Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 17

#51 Am 18.12.2012 um 22.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Weißt du, wie das Spiel funktioniert? Das Spiel ist ein Klassiker, frag deine Eltern, die kennen das noch als Steckspiel. So funktioniert das einfach. Das hat nichts mit Modepüppchen zu tun.

Offline

#52 Am 25.12.2012 um 23.45 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Eine Designer Gruppe wäre mal was neues.

Ich habe mal so ein System ausgedacht:

Wir bekommen ein nackiges Püppchen. Das fügen wir bei einem Programm ein; z.B. mit Gimp.

Dazu müssen wir ein Outfit "designen".
Wenn das Outfit gut ist, dann kann es ja die Designerin Nine kopieren und oder auch Verbessern.
Das Outfit kommt dann in den Nineland unter der Rubrik: "Mode  Designer"

Es könnte ja mal was neues sein.
Naja, aber es eher unmöglich...

Liebe Grüße,

Symphix

Offline

#53 Am 08.01.2013 um 19.09 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

man könnte es so machen,das man in der bibilotheke nur 5 min list und so


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#54 Am 09.01.2013 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Waere doch dann zu einfach /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 09.01.2013 um 12.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

lusy972 hat geschrieben:

man könnte es so machen,das man in der bibilotheke nur 5 min list und so

guc dir mal meinen IQ an. Wenn du jeden Tag die Puzzle machst (oder auch nur das große), kommst du super schnell auf einen hohen IQ an. In die Bib muss man dann gar nicht mehr gehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#56 Am 11.01.2013 um 22.04 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Ich wäre für einen allgemeinen Bug-thread, in der alle bekannten Probleme aufgelistet sind und wenn man eines findet, das noch nicht dort ist, kann man dann eine Beobachtung mitteilen.
Wollte ich eben zum Beispiel machen und wusste nicht direkt, wo ich das am Besten einbringen kann...vielleicht bin ich auch blöd und habe es einfach übersehen. ^^"


FactitiousTruth

Offline

#57 Am 11.01.2013 um 22.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eröffne doch einen in "Das Spiel Modepüppchen. Kann auch sein, dass es schon einige Bug-Threads gibt für einzelne Bugs, von denen man einen wiederbeleben könnte.

Offline

#58 Am 11.01.2013 um 22.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Aber da kannst du eigentlich nichts eröffnen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Schreib ihn fett und dann gucken wir mal, ob er angepinnt werden sollte.

Offline

#59 Am 19.01.2013 um 14.02 Uhr

Püppchen von nebenan
lusy972
...
Ort: Karlsruhe
Nachrichten: 240

Ich finde es einfach zu doof(sry)wen man 30min lesen musst und meist nur 1 IQ bekommt.Das ist einfach doof und macht keinen spaß mehr.Jeder will schnell wie Möglich ins nächste Level kommen und ihrgendwann sagt man das man sie einfach abeldet auf Modepüppchen.Das wollen ja viele nicht.Also!!!Oder dan macht man 15min lesen und bekommt halt mehr IQ.Aber egal was ich schreibe,ein thema aufmache oder so ist doch eh Falsch was ich sage.Das nerft solangsam  wirklich!Ich hasse das!
lusy972

EDIT: Aber wir wollen so nicht sein!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Sei du selbst!Du hast immer eine 2 chance!Du kannst nur nichts falsch machen,nur wen du dir falsche hoffnungen machst!Wen du es schaffst,brauchst du es nicht mehr zu machen!
By lusy972

Offline

#60 Am 22.01.2013 um 14.25 Uhr

Zuckerpüppchen
Tupaczko
...
Nachrichten: 20

Mich nervt total, dass wenn ich bei Forum bin und auf den Namen eines Pueppchens klicke, wird die Blase so weit links angezeigt, dass ich mehr als die Haelfte davon nicht sehen kann. Ich benutze Mozilla Firefox, falls es etwas damit zu tun hat.
Im Wettbewerbenraum ist es genauso, wenn mir jemand einen schickt, kann ich ueberhaupt nicht sehen wie viel SA sie hat oder irgendwas. Das geht nicht.  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Letzte Änderung durch Tupaczko (Am 22.01.2013 um 14.29 Uhr)

