Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 5

#1 Am 13.09.2012 um 13.20 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 58

Hallo /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich finde die eingebauten Effekte super!

Damit meine ich die Pausbacken, wenn ein Püppchen zunimmt (zum Glück ist meins nach diesem Molligen-Wettbewerb wieder schlank! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png) und die Schmutzstreifen und Fliegen, wenn sie nicht gewaschen sind.
Einfach genial gemacht!

Noch jemand ein Lob auszusprechen?
Hier untendrunter ist noch viel Platz!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif




Anmerkung der Moderation:

Aus gegebenem Anlass haben wir die original Intention des Threads etwas erweitert, sodass ihr hier nun auch neben lobend auch kritisch über das Spiel äußern könnt.

Bitte stets sachlich bleiben, Verbesserungsvorschläge werden im dafür vorgesehenen Thread auch gern gesehen.

Offline

#2 Am 13.09.2012 um 14.22 Uhr

Karrierepüppchen
sakura0
...
Nachrichten: 102

Stimmt du hast Recht ,sind wirklich tolle Effekte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auch ein Lob von mir an die Entwickler,Moderatoren.Administrator und an die Spieler ,die sich so viel mühe geben uns bei Problemen zu helfen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Lieber Grüße Sakura0 /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Nobody Can't Hold Us Down

Offline

#3 Am 13.09.2012 um 19.40 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

sakura0 hat geschrieben:

Stimmt du hast Recht ,sind wirklich tolle Effekte /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auch ein Lob von mir an die Entwickler,Moderatoren.Administrator und an die Spieler ,die sich so viel mühe geben uns bei Problemen zu helfen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Genau  /modules/forum/img/smilies/content4.gif  ♥


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#4 Am 13.09.2012 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann mich dem nur anschließen! ^^ Alles relativ gut durchdacht, klar könnten die Preise hier und da etwas niedriger sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png aber da kann ich persönlich dem Spiel nicht böse sein, weil es an anderen Stellen einfach toll is

Offline

#5 Am 20.09.2012 um 20.40 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Irgendwo im schönen NRW
Nachrichten: 18

Mischegii hat geschrieben:

Jaaa,ich mag die Spiele sehr aber es sollte mehr für die SA geben,ich komme da nicht so weit. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Sonst ist alles ziemlich toll und man kommt schnell ins nächste Niveau Level steigen.

Die Püppchen vertreten ihren eigenen Mode-Geschmack und das fasziniert mich wirklich-

Modepüppchen ist ja fast wie das echte Leben...Abnehmen/Operation und etc.

Ich finde die Preise für Mode/Op´s ziemlich übertrieben,man muss wirklich sparen können um sich sowas zu kaufen-

Die Smileys finde ich übrigens auch Kawaii(Japanisch für süß)


Nun,mein Fazit:

Sehr schönes Spiel/Community wo ich mich gerne und oft einlogge...
Ich gebe die Note
2-

LG
Mimi♥


Liebe Grüße,
Troya /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 20.09.2012 um 22.06 Uhr

Aufsteigerin
Nikira
Rock ★Star
Nachrichten: 276

Ich finde auch die Emoticons ganz Niedlich  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Tolle Idee  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/content3.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Letzte Änderung durch Nikira (Am 20.09.2012 um 22.08 Uhr)


Jeder sollte Reich werden und nur das tun,was man möchte,so dass jeder herausfinden kann,dass das nicht der Sinn des Lebens ist.

