Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 27.08.2015 um 20.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Restaurant Zur flambierten Hornisse ist neben seiner exotischen Speisekarte vor allem für eines bekannt: seine grundehrlichen Kellner.

Spielablauf

Der Gast (Spieler A) fragt den Kellner, warum man ihn so lange auf seine Bestellung warten lässt und benennt dabei das Gericht seiner Wahl - gern auch völlig absurd oder etwas extravagant.
Der Kellner (Spieler B) klärt den Gast daraufhin uncharmant ehrlich darüber auf, was mit seiner Bestellung passiert ist. Ob das Gericht die Küche jemals verlässt und wenn ja, in welchem Zustand, ist Eurer Fantasie frei überlassen. Je spektakulärer, desto besser!
Spieler B übernimmt anschließend die Rolle des Gasts und lässt sich wiederum eine Geschichte von Spieler C auftischen.


Anfang!

"Herr Kellner, wo bleibt mein gegrillter Raupenspieß?"

Offline

#2 Am 27.08.2015 um 20.54 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

"Als unser Koch die frischen Raupen zubereiten wollte, musste er leider feststellen, dass diese ausgebüxt sind und sich quer durch die Lebensmittelvorräte gefressen haben. Bis wir sie wieder einfangen konnten sind die meisten Raupen schon zu Schmetterlingen geworden, welche jetzt in Schwärmen durch die Küche flattern. Dummerweise hat unser Koch eine ausgewachsene Schmetterlingsphobie und ist geflüchtet weswegen wir Ihnen leider keine Raupenspieße servieren können."



"Herr Kellner, wieso muss ich schon seit einer Stunde auf meine gebratenen Tauben in Vanillesoße warten?"

Offline

#3 Am 28.08.2015 um 21.43 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

"Tut uns sehr Leid, Madame. Doch leider als wir die Tauben erwärmten, da sie im Tiefkühlfach waren, erwachten sie wieder zum Leben und hat die gesamten Köche mit einem Virus infiziert." (Zombieapokalypseee! xD)

Herr Kellner wo bleibt mein Zehennägelknoblauchpüree mit den Fischstäbchen?

Letzte Änderung durch Diclonius (Am 28.08.2015 um 21.46 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#4 Am 28.08.2015 um 22.08 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

"Tut mir leid,aber leider sind in letzter Zeit Zehennägelspender für dieses Gericht erstaunlich wenig geworden, außerdem wurde überall Knoblauch eingezogen, um ihn gegen die Vampirinvasion zu verwenden. Daher wird ihr gericht verausichtlich erst in 20 Jahren fertig sein, wenn Sie nicht so lange warten wollen können wir Ihnen die Fischstäbchen so schon einmal bringen."

"Herr Kellner, wo bleibt mein Rosensoufflé mit Karamellsauce?"


   

Offline

#5 Am 05.09.2015 um 09.40 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

"Es tut mir sehr leid aber etwas gut schmeckendes hat schon lange nicht mehr die Küche verlassen ich denke das der Koch es aufgegessen hat. Er wude von seiner Frau auf Diät gesetzt also muss ich sie bitten nocheinmal zu bestellen."

"Herr Kellner was ist eigentlich mit meinen Ohrenschmalzschneckenschleim den ich vor 20 minuten bestellt habe?


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#6 Am 05.09.2015 um 10.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Es tut mir leid, aber Sie müssen leider noch drei Stunden warten, denn die Schnecken wandern so langsam, das es sich etwas hinzieht den Schneckenschleim einzusammeln. Außerdem hat der Kunde vor ihnen ebenfalls dieses Gericht bestellt, somit ist uns der Ohrenschmalz ausgegangen, der von unseren Bediensteten gerade mühsam aus den Ohren gekratzt wird."

"Herrr Kellner, haben Sie mich vergessen, den wo bleibt mein Schweißfußschnitzel mit Pellhoden in Kräuterbutter"

Offline

#7 Am 06.09.2015 um 22.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Entschuldigen Sie bitte die Strapazen. Der Schweißfuß und die Hoden warten schon längst auf ihre Zubereitung, aber es hat sich für uns leider als schlichtweg unmöglich herausgestellt, die Kräuterbutter zuzubereiten, da all unsere Kräuter beim Schweißgestank in der Küche von einem Moment auf den anderen verwelkt sind. Wir möchten Ihnen deshalb gern alternativ einen Schweißfußfond dazureichen."