Offline

#61 Am 23.01.2013 um 19.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

VerityAmanda hat geschrieben:

Hier wäre noch ein Verbesserungsvorschlag:
Wie wärs mit einer "Wunschliste?"
Wenn man im Kino/Nineland was tolles sieht, sich das aber nicht gerade kaufen kann, könnte man es auf die Wunschliste setzten, damit man das gewünschte Stück schnell wieder findet, ohne sich durch 100 Seiten zu suchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dieser Vorschlag ist wirklich gut, ich hoffe das es irgendwann so sein wird!!!

Offline

#62 Am 04.02.2013 um 12.34 Uhr

Neu in der Stadt
bejudo
...
Nachrichten: 8

Ich finde man könnte vl. noch fILME DREHEN oder so(anderen können die auch angucken so wie bei moviestarplanet)

Offline

#63 Am 22.02.2013 um 03.30 Uhr

Zuckerpüppchen
Paintbrush
...
Ort: Duesseldorf
Nachrichten: 40

Ich kann gar keinen Vorschlag zur verbesserung machen, es ist schon alles gesagt was ich gesagt haette /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Aber ich hoffe wirklich das die Seite die guten Vorschlaege die hier geschrieben worden sind tut. (Weiss jetzt nicht genau wie ich de Satz beenden soll /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png)


\(*-*)/

Offline

#64 Am 24.02.2013 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also ich hab ne Frage und ne Antwort :-D

und zwar was bringt mir das Tanzen gehn(also krieg ich da SA oder irg.was ) ?<-- verbesserungsvorschlag : Hinzuschreiben was das bringt :-D

Offline

#65 Am 24.02.2013 um 15.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

AnnaMa hat geschrieben:

Also ich hab ne Frage und ne Antwort :-D

und zwar was bringt mir das Tanzen gehn(also krieg ich da SA oder irg.was ) ?<-- verbesserungsvorschlag : Hinzuschreiben was das bringt :-D

Das Tanzen bringt dir bis zu 20 SA. Das steht auch dort auf dem Button. Außerdem verbessert es deine Stimmung da dein Püppchen dort neue Kontakte knüpft.^^
Hättest du die Hilfe gelesen, wüsstest du das. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Liebe Grüße

Offline

#66 Am 12.03.2013 um 08.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

finde ich genau so   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif bitte

also ich finde mann sollte die kleidung nach prisen oder farben sortieren können außerdem sollte man dem freund eine andere frisur oder man sollte ihn rasieren können da ich mansche nicht sehr hübsch und eher alt wirkend finde und kann man sich von einem freund trennen ich wünsche mir sehr das diese bitten gelesen werden

Offline

#67 Am 12.03.2013 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Aussehen der Freunde ist vorgegeben. Du kannst nur die Kleidung ändern, die du für ihn kaufst oder bei Starfotos gewinnst. Trennen kannst du dich von ihnen in der Disco. Es gibt dafür einen Button, aber du kannst dies nicht am selben Tag machen.
Weitere Fragen bitte ins entsprechende Forum^^ Links findest du in meiner Signatur.
Liebe Grüße

Offline

#68 Am 12.03.2013 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
JuliaPrincess
...
Nachrichten: 1

Ich finde manche Sachen sind echt überteuert wie z.B Schönheits-op oder auch manche kleidung
Hoffentlich wird es vlt etwas billiger

/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif

Offline

#69 Am 12.03.2013 um 19.23 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

smalliona hat geschrieben:

also
wieso muss mann für ne brust op
so viel bezahlen
und wieso wenn mann mit jemanden schluss macht kriegt mann immer denn gleichen wenn mann flirten geht bei mir ist das so /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif  /modules/forum/img/smilies/snif.gif  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Also erstmal: Völlig falscher Thread!
Bei der OP muss man halt so viel bezahlen, wie es vorgegeben ist, die Niveaus sollen ja auch nicht zu einfach sein. Dann hätte das Spiel ja keinen Reiz mehr.
Und das mit dem Freund: Du kannst in der Disko erst einen neuen kennen lernen, wenn es in einer Niveau Aufgabe gefordert ist. Da kann man auch nichts ändern.

