenn Nineland uns dann diese Neuigkeiten vorlegt.

Wir werden wohl Geduld haben müssen...

Liebe Grüße von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#381 Am 20.05.2016 um 13.25 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Wäre auf jeden Fall total klasse! Danke!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#382 Am 20.05.2016 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wir hatten dazu schon mal eine Antwrot erhalten gehabt... ich sag's mal so, es ist noch nicht machbar aus technischen Gründen. Es wird aber daran gearbeitet.

Die Antwort ist irgendwann so völlig untergegangen, von daher /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#383 Am 28.08.2016 um 18.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Anlässlich des neuen Films, wären die Kostüme vom Joker und Harley Quinn wunderbar /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png! Oder vielleicht auch nochmal ein paar neue oder überarbeitete Kostüme aus dem Game of Thrones und dem Harry Potter Universum *_* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png!

Offline

#384 Am 28.08.2016 um 21.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Du meinst also, die Outfits der Stars mal überarbeiten? Ich sprech das mal allgemein aus, da andere vielleicht gerne die Outfits der anderen Stars gern hätten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#385 Am 28.08.2016 um 23.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sayuri32 hat geschrieben:

Du meinst also, die Outfits der Stars mal überarbeiten? Ich sprech das mal allgemein aus, da andere vielleicht gerne die Outfits der anderen Stars gern hätten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Das auch, zum Beispiel bei Hermine sind die Klamotten einfach in dem ganz alten Stil gezeichnet. Allerdings haben Charaktere wie Hermine ja auch noch andere Outfits und Frisuren getragen und ich hätte einfach noch gerne mehr von den Hogwartsschülern in meiner Sammlung :3 Draco Malfoy zum Beispiel gibt es glaube ich noch nicht oder? Jedenfalls gibt es bei meinen vorher genannten Beispielen ja noch viele Möglichkeiten der Gestaltung oder auch ganz neue Charaktere /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 28.08.2016 um 23.33 Uhr)

Offline

#386 Am 22.09.2016 um 11.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach du meine Güte...was bin ich eigentlich für ein Modi...@Kimmie, das tut mir echt schrecklich leid das ich dich hier so hab hängen lassen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Zu deinem Vorschlag; Vielleicht wird es schon zu Halloween etwas geben. Ich hab vor kurzem gelesen gehabt das neue Harry Potter Bücher und Filme kommen werden. Könnte (ich weiß es selbst nicht) sein das man daraus schon etwas macht.
Ich gebe aber jetzt umgehend deinen Vorschlag gerne weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#387 Am 24.10.2016 um 17.35 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich hab diese 'Diskussion' gerade erst entdeckt und würde auch gerne ein paar Vorschläge machen. /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hoff mal das ich nichts wiederhole.  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Mein erster Vorschlag wäre, dass man im Kleiderschrank nicht immer nur ein Kleidungstück von einer Kategorie auswählen kann, sonder vielleicht zwei oder drei.
Das würde die Outfit-Möglichkeiten noch einmal erweitern, wenn man zum Beispiel mehr Sachen der Kategorie Unterwäsche tragen kann.
Das würde, finde ich, auch super zu dem neuen Anordnungs-System passen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Der zweite Vorschlag wäre, dass man vielleicht dem jeweiligen Freund auch neue Frisuren verpassen kann. Oder ein anderes 'Make-Up' in Form von Gesichtszügen.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#388 Am 24.10.2016 um 18.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

diese Vorschläge haben wir bereits, aber danke. Das wurde schon weiter geleitet. Lieb von Dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#389 Am 24.10.2016 um 21.53 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

jennymulle hat geschrieben:

diese Vorschläge haben wir bereits, aber danke. Das wurde schon weiter geleitet. Lieb von Dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Super!
Wie gesagt, hatte mir nicht alles durchgelesen  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#390 Am 25.11.2016 um 16.29 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Durch den Wettbewerb hab ich mir überlegt, ob man nicht eventuell eine Rubrik öffnen kann, bei der die Spielerinnen und Spieler (von allen Seiten) , Outfitideen reinstellen können.

Das würde vielleicht, gerade vor den Reisen, ein wenig Arbeit ersparen und wenn die Zeichner mal nicht weiter wissen, können sie ja auf diese Rubrik zurückgreifen.
Ich glaube das würde vielen hier Spaß machen! /modules/forum/img/smilies/content3.gif


Ich weiß nur leider nicht, ob sowas möglich ist.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
(oder ob das schon einmal jemand vorgeschlagen hat  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif )


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#391 Am 18.01.2017 um 21.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fänd die Idee super  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#392 Am 20.01.2017 um 19.48 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Nachdem ich heute etwas beim Deko-Wettbewerb abstimmen wollte, aber auf 15 Spieler sicherlich bei 10 davon stand: "hat schon einen Preis gewonnen", mal folgender Vorschlag: Wenn man für einen Spieler eh nicht abstimmen kann, kann man die dann nicht rausnehmen aus der Menge an Spieler, die dort angezeigt werden?

