Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 27.10.2015 um 20.14 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Kategorie: Geister

Darf ich vorstellen: der Geist der stummen Wächterin Astria

Eine Schönheit in Statur und Charakter war die Wächterin des Tempels der Göttinnenrelikte. Ihr Name war Astria und sie diente der Göttin des Mondes. Ihre Aufgabe war das Bewachen der Mondspiegel. Je nachdem, welchen Spiegel die Göttin ins Firmament hängt, können die Menschen die verschiedenen Mondphasen beobachten. Eines Tages wurde der Tempel, der besagte Spiegel beherbergte, von einer Schar Dämonen überfallen. Astria war zwar in der Lage, die Relikte zu beschützen, musste jedoch mit ihrem eigenen Leben dafür bezahlen. Ihre Göttin hatte Mitleid und hob ihre Seele empor zu sich in den Himmel. Nun wandelt Astria Nacht für Nacht als ein Geist ihrer früheren Schönheit über das Firmament. Manchmal kann man die Spur ihres Weges sehen. Die Menschen kennen diese Erscheinung "Milchstraße".

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/gd/12111.jpg

Offline

#27 Am 28.10.2015 um 18.22 Uhr

Neu in der Stadt
Aprikosie
...
Nachrichten: 2

Link des externen Bildes


Königin der Schlangen


                            Link des externen Bildes

Offline

#28 Am 29.10.2015 um 15.59 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

Meine Schlangendämonin


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12129.jpg

Offline

#29 Am 29.10.2015 um 17.28 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12130.jpg


Psychopatin:

Dr. Madam Cutler,

Die Öffentlichkeit kennt sie als reiche, vornehme Witwe, Unter ihren perfekten, sauberen Klamotten steckt aber eine grausame und Kaltblütige Wissenschaftlerin. Sie Führt grausame Menschenxperimente durch, man kann noch das Blut ihres letzten "Versuchskaninchens" an Ihren Handschuhen sehen, durch ihre extreme Präzision wird Ihre Kleidung aber nie dreckig. Bei Ihren Experimenten schreckt sie nicht einmal vor Ihrer eigenen Familie zurück, Ihr Ehemann und Ihre Kinder sind bei einer Ihren Versuchen um Leben gekommen (offiziell an Krankheit). Durch sein riesige Vermögen kann sie Ihre Experimente finanzieren.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#30 Am 30.10.2015 um 14.55 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 110

Mein Püppchen zum Thema: Psychopaten
Ganz offensichtlich ein blutrünstiger Horror-Clown! ^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12142.jpg


Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.

                                      Jupp Müller

Offline

#31 Am 30.10.2015 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 9

//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12144.jpg

Kategorie: Geister

Elaine war einst die einzige Tochter einer bekannten Adelsfamilie, die stets darauf bedacht war ihren Reichtum zum Wohle der Allgemeinheit einzusetzen. So wurden viele Gelder in Forschung und ein noch größerer Teil den armen und hungernden Familien der umliegenden Städte und Dörfer zur Verfügung gestellt.

Die großherzige und kluge Elaine bestand von Kindheit an darauf die Gaben in Form von Lebensmitteln und Kleidung - und zu besonderen Angelegenheiten auch Puppen und Holzspielzeug für die Kinder - an die Armen selbst zu verteilen um auch einen persönlichen Kontakt und Vertrauen aufbauen zu können. So fand sie viele Bewunderer und auch Freunde und man kannte das fröhliche Mädchen überall im Umkreis.

Einigen anderen Adelsfamilien war dies nun ein Dorn im Auge, da sie durch die Wohltätigkeit Elaines und ihrer Familie stetig an Ansehen verloren und so schmiedeten sie einen Komplott, der Familie ihren Stern und damit ihre Zukunft zu nehmen.

Man vergiftete Elaine's Pferd so dass sich ihr Heimweg sehr verzögerte und sie im Dunkel der Nacht das lange Wegstück durch den Wald gehen musste. Dort lauerten eigens dafür ausgewählte Mitglieder der neidenden Adelsfamilien auf sie und man ermordete sie und schändete sie auf grausame Art und Weise. Selbst ihr schönes Gesicht zerschnitt man ihr und entfernte ihr die Zunge als Trophäe.

Ihre Familie war erschüttert von der Tragödie und Tage später verhaftete man einfache Wegelagerer mit ihrem Schmuck im benachbarten Dorf und hängte sie. Elaines Blutlinie verlöschte mit ihr, da auch den Geschwistern Ihrer Eltern keine Kinder geboren wurde und die Besitztümer gingen an die Gemeinde über.