Offline

#70 Am 13.03.2013 um 11.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

smalliona du erhälst die erste Verwarnung für dein Spammen. diesen habe ichnun entfernt. Bei einer weiteren Verwarnung/Verstoss kann es zu einer Sperrung im Frum führen.

Lg, Alyca

Offline

#71 Am 16.03.2013 um 17.17 Uhr

Zuckerpüppchen
Kerri
...
Nachrichten: 34

Hallo,
ich hab' mir riesig gefreut, dass man seinen Freund nun in der Umkleide umziehen kann. Das ist prima.
Was mich jetzt noch stört ist, dass im Herrenbekleidungsgeschäft "Getan" keine Ankleidepuppe (oder Pupperich?) steht, an der man sieht, wie die Kleidung getragen aussieht. Das ist manchmal ein richtiges Glückspiel und dafür sind die Klamotten hier einfach etwas teuer.

LG

Offline

#72 Am 02.04.2013 um 02.14 Uhr

Zuckerpüppchen
Stiftchen
...
Nachrichten: 34

Zuallererst: Ich weiß, dass ich noch nicht lange dabei bin und mir ein solches Urteil eigentlich nicht erlauben darf, aber ich finde, dass es viel zu schwer ist, hier GP zu sparen. Zum einen finde ich es hinderlich, dass man die Spiele nur so selten spielen kann, wie wäre es mit einer zeitlichen Begrenzung? Ein Spiel alle drei Stunden, oder so? Oder wie wäre es, wenn man bei einem Niveau Aufstieg zusätzlich ein wenig "Blohnungsgeld" bekommt?
Ich möchte keineswegs Geld hinterhergeworfen bekommen - wo bliebe da die Herausforderung? - aber es macht keinen Spaß, wenn man sich schon ausrechnen kann, dass man endlose Wochen warten muss, bis man sich das nächste Niveau-Level erspart hat.
Also endweder Preise runter, oder Verdienste rauf.

Zudem würde ich die bereits erwähnte Idee mit der Ordnung nach Preisen in den Shops begrüßen. Die find ich gut!

Offline

#73 Am 02.04.2013 um 18.17 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Das man beim Niveauaufstieg überhaupt nichts bekommt, finde ich auch schade (bei Cormimi kriegt man pro neuem Niveau Möbel und Klamotten, wäre schön wenn das hier auch so wäre xD), aber sobald man hier auf einem höheren Niveau ist, kriegt man auch einen besseren Freund/Job und dadurch auch mehr GP :3
-Ich spiele die Spiele mittlerweile schon gar nicht mehr, zu viel Aufwand für zu wenig GP/SA, vielleicht wäre es ganz nützlich, wenn sich der Gewinn auch mit dem Niveau erhöht? :o


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#74 Am 02.04.2013 um 18.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn ihr Niveau 40 erreicht, bekommt ihr auch sowas wie eine "Treueprämie" XD Danach liefern die Jobs und Freunde genug GP/SA, das ihr nicht mehr so lange auf die Gehälter warten müsst. Außerdem bekommt man doch auch auf den niedrigen Niveaus täglich genug GP. Wer sich damit nicht zufrieden geben kann, nutzt die Bank, aber ich muss sagen, ich nutze sie eigentlich nicht mehr...die paar Tage warten ist doch nicht so schlimm.
Das man sich aber schon ab Niveau 5/6/7 über Geldmangel und lange Wartezeiten beschwert finde ich irgendwie witzig^^ Wenn du deine 100 Spieltage rum hast und endlich über Niveau 17 drüber raus bist, kannst du das gerne nochmal ansprechen XD
Aber ob du jetzt wartest und sparst oder vorpreschst und dann ewig auf der 17 rumgurkst ist Jacke wie Hose.^^
LG

Offline

#75 Am 02.04.2013 um 19.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ich bin neu hier kasnt du mir alles akleren

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 17