Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 09.10.2015 um 10.43 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo liebe Modepüppchen!!!

In dieser Woche dreht sich bei unseren Neuheiten alles um Marie Antoinette!

Auch diesmal gibt es ein Outfit für euer Modepüppchen und deren Freund!
Das Kleid wurde abwechslungreich in verschiedene Schichten unterteilt!
Viele Accessoires und eine schicke Frisur sind auch noch dabei!

Also, ein frohes und "royales" Shopping /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 09.10.2015 um 11.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das sieht wunderschön aus. Vielen lieben Dank dafür.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#3 Am 09.10.2015 um 11.32 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Bezaubernd  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#4 Am 09.10.2015 um 11.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da muss ich doch so gleich einmal schauen gehen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ich bedanke mich für diese bezaubernden Teile  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 09.10.2015 um 11.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OH MEIN GOTT  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Hinreißendes Outfit...ich liebe es /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Auch das für die Männer ist toll ^^

Offline

#6 Am 09.10.2015 um 12.20 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow!!!!! Das ist wirklich wahnsinnig schön  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
vielen, vielen Dank!!!!!

Offline

#7 Am 09.10.2015 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super schön geworden!! Danke!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 09.10.2015 um 13.24 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 21

Ich finde leider keine weiteren passende Worte, außer... Wunderschön, Unbeschreiblich... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#9 Am 09.10.2015 um 14.31 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Echt super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Jede Woche mal was anderes und für jeden etwas dabei, danke!


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#10 Am 09.10.2015 um 17.42 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Wunderschön! *-*

Offline

#11 Am 09.10.2015 um 17.43 Uhr

Püppchen-Groupie
daliah502
Time Waits for no one
Nachrichten: 2 237

Wunderschön /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8747.jpg

Offline

#12 Am 09.10.2015 um 19.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das ist eins dieser Kleider, bei denen ich mcih frage, wie die Damen sich damals nur hinsetzen konnnten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

was für eine detaillarbeit...ich frage mich wie man das alles in nur 1 Woche hinbekommen kann?

Offline

#13 Am 09.10.2015 um 20.52 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

Wow, wie toll!
Danke dafür!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#14 Am 09.10.2015 um 21.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Berta22 hat geschrieben:

das ist eins dieser Kleider, bei denen ich mcih frage, wie die Damen sich damals nur hinsetzen konnnten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

was für eine detaillarbeit...ich frage mich wie man das alles in nur 1 Woche hinbekommen kann?


Das frage ich mich so manches mal auch xD ... in beiderlei Hinsicht^^

Offline

#15 Am 10.10.2015 um 00.16 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 15

Wow..

Offline

#16 Am 10.10.2015 um 09.38 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

OH.MEIN.GOTT. ich hab mir das.schon immer gewünscht,ich liebe marie antoinette! Danke,Nine!!*-*<3

Offline

#17 Am 10.10.2015 um 11.30 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

oh mein Gott danke danke danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

Seiten : 1