Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#26 Am 26.09.2012 um 14.57 Uhr

Chefpüppchen
Deliah
...
Ort: Deine Fingerknifte ist echt nutzlos, alter!
Nachrichten: 1 172

Es ist kein Bug soweit ich weiß. Du musst einen Tag warten, dann geht es wieder ^^

Offline

#27 Am 03.10.2012 um 01.21 Uhr

Neu in der Stadt
MrsHilton
...
Nachrichten: 13

Ich find die OP's auch nicht gerade toll, besonders unschön ist das man gezwungen wird die zu machen. Ich finde die Nase vor der OP einfach viel schöner und auch den Busen find ich vor der Brustvergrößerung total in Ordnung! Vorallem um das Geld was dabei verloren geht ists schade.

Pädagogisch wertvoll finde ich es auch nicht gerade, man bekommt son bisschen die "Ideale" aufgezwungen, auch wenn deutlich in rot da steht das modepüppchen das nicht unterstützt.
Auch die Aufgabenstellung "Dein Spiegel sagt dir nicht mehr, dass du di Schönste bist, und du bist deshalb gekränkt. Gehe in die Schönheitsklinik, um dich im Gesicht operieren zu lassen." find ich nicht in Ordnung.


                                                          Uh that's awesome ♥

Offline

#28 Am 03.10.2012 um 08.53 Uhr

Karrierepüppchen
Thaleia
Uuu~!
Nachrichten: 142

Fakt ist ja, dass Modepüppchen als einzige große Karikatur der Gesellschaft existiert. Und in der Gesellschaft geht es hauptsächlich um das Ansehen (Star Attidude, 'Niveaus', Geld) und das Aussehen (teure Klamotten, OPs, etc.)
Deshalbb sollte auch das Mindestalter beachtet werden, da viele jüngere die Karikatur hierdrin nicht erkennen können und dies als Vorbild nehmen.