So lebte der Adel wieder zufrieden hinter seinen Mauern fernab des Pöbels.

Der Geist Elaines jedoch wandert nun jedoch durch die Zwischenwelt und sinnt nach Rache an ihren Mördern. So zieht sie des Nachts durch die Wälder und über die Felder und löscht ein Mitglied nach dem anderen die verbleibenden Adelsfamilien aus auf das sie dasselbe Schicksal erleiden wie ihre eigene Familie.


Entschuldigt den langen Post, aber die Kreativität musste raus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#32 Am 31.10.2015 um 14.05 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Katergorie: Geister
Titel: Des Fährmannes Frau

Offline

#33 Am 31.10.2015 um 15.22 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

http://fs5.directupload.net/images/151031/temp/yyc7gflh.png

Mein Beitrag zum Thema Dämon.

Der Gefürchtete Fledermausdämon lebt in den Tiefen der Wälder in einer Kolonie zusammen mit bis zu Zehen Dämonen. In der Dämmerung schwärmen sie aus und suchen nach Lebewesen die sie dann bis auf den  letzten Tropfen Blut aussaugen. Nach ihrem Mahl können sie die Gestallt ihrer Opfer annehmen um so neue Lebewesen anzulocken.

Offline

#34 Am 31.10.2015 um 15.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

http://fs5.directupload.net/images/151031/yyc7gflh.png

Offline

#35 Am 31.10.2015 um 19.37 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Thema: Dämonen
//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12154.jpg

Offline

#36 Am 31.10.2015 um 22.27 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

http://img4web.com/i/NFS5X.png
Thema: Psychopathen

Immer wenn Schwester Louisa in den Spiegel schaute sprach ihr böses Spiegelbild zu ihr. Es befahl ihr, zahlreiche Patienten zu verführen und anschließend auf grausamste Art zu ermorden. Irgendwann konnte sie es nicht mehr ertragen und um dem Bann zu entkommen stach sie sich selbst die Augen aus um nie wieder in einen Spiegel blicken zu müssen. Aber anstatt dass die Stimmen aus dem Spiegel verschwanden ergriffen sie nun vollständig Besitz von Louisa. Man brachte sie in eine psychiatrische Klinik, denn man hielt sie wahnsinnig. Doch schon bald bekamen die Leute dort selbst Wahnvorstellungen. Man sagt, dass wenn man in dieser Klinik in einen Spiegel blickt Louisa's Spiegelbild im Hintergrund stünde und einem den Verstand rauben würde.

Offline

#37 Am 02.11.2015 um 00.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ihr Lieben,

wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme an dem diesjährigen Contest! Bitte habt aber jetzt ein wenig Geduld, wir brauchen nun die Zeit um in Ruhe eure ganzen Meisterwerke ansehen und bewerten zu können. Dieser Thread wird nun geschlossen!
Leider ist es so das manche nicht gewertet werden konnten. Solltet ihr allgemeine Fragen zum Contest haben stellt sie bitte im Fragenthread für den HalloweenContest und alles andere über PN an uns Moderatoren.


Mit freundlichem Gruß, euer Moderatoren Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#38 Am 05.11.2015 um 20.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Teilnehmer und Zuschauer des schaurig-schönen HalloweenContests!



Hiermit geben wir euch nach langem und intensiven Bestaunen eurer zahlreichen Beiträge die diesjährigen Gruselsieger bekannt:


12.000 GP für den 1. Platz gehen an - PsychoFairy

9.000 GP für den 2. Platz gehen an - Diclonius

7.000 GP für den 3. Platz gehen an - Smaragd



Herzlichen Glückwunsch und ein großes Lob an alle Teilnehmer!
Ihr habt uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und es war in fast allen Fällen ein haarfeiner Unterschied, der über einen Treppchenplatz entschied.
Wir gratulieren allen zur Teilnahme und hoffen auf ebenso viel Begeisterung beim nächsten Contest.

Die Gewinne werden in den nächsten Tagen gut geschrieben!

Viel Spaß beim Shoppen und Spielen
Euer Moderatoren-Team

Offline

#39 Am 05.11.2015 um 21.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!!!

Offline

#40 Am 05.11.2015 um 22.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hier möchte ich auch herzliche Glückwünsche da lassen, an drei wirklich sehr unterschiedliche Gewinner!