"Herr Kellner, weshalb brauchen meine Kalbsöhrchen in Schokoladensauce so lange?"

Offline

#8 Am 07.09.2015 um 22.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Wurden diese ihnen noch nicht serviert? ö.ö'" Nimmt sich den Teller mit dem selben Gericht von einem anderen Tisch "Zwar ist eines der Öhrchen schon angebissen aber ich wünsche ihnen einen guten Appetit!"

"Herr Kellner, weshalb braucht meine Kaulquappen-Suppe so lange?"

Offline

#9 Am 16.09.2015 um 19.23 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Nunja, das tut mir leid aber wir haben es versäumt sie zu Kaulquappen zu verarbeiten als sie noch klein waren, wenn sie dennoch etwas bestellen möchten Froschschenkel werden innerhalb von 5 min zubereitet.

Herr Kellner, ich verliere langsam die Geduld meine garnierte Hand mit Spetzeln wurde immer noch nicht serviert  /modules/forum/img/smilies/hein.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#10 Am 16.09.2015 um 22.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

"Es tut mir sehr leid ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre bestellte Hand uns leider von alleine weggelaufen und nun nicht auffindbar ist. Die Spetzel können wir ihnen aber sehr gerne mit etwas anderem servieren."


Herr Ober, warum braucht mein Erbeer Milchshake so lange?

Offline

#11 Am 17.09.2015 um 07.27 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Das tut uns sehr leid, es hat einen Angriff eines Rabenschwarms gegeben, die haben leider alle Erdbeeren aufgefressen, und unsere neue Paraktikantin kämpft seit einer Stunde mit der Milchtüte und kriegt sie nicht auf. Sie muss es aber endlich lernen, ich denke, lange kann es nicht mehr dauern....Statt Erdbeeren können wir Ihnen vielleicht ein bißchen Ketchup in den Shake machen, das ist das einzige rote was wir noch haben....

Herr Ober, wo bleibt mein Frettchenhacksteak mit Birkenblätterspinat?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#12 Am 21.09.2015 um 15.52 Uhr

Powerpüppchen
Name:Tátjana Alter:14 Lieblin gssänger: Michael Jackson ...
Nachrichten: 643

Das tut mir Leid, aber das Frettchen ist uns entlaufen...aber ich kann Ihnen einmal den Birkenblätterspinat geben, dann sehen wir weiter..

Herr Ober, wo bleibt denn meine Grillhuhnpalatschinke??

Offline

#13 Am 21.09.2015 um 23.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh, sie wollten das Huhn gegrillt? Nun, da ist dem Koch ein Mißgeschick passiert. Erst hat er es flambiert und dabei ist versehentlich das Feuer in der Küche weitläufig übergegangen. Sie können gerne warten bis die Feuerwehr kommt oder sich aber ein anderes Lokal suchen.

Herr Ober, wo bleibt mein Krötengulasch mit Spinnbeinnudeln?

Offline

#14 Am 22.09.2015 um 09.26 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Hahaha -hallo, werter Gast Sie werden mir einfach nicht glauben was geschehen ist... selbstverständlich bereiten wir hier in unserer Küche alle Speisen frisch zu, das beinhaltet auch die Zucht und das Schlachten der Tiere... nun haben sich unsere Zuchtkröten im Laufe der Generationen einen hohen Intellekt angeeignet (der bis heute unentdeckt blieb!) und waren in der Lage sich aus ihren Terrarien zu befreien!   /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Um ihre neugewonnene Macht weiter auszukosten sind sie in das Spinnengehege eingefallen und haben all unsere Spinnen verschlungen, jedoch sind bei diesen Exemplaren nur die Beine zum Verzehr geeignet, doch nicht der ganze Körper, da diese Spinnenart äußerst giftig ist; wenn auch die Beine ein Hochgenuss sind!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
*Räusper* Wie auch immer, die Spinnen sind weg und die Kröten vergiftet....
Hier die Karte, suchen Sie sich doch bitte eine andere Speise aus!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Herr Ober, wo bleibt denn bitte mein "Innereien Surprise mit Holzsplitter-Allerlei"?