Ich denke, diese Seite ist ein Versucht, auf spielerische Weise darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht um Aussehen und seinen Platz an der Spitze geht, sondern in Wahrheit auf Freundschaft, Zusammenhalt, eigener Fleiß, und weitere Tugenden der Aufklärung.

~~~~~~
Edit:
Nach langer, langer Zeit hab ich die Brustop nun hinter mir und ich muss sagen...
Kann ich die wieder rückgängig machen?
Sie sieht wirklich nicht toll aus. Einfach zu groß für das Püppchen. Und bei den meisten Klamotten sieht das einfach wie eine große Beule aus. Die meisten Klamotten, die ich vorher wahnsinnig toll fand, kann ich jetzt wohl nicht mehr tragen, weil es einfach wahnsinnig schlecht aussieht... *seufz*

Letzte Änderung durch Thaleia (Am 25.11.2012 um 12.45 Uhr)

Offline

#29 Am 20.12.2012 um 19.46 Uhr

Neu in der Stadt
Madoka2
...
Nachrichten: 5

Naja, das gleiche Prinzip sieht man ja auf Miss Bimbo, wobei man die OP da nach einigen Tagen mit einer weiteren OP rückgängig machen kann.
Ich schwöre sonst würde ich sterben, denn die großen Brüste sehen sowas von unnatürlich und hässlich aus!
Einziger Haken ist dieses dumme VIB-System, wonach man diesen Status kaufen muss um bestimmte Extras freizuschalten, dass macht es etwas doof -.-
Ich meine man hat doch nicht ständig Geld für diesen blöden Status.
Von daher hat Modepüppchen eindeutig seine Vorzüge, aber dass man die OPs nicht rückgängig machen kann ist ein enormer Störfaktor -.-

Offline

#30 Am 29.05.2013 um 13.49 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Bei der Gesichts-Op habe ich mir noch gedacht "Vorher hübsch und nachher genau so hübsch, also mache ich es von mir aus um im Niveau auf zu steigen, da es mir wurscht ist"...

Aber bei der Brustvergrößerung... Das sind ja die reinsten Wassermelonen O,,O
Na gut, eine gute Freundin von mir hat das Niveau schon gemacht und hat gesagt, man gewöhnt sich dran... Aber ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen MÖCHTE >,,<
Also werde ich das Niveau einfach sein lassen und mit den 830GP (die bekomme ich wenn ich nicht die Spiele mache und ohne Abzüge) zurechtkommen müssen - ich spare dann eben einfach länger für was auch immer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
(So sehe ich das übrigens auch im realen Leben - wenn ich mit den Anforderungen der Gesellschaft nicht einverstanden bin, kann mir die Gesellschaft gestohlen bleiben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Darum ist mir auch wurscht ob Modepüppchen in einigen Punkten die Gesellschaft karikiert...)

Es wäre zwar schön, wenn man einfach die 11000GP sparen (oder per Code holen) könnte um dann Nani zu fragen, ob sie einem nicht die GP abziehen und dafür die Aufgabe als "Erfüllt" abhaken könnte (dagegen dürften die Beemoov-Leute ja nichts haben, da sie trotzdem ihr Geld bekommen) - Aber das traue ich mich sowieso nicht zu fragen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 29.05.2013 um 14.23 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#31 Am 31.05.2013 um 22.17 Uhr

Aufsteigerin
Nathalie
Grüezi!
Ort: Lausanne
Nachrichten: 320

Ich habe die Nase machen lassen, aber die Brustoperation ist zu teuer, und es ist zu schwierig für die Spielerinnen, die keine Bank benützen...

Letzte Änderung durch Nathalie (Am 31.05.2013 um 22.27 Uhr)

Offline

#32 Am 04.06.2013 um 14.11 Uhr

Neu in der Stadt
KathaChan
...
Nachrichten: 3

HAT SICH ERLEDIGT DANKE  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

(hey, nach der nasen op sieht meine aus als ob sie augenringe hat und mir gefällt das mal gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

also was nun dagegen tun? augencreme? xD)

Letzte Änderung durch KathaChan (Am 04.06.2013 um 14.15 Uhr)

Offline

#33 Am 04.06.2013 um 22.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

KathaChan hat geschrieben:

HAT SICH ERLEDIGT DANKE  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

(hey, nach der nasen op sieht meine aus als ob sie augenringe hat und mir gefällt das mal gar nicht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

also was nun dagegen tun? augencreme? xD)

Offensichtlich geht es deinem Püppchen gerade nicht besonders...deswegen die Augenringe^^ Geh tanzen, schwimmen oder zum Psychologen um ihre Stimmung zu steigern und achte auf ihr Gewicht^^
Ansonsten kannst du dir im Schönheitssalon ein anderes Make-Up gönnen um sie etwas frischer aussehen zu lassen XD Manchmal passen bestimmte Sachen nicht zusammen und das Gesicht sieht etwas verschoben aus (ist bei dir nicht der Fall XD aber ich vermute, dass die Stimmung im Keller ist...)
Liebe Grüße

Offline

#34 Am 05.06.2013 um 15.53 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Wo hier grade von der Nasen-OP die Rede ist, kommt in mir die Frage auf,wie man die eigentlich machen kann? Ich sehe in der Klinik nur die Gesichts- und Brust-OP aber nichts, was die Nase hübscher machen soll.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#35 Am 05.06.2013 um 16.42 Uhr

Plaudertasche
IcePrincess
Den Engel in mir sollte man küssen. Den Teufel in mir nicht provozieren.
Nachrichten: 3 413

Die Nase wird bei der Gesichts-OP mitverändert, es gibt also keine Extra OP nur für die Nase. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Ihr seid NEU?
Lest euch bitte die Forumsregel, die Hilfe zum Spiel und die FAQ durch, dort werden die meisten eurer Fragen schon beantwortet.