Erst einmal muss ich los werden, das PsychoFairy mit ihrem Wasser-Dämon von der ersten Sekunde an mich überzeugt hatte. Da bin ich ehrlich gesagt froh, das es diese Wesen nicht wirklich gibt *lach*
Zu Diclonius kann man nur sagen, Hut ab sich zu trauen einen Zombie...und damit völlig alleine darzustehen!!!... zu kreiren. Dazu dann noch das Gehirn auf dem Präsentierteller, einfach köstlich.
Und dann diese mysteriöse weiße Gestalt, wo ich ja immer noch zu gerne wüsste wie es unter der Kapuze aussieht. Wirklich schön gestalten, Smaragd!

Auch hier hab ich noch ein weiteren Favoriten gehabt (der leider leer ausgehen muss *sfz*) und zwar kikikeck für ihre Psychopatin. Eine Figur, die auf einer Seite den schieren Wahnsinn ausdrückt und auf der anderen Seite das vermeintlich "normale" Leben. Gut gemacht!

Liebe Grüße /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#41 Am 06.11.2015 um 04.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Auch hier meine Herzlichen Glückwünsche an alle drei Gewinner:
Das war echt nicht leicht für mich, ich hatte so viele Püppchen, die ich gerne auf dem Treppchen gesehen hätte, musste mich dann aber entscheiden.

PsychoFairy: genial umgesetzt der Wasserdämon. Sehr kreativ und gruselig.
Diclonius: sehr mutig, sich das Püppchen so zu verunstalten, lach. Da bist Du ja echt kreativ geworden und diesem Zombie möchte ich nicht im dunkeln, aber auch nicht im hellen begegnen...
Smaragd: dieser weiße Geist, einfach nur himmlisch aber auch gruselig, weil man ja nicht sehen kann, wie es unter der Kapuze aussieht.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich gerne noch auf dem Treppchen gesehen hätte: Meritneith des Fährmanns Frau, einfach toll! Ich war sofort begeisert...

Liebe Grüße von mir
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#42 Am 06.11.2015 um 14.46 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Oh wow vielen Dank !


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#43 Am 06.11.2015 um 15.35 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Uuh dankeschoen *.*
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden, ich fand ja auch Diclonius' Zombie hammer!  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Muss aber auch Jennymulle zustimmen, Meritneith' Kreation hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 06.11.2015 um 15.35 Uhr)

Offline

#44 Am 06.11.2015 um 19.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

Offline

#45 Am 06.11.2015 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle drei auf dem Treppchen. Die Wahl muss sehr schwer gefallen sein, weil es ja wirklich nur nach subjektiven Einschätzungen und um verschiedene Geschmäcker ging.

Ehrlich gesagt hatte ich schon so eine Ahnung, dass es wohl für mich nicht so ganz reichen würde. Ich habe das Outfit eigentlich unabhängig dieses Wettbewerbes erstellt, weil ich mir nicht die Freude nehmen wollte, da ich letztes Jahr schon den Miss Halloween-Contest gewonnen habe. Als ich das dann mit dme Wettbewerb mitbekommen habe, habe ich es dann einfach mal reingeschmissen.

Der Tod oder der Fährmann das ist ein ziemlich klassisches Motiv, welches man auf jeder Gruselparty mindestens 5 Mal sieht. Es ist nicht spektakulär und ich war mir auch nicht sicher, weil das Motiv auch schon in diesem Wettbewerb von Kaikai-chan bedacht wurde und sich die beiden Püppchen sehr ähnelten. Meines Erachtens hatte sie da schon etwas mehr heraus geholt als ich. Ich habe mich dann aber entschlossen nix mehr dran zu machen, weil ich sie nicht ausbooten wollte. Danke trotzdem an alle Komplimente.

Offline

#46 Am 07.11.2015 um 10.46 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

OH-MEIN-GOTT /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Damit hab ich ja gar nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank. Auch für die Glückwünsche. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ich bin sehr froh das es euch gefällt.
Oh gott wie cool. Aber ich muss sagen es waren echt viele coole, schaurige Kreationen dabei. deshalb hab ich auch nicht mit dem Sieg gerenet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif



Offline

#47 Am 11.11.2015 um 20.20 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und danke an alle für eure vielen, tollen und kreativen Beiträge, hat echt Spaß gemacht!

Auch hier hatte ich ein Favoritenoutfit, was für mich schon beim ersten Sehen ganz vorne war und zwar die Wasserdämonin von PsychoFairy, einfach der Hammer!

Aber auch die anderen Siegeroutfits sind sehr schön! Fand die Idee aus IZombie sehr lustig!

Und die weiße Kreation auch sehr gelungen, gruselig und schön zugleich!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2