Offline

#393 Am 20.01.2017 um 20.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

diesen Vorschlag haben wir schon weiter gegeben, danke trotzdem liebe Senhime /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#394 Am 07.02.2017 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 8

Ich war gerade bei der Bewertung für den Deko-Wettbewerb .
Sehr viele Teilnehmerinnen können nicht mehr bewertet werden .
Vielleicht wäre es gut,wenn Püppchen die beim Deko- wettbewerb
gewonnen haben an einem anderen Wettbewerb teilnehmen könnten ?

Offline

#395 Am 07.02.2017 um 15.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Liebe Adina7: Siehe bitte einen Kommentar vor Dir. Dieser Vorschlag ist bereits gegeben worden. Schaut bitte immer kurz nach, bevor Ihr etwas postet, ob das nicht schon besprochen worden ist, sonst wird das hier sehr unübersichtlich.
Wir haben ja keine anderen Wettbewerbe, somit kann der Mitspieler, der schon die Preise gewonnen hat, an keine anderen mitmachen.

Offline

#396 Am 22.02.2017 um 20.07 Uhr

Neu in der Stadt
MaydaySunshine
...
Nachrichten: 7

Kenjada hatte es schon angesprochen:

Ich würde mir auch eine Sortierfunktion (Datum/ zuletzt gekauft) und eine Dachbodenfunktion für die Wohnung wie beim Kleiderschrank wünschen. Es ist momentan tatsächlich etwas unübersichtlich.

Danke!

Offline

#397 Am 22.02.2017 um 21.05 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

weiter geben wurde das schon, würde ich persönlich auch toll finden...

Offline

#398 Am 14.07.2017 um 20.51 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Also ich würde mich über eine Tauschfunktion für ungeliebtes freuen. So nach dem Motto ich hab Hose A und möchte dafür Kleid B.
Problem daran ist, dass sehr viele Püppchen die Niveau-Klamotten loswerden wollen werden. Natürlich müsste man auch eine Sicherheit einbauen, dass man keine Kleidung ertauschen kann, für die man das Niveau noch nicht hat.

Dann wäre es schön, wenn man auch auf dem Handy auf der normalen Internetseite die Gegenstände nicht einfach nur in die Zimmer stellen kann, sondern sie auch richtig Anordnen könnte. Bei mir kann ich sie nicht verschieben.

Ich weiß jetzt nicht, ob das normal ist, aber ich habe für ein Starfoto 10 Versuche gebraucht und das Outfit nur in einer Farbe bekommen. Bei einem anderen Starfoto hab ich 1 Versuch gebraucht und das Outfit in bestimmt 10 Farben bekommen. Könnte man das nicht angleichen? Ich meine, ich kann nichts dafür, dass ich für ein Foto mehr Versuche benötige, wo dass doch ein Zufallsprodukt ist.

Soweit erst einmal von mir.

Letzte Änderung durch DarkNymphe2 (Am 14.07.2017 um 21.02 Uhr)

Offline

#399 Am 14.07.2017 um 21.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo DarkNymphe2

also das mit der Tauschfunktion mit den Klamotten wird leider nicht umgesetzt werden können, da es immer wieder mal Aufgaben geben wird, wo du eine bestimmte Anzahl an Klamotten brauchen wirst. Für ungeliebte Stücke haben wir dafür den Dachboden bekommen, der wurde sich von sehr vielen gewünscht, als Ausgleich kann man sagen, weil man halt die Klamotten nicht tauschen/verkaufen kann.

Zum Thema Starfotos ist zwar blöd aber bestimmte Outfits gibt es tatsächlich nur einmal in dieser bestimmten Farbe und andere wiederum in vielen verschiedenen. Das hat mit dem Ausergewöhnlichem Outfit des Stars zu tun. Auch hier wird es leider nicht in absehbarer Zeit eine Verbesserung geben können.
Das man übrigens 10 Versuche braucht ist sehr gut möglich, das hatte ich selber auch schon ziemlich häufig gehabt.

Liebe Grüße, Sayuri32^^

Offline

#400 Am 15.07.2017 um 00.50 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Sayuri32 ich meinte 1 zu 1 tauschen, so dass die Klamotten nicht weniger werden. Ich dachte, dass wäre verständlich gewesen. Aber okay.

Offline

Seiten : 1 ... 14 15 16 17