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 23.09.2015 um 09.36 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#15 Am 24.09.2015 um 10.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ds tut uns sehr leid, leider ist der Organhändler unseres Vertrauens hops genommen worden, und im Branchenbuch konnten wie leider keinen anderen finden...seltsamerweise stand er auch nicht mal da drin, also scheint er auch wein wenig dubios gwesen zu sein. Die Holzsplitter sind auch leider gerade aus, aber der Koch befindet sich just in diesem Augenblick auf dem Holzweg um neue zu besorgen...man kann aber nie genau sagen, wie lange er weg ist... wollen sie solange warten?

Herr Ober, wo ist meine überbackene Handyplatine mit Bienenpürree?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#16 Am 24.09.2015 um 21.16 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Ich bitte hochachtungsvoll um Entschuldigung, das Problem ist, dass eine Bande Krimineller (maskierte Schalatane) in unsere Küche eingedrungen ist und alle Handys gestohlen hat... nun leider ist heute Sonntag und somit sind wir nicht in der Lage neue Handys zu beschaffen... ich hätte hier nur ein olles Nokia, aber ich gehe davon aus, dass Sie die Platine eines Samsung Galaxy S6 bevorzugen würden...
Wie dem auch sei, als die Ganoven geflohen sind, ist einer in unseren hauseigenen Bienenstock getrampelt und hat die Bienen aufgescheucht! Die Bande rannte hinaus und die Bienen folgten ihnen...

Aber ich habe hier Würstchen und Kartoffelpürree, das macht dann 28,50€... danke!!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Herr Ober, wo bleiben meine frittierten Schokobananen mit Entenlebersorbet?


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#17 Am 25.09.2015 um 01.40 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

Ich will ganz offen zu ihnen sein.. Ich schuffte hier tagein tagaus für nichts! Muss mich mit nervigen Kunden rumschlagen und meine Pause wurden schon wieder gekürzt. Dann hat mich eben meine Frau verlassen und ist mit meinem ganzen Bargeld abgehauen.. Also die letzten 3€! Tut mir also Leid wenn ich ihr Essen aufgegessen habe, aber ich habe es meiner Meinung nach mehr verdient als Sie! ... Sie müssen trotzdem die 20€ zahlen und Trinkgeld ist natürlich auch immer gern gesehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Herr Ober, wo bleibt mein Überraschungsteller mit Nudeln in Spinatsoße mit Parmesan und einer Prise Salz, garniert mit einem Basilikumblättchen?


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#18 Am 25.09.2015 um 14.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ach, wissen Sie dieses Gericht wurde schon lange nicht mehr bestellt und dem Koch ist aufgefallen, das uns das Salz ausgegangen ist. Der Lehrling ist jetzt auf dem Weg neues zu besorgen.
Außerdem erweißt es sich ein wenig schwierig ein Basilikumblättchen zu finden den der Kräutergarten wurde gedüngt und wir haben bisher nur Jumboblätter gefunden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Wenn Sie möchten kann ich Ihnen aber die Nudeln in Spinatsoße mit frisch gerieben Fußparmesan servieren. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Herr Ober, ich wollte höflichst Nachfragen, wo meine Schildkrötenpanzer-Tintenfisch Suppe mit Algen bleibt!

Letzte Änderung durch Mystig (Am 25.09.2015 um 14.10 Uhr)

Offline

#19 Am 25.09.2015 um 18.40 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Die Haben wir grade Leider zwischen den Mülltonnen draußen verstecken müssen. Das Zollamt hat nämlich von den Schildkrötenpanzern wind bekommen, und wir benutzen hier etwas illegale exemplare. Aber keine Sorge, als entschädigung für die lange wartezeit, werden wir ihnen alle ratten die darin ertrunken sind vlambieren und als nachtisch sogar gratis mitservieren.