Offline

#7 Am 22.09.2012 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also meiner Meinung nach finde ich dieses Spiel ziemlich super,besonders die Darstellung von den Püppchen(und ihrer eigenen Charakter hat), die Emotionen und die Handlung find ich besonders wundervoll  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Das Einzigste was ich nicht so toll finde ist das die Preise etwas sehr hoch sind, aber wenn man bedenkt ,dass das Spiel wirklich schön ist und mit soviel liebe gemacht worden ist, kann man da nicht böse sein. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Alles in einem würde ich dem Spiel eine 1- geben ^^

Und damit auch ein großes Lob an die Entwickler,Moderatoren,Administrator und an die Spieler die bewirken das die Spiel/Community erst so richtig interessant ...
Also ein großes Lob an euch allen    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Mit ganz süßen Grüßchen Rose   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#8 Am 23.09.2012 um 21.44 Uhr

Powerpüppchen
AmberTate
~Ich werde irgendwann an einen Lachflash sterben~
Nachrichten: 517

Ich stimme dem mit den hohen Preisen zu. Ich weiß,dass das schon viele geschrieben haben, nur für den Fall, wenn jemand von den Moderatoren oder der der halt verantwortlich ist liest, hätte ich einen Vorschlag: man muss ja nicht alles billiger machen. Es kann ja auch nur bestimmte Klamotten geben,bei denen die Preise gesunken werden
...wäre besser ^^
Vielen Dank schon im voraus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#9 Am 28.09.2012 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
Tonja
...
Nachrichten: 2

Ich bin seit heute in diesen Spiel und ich finde es eigentlich sehr gut,nur 2 Sachen finde ich nicht sou toll:
1.Das man sich den Freund nicht selber aussuchen kann,den den ich hab mit den schwarzen haaren,den finde ich super eckelig.
2.In den Shops ist alles so teuer.Da brauch man ja Jahre,weil in den Spielen kriegt man garnicht viele Gp's ._.

Aber sonst ist es einfach nur Klasse.
Von mir gibt es eine 2+ /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Lg,Tonja ;*

Offline

#10 Am 02.10.2012 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
celinekox
...
Ort: ingolstadt
Nachrichten: 7

das spiel ist der hammer
aber die überteiben oft mit dem geld aber es ist cool

und es ist süß hir zu sein weil es so viele klamorten gibt dir echt cool aber auch kostenspielig sind
Link des externen Bildes

Offline

#11 Am 05.10.2012 um 18.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Celinekox,
bitte beachte, dass doppel-posts untersagt sind. Es gibt eine "Edit"-Funktion. D.h du kannst deine Posts verändern, solltest du etwas verbessern und/oder etwas neues dazu schreiben.

Liebe Grüße,
Alyca

Offline

#12 Am 14.10.2012 um 18.41 Uhr

Karrierepüppchen
PrincessBloom
...
Nachrichten: 139

Ich finde das Spiel echt total klasse.
Aber eine Sache stört mich echt, unzwar, dass man bei einem Nieveau 100 Spieltage braucht. ~.~ Das finde ich total doof. Ich hab gerade mal 41 Spieltage und muss jetzt solange warten bis ich weiterkomme .__.
Aber naja, sonst ist das Spiel super. :-)

Offline

#13 Am 15.10.2012 um 13.10 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das Spiel macht echt Spaß!
Einziger Kritikpunkt: Das ist alles so teuer T-T


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#14 Am 20.10.2012 um 21.14 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Auch für mich sind die Preise etwas sehr hoch (vor allem find ich, dass man das Fotopapier immer neu kaufen muss nicht so toll)...aber ansonsten bin ich mit allem voll und ganz zufrieden!
Die Effekte sind wirklich toll und die Klamotten sind extrem toll gezeichnet! Ein gaaanz großes Lob an die Zeichner/innen und natürlich an die allgemeinen Hersteller! Ich kann mir das gaaanz gut vorstellen, wie viel Arbeit da dahinter steckt! <3
Es macht wirklich riesigen Spaß!

lg Lique  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Lique (Am 20.10.2012 um 21.15 Uhr)

Offline

#15 Am 02.11.2012 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Eigentlich macht's mir auch Spaß, aber ich hab seit mehr als zwei Wochen einen Sonnenbrand, der einfach nicht verschwinden will. >______<  Das mindert den Spaß ziemlich. Ich hab schon versucht den Support zu kontaktieren, aber man kann gar nicht sehen, ob die Mail überhaupt abgeschickt wurde, was ich bezweifle Dx Davon abgesehen, dass keins der vorgegebenen Themen zu meinem Problem passt. Was kann man noch tun? Es gibt hier ja noch nicht mal ein Bugforum. ><

Offline

#16 Am 02.11.2012 um 21.39 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Das Spiel ist witzig gemacht, und mir macht es einen Riesenspaß, neue Outfits zusammenzustellen.

