Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 28.08.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Cathachino    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-134765.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : Arisa-San    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-5191.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : SakuraAngel    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-105288.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 28.08.2015 um 06.44 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei. Sehen alle super aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 28.08.2015 um 06.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 7

Herzlichen Glückwunsch^^


I'm the marionette of myself

Offline

#4 Am 28.08.2015 um 07.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Irgendwie geht's bei mir nicht weiter


Mess

Offline

#5 Am 28.08.2015 um 07.20 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Hänge auf Level 61 fest


Mess

Offline

#6 Am 28.08.2015 um 07.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja hallo, da hat mein Daumendrücken ja wirklich was gebracht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Cathachino ich freu mich wirklich sehr für dich und den ersten Platz /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Natürlich aber gratuliere ich auch herzlich den anderen Gewinnern... Ladys, ihr seht gut aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Crumple Deine Nachricht verstehe ich nicht wirklich. Bitte definiere dein Problem genauer und Doppelpost sollten unterlassen werden. Dazu mal abgesehen das hier der falsche Thread dafür ist!

Offline

#7 Am 28.08.2015 um 07.26 Uhr

Chefpüppchen
Cathachino
...
Nachrichten: 860

Sayuri32 hat geschrieben:

Ja hallo, da hat mein Daumendrücken ja wirklich was gebracht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Cathachino ich freu mich wirklich sehr für dich und den ersten Platz /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Ich hab fast geheult, als ich gesehen hab wie viel Geld ich hab. Die Blümchen hab  ich gar nicht bemerkt. Ahhh danke an alle ♥ /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Und auch allen anderen  ein großes herzlichen Glückwunsch!!!!

Letzte Änderung durch Cathachino (Am 28.08.2015 um 07.29 Uhr)

Offline

#8 Am 28.08.2015 um 08.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch ^^
Ich finde Platz 1+3 sehr gelungen, aber auch Platz 2 hat etwas  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 28.08.2015 um 09.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Nastasya
...
Nachrichten: 48

Herzlichen Glückwunsch an die drei Ladies /modules/forum/img/smilies/content3.gif


~No rain can't get a rainbow.~

Offline

#10 Am 28.08.2015 um 10.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch Euch allen dreien!!

Cathachino freue mich echt total für Dich, das es Platz ein geworden ist. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 28.08.2015 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch

Offline

#12 Am 29.08.2015 um 09.49 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Herzlichen Glückwunsch an euch alle!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Aber meinen besonderen Glückwunsch an Cathachino! Hast wirklich tolle Arbeit geleistet!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#13 Am 29.08.2015 um 16.20 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Crumple hat geschrieben:

Hänge auf Level 61 fest


Warum? Welches Problem? Wollt dir grad ne Nachricht und einen Kommentar schreiben. Ging beides leider nicht...


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

Seiten : 1