Herr Ober, also solangsam werde ich stinkig, wo bleibt meine Mandel-Hornissen-Krabben pfanne?


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#20 Am 26.09.2015 um 10.45 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Tut mir wirklich leid, aber da war grad so ein süßen Eichhörnchen zur Hintertür reingekommen und unsere Spülhilfe hat es mit Mandeln gefüttert, es war wirklich zu goldig zuzusehen, da haben wir gar nicht gemert, dass sie auf einmal schon alle waren...zu guter letzt hat es noch den Hornissenkäfig umgestoßen, der ist aufgegangen und alle Hornissen sind entfleucht...vor lauter Depressionen hat der Koch dann die Krabben aufgefuttert. Darf ich Ihnen ein trocknes Brütchen anbieten?

Herr Ober, wo bleibt mein Calamaris?


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#21 Am 11.03.2016 um 16.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Tut mir wirklich leid! Wie Sie ja bereits der Karte entnehmen konnten, rühmen wir uns damit jedes Gericht frisch und vor Ort zuzubereiten! Ich habe also grade den Tintenfisch aus dem Becken geholt und mich nur kurz umgedreht, als sich dieser Halunke  auch schon an meinem Messerblock gütlich tat! Ich wollte ihm also grade eins mit dem Knüppel überziehen, als er auch schon zustach! ... Verzeiehen Sie bitte all das Blut!
Naja ich ergab mich dann schließlich, da er zehn Messer trug und ich hingegen nur besagten Knüppel!! Er sprang vom Tisch, und verließ die Küche durch den Lieferanteneingang... jedoch nicht ohne mir noch mehrere wüste Beschimpfungen an den Kopf zu werfen....
Es tut mir also sehr leid, bitteschön! Vielleicht können Sie sich ja für eine andere Spezialität unseres Hauses erwärmen!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Herr Ober, wo bleibt denn mein Chef Salat mit echten Fingerkuppen??


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#22 Am 11.03.2016 um 19.40 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 491

Oh ja das tut mir unendlich leid. Selbstverständlich ich ihr salat unterwegs. Da sie fairgehandelte bio fingerkuppen aus Deutschland, Frankreich, Italien und England wollten dauert es eine weile. Und sie wissen ja das wir alles vor ort tun (weil wir indirekt die mafia sind) muss diese Delikatesse noch abgetrennt werden. wir bitten die schreie und due dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ausserdem müssen wir anden exemplaren noch eine maniküre durchführen also erhalten sie ihten salat in 20-90 minuten. Ich bitte dies zu entschuldigen. Haben sie noch einen schönen abend.


Herr ober, wo bleibt mein ganzer Tintenfisch mit extra vielen augäpfeln die ich fein geräuchert mit Basilikum wollte ?????

Letzte Änderung durch sapherina (Am 11.03.2016 um 19.53 Uhr)


Sapherina

Offline

#23 Am 21.06.2016 um 22.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Leider ist der Tintenfisch, in einem unbeaufsichtigten Moment, aus dem Fenster ins Meer zurück gesprungen. Die Augäpfel wurden leider nicht geliefert. Wir können Ihnen aber unsere Empfehlung für die Nasenhügel in einer feinen Knoblauchsauce aussprechen.


Herr Ober, wo sind die Fischaugen in meiner Suppe geblieben?

Offline

#24 Am 21.06.2016 um 23.37 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Entschuldigen Sie bitte miss! Hier ist die Hölle los wie sie sehen können. Da im Moment jeder gerne fischaugen isst, sind diese uns ausgegangen. Aber der Chefkoch hat extra viel fett in die Suppe getan, damit schön viele Hühneraugen auf der Suppe schwimmen. Bitte geben Sie sich damit zufrieden!

Ober, wo bleibt meine frittierte Spinne?


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#25 Am 21.06.2016 um 23.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Entschuldigen sie Miss, aber die Küchenhilfe gibt sich alle mühe die Spinnen dazu zu überreden schneller zu schlüpfen. Bitte haben sie noch ein wenig Geduld.

Ober, wo bleiben meine menschlichen Eingeweide?


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

Seiten : 1 2 3