Trotzdem Fragen? Seht euch hier um: Fragethread; Freund; Goldpüppchen (GP)Star Attitüde (SA); Ausbildung/Einnahmen

Offline

#36 Am 06.06.2013 um 16.03 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Achso, danke.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#37 Am 09.06.2013 um 23.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin jetzt auch auf der Stufe angekommen wo ich diese Nasen-Op benötige um im Niveau aufzusteigen. Gut es ist eine Aufgabe, allerdings finde ich es auch irgendwie schade, dass man bei der Nase nicht wählen kann wie sie aussehen soll. Mein Püppchen sieht jetzt aus wie ein Frosch, das ärgert mich ein wenig. Das Schöne bei eurem Siel ist ja das man alles individuell festlegen kann. Nur bei der Nasen-OP und den Brüsten geht das nicht. Ich schließe mich an, dass man da noch etwas verbessern kann, den der Vorzug von MP ist ganz klar die individuelle Freiheit der Gestaltung!

Offline

#38 Am 23.12.2013 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
Titonia9
...
Nachrichten: 5

Wenn bei der Operation eigentlich etwas schief geht, bleibt das dann auf ewig oder kann man die Operation nochmal machen?
Ich finde es ziemlich bescheuert auf einem hohen Niveau zu sein(bin ich übrigens noch nicht), dann diese Operation(en) machen zu müssen und danach  sozusagen verunstaltet zu sein...
Geht das denn?

Offline

#39 Am 23.12.2013 um 21.58 Uhr

Chefpüppchen
Alatariella
...
Nachrichten: 754

Nein die Operationen klappen hier immer und sind eigentlich ziemlich schnell an der reihe, ich glaube die erste nv.12^^


Offline

#40 Am 24.12.2013 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
Titonia9
...
Nachrichten: 5

Danke ^^
In Wettkämpfen bin ich manchmal Püppchen begegnet, die, naja, so ein Froschgesicht hatten und wenn man in der Klinik auf Chirurgie geht, steht dort immer, dass damit nicht zu spaßen ist, wie im echten Leben... Ist das dann nur eine Mahnung das nicht in echt zu machen?

Offline

#41 Am 24.12.2013 um 13.42 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Mit dem "Froschgesicht" meinst du wahrscheinlich die dicken Backen, die man in einem Niveau bekommt, weil man auf 70kg kommen muss.
Die Mahnung ist soweit zu verstehen, dass Schönheitsoperationen gefährlich sind und die Seite Modepüppchen nur das echte Leben karikatiert.


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#42 Am 24.12.2013 um 22.52 Uhr

Neu in der Stadt
Titonia9
...
Nachrichten: 5

Ach so! Jetzt bin ich erleichtert  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png   
Danke euch beiden /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#43 Am 29.12.2013 um 13.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ja-bei der Operation kommt der Nasenrückenweg und es sind nur noch die Nasenlöcher übrig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#44 Am 29.12.2013 um 16.38 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also ich fand die GesichtsOP echt nötig =S


Aber die BrustOP war mir iwie egal

Aber ich fand die Preise schrecklich =O

Besonders in so einem niedrigen Niveau!

Ich musste (unerlaubt) GP kaufen =S


Offline

#45 Am 09.01.2014 um 06.27 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Die Gesichtoperation war ein erfolg ich finde.
Das gut das es sowas gibt jetzt sieht es besser aus alles passt
besser als vorher aber es war früher für mich richtig anstrengend zu Sparen es ist aber jetzt vorbei
Das mit der Brust OP ist nicht solo toll gewesen
aber was soll man machen es war halt eine aufgabeln nieveu bin
damit aber auch erledigt wollte es nur sagen aber es gut das ich fertig bin


                                                           

Offline

#46 Am 09.01.2014 um 12.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich bin gerade für die zweite OP zu sparen, aber leider gibt es kein Reduktion darauf und die Disko ist auch seit tagen leergefegt...

Offline

#47 Am 30.01.2014 um 13.12 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wie fandest du denn die Gesichtsop?


Offline

#48 Am 18.04.2014 um 23.21 Uhr

Neu in der Stadt
Moeandkawaii
...
Nachrichten: 14

Die Gesichtsop fand ich ok, auch wenn mir danach kein großer Unterschied aufgefallen ist.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Für die Brustop spare ich gerade. Finde sie eigentlich unnötig, aber um aufs nächste Niveau zu kommen, muss ich sie halt machen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif

Offline

#49 Am 25.04.2014 um 16.26 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Die BrustOP fand ich auch ziemlich unnötig. Die Hupen sind - im Vergleich zum Rest des Körpers - zu groß. Die GesichtsOP fand ich aber völlig in Ordnung. War zwar alles ziemlich teuer aber mit etwas Geduld hatte mans durch. ^^
Dass man aber Schönheitsideale reingeprügelt kriegt, und dass es nicht pädagogisch wertvoll ist, finde ich überhaupt nicht. Ich finde nach wie vor kurvige Frauen attraktiver als diese GNTM Gurken. Mit "pädagogisch wertvoll" werfen Leute mittlerweile nur so um sich als wäre es schimmelige Salami...

Offline

#50 Am 21.05.2014 um 19.19 Uhr

Zuckerpüppchen
Friese22
...
Nachrichten: 40

Ich finde die Gesichts-OP gar nicht so schlecht, aber die Brust-OP geht gar nicht./vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png Das sieht doch total unrealistisch aus...

Offline

Seiten : 1 2 3