Ich bin noch auf der Suche nach den perfekten Kombinationsmöglichkeiten zu den Retro-Schuhen...Könnt ihr die Wintertasche nicht auch in einem solchen Grün anbieten, bitte? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif
Es gibt die nur in Braun, Schwarz- und Blautönen. Aber sie hat die perfekten goldenen Abnähte!

Liebste Grüße
/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#17 Am 26.12.2012 um 18.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

ich finde das spiel super !
Aber blöd ist das man keine pircings machen kann !
Und dass die klamotten so teuer sind aber sonst ist es echt supi !

Offline

#18 Am 02.01.2013 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
supergirl9
...
Nachrichten: 4

DarkAngel hat geschrieben:

Ich kann mich dem nur anschließen! ^^ Alles relativ gut durchdacht, klar könnten die Preise hier und da etwas niedriger sein /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png aber da kann ich persönlich dem Spiel nicht böse sein, weil es an anderen Stellen einfach toll is

I love this game

Offline

#19 Am 02.01.2013 um 14.05 Uhr

Püppchen von nebenan
KEKSE!
Nachrichten: 181

Am Anfang macht das Spiel noch nicht ganz so viel Spaß, weil das Geld ständig knapp ist und alles zu teuer wirkt. Aber wenn man einmal ein gewisses Einkommen und Niveau erreicht hat, kann man sich auch mehr leisten, der Kleiderschrank wird immer voller und es macht Spaß, neue Outfits zusammen zu stellen. Man freut sich über die vielen neuen Kleidungsstücke und Stars - man bekommt wirklich was geboten, das finde ich toll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


FactitiousTruth

Offline

#20 Am 07.01.2013 um 19.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Falsches Unterforum. Lies dir mal die Hilfe durch und poste dann in "Fragen? Stellt sie hier!" falls du noch Fragen haben solltest. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei deiner Suche nichts bei rauskommt, dann machst du da was falsch.

Offline

#21 Am 09.01.2013 um 15.16 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ich muss ehrlich sagen, inzwischen hasse ich die pinken Gif-Smileys, so oft wie die für irgendwelche Spameinträge genutzt werden, ich kriege schon die Krise, wenn ich die sehe, obwohl sie je hübsch gemacht sind, aber ich werde sie niemals anklicken!

Und ja ich war in Versuchung die zu zählen, hatte dann aber keine Lust XD


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#22 Am 09.01.2013 um 15.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

schade, ich hätte den Posts eben aufheben bzw. einen Screenshot machen sollen. Hast du den noch gesehen? War im Thread über die neue Zahlungsmethode. An die 200-mal oder so der gleiche Smiley.
ich nutze die Smileys auch überhaupt nicht. Die Standarddinger reichen mir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#23 Am 25.02.2013 um 16.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein tolles Spiel!
Zwar oft sehr langwierig bis man mal das Geld zusammen hat um die Aufgaben zu lösen aber egal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Einmal klicken bitte <3

Letzte Änderung durch Viki1 (Am 25.02.2013 um 16.51 Uhr)

Offline

#24 Am 12.04.2013 um 20.05 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich mag das Spiel sehr,da man immer neue Niveaus bestehen muss.


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#25 Am 16.05.2013 um 18.35 Uhr

Neu in der Stadt
Runa
...
Nachrichten: 1

Hallo ihr lieben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  finde das spiel auch echt klasse und die kanzen effekte und aktionen sind echt genial /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png aber ich hab leider ein problem und zwar ich bin schon seit ner weile auf nivea 23 und komma aber einfach nicht weiter -.- hab alle aufgaben erfüllt aber es zeigt mir immer noch an das ich nicht alle kleidungsstücke für die Moto party habe /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png wäre super danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
glg
Runa

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 5