Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 22.11.2013 um 11.10 Uhr

Zuckerpüppchen
Lolita22
...
Nachrichten: 23

Da fällt mir ein es gibt da zwei Dinge die schön wären wenn man sie Ändert... wenn es den Geht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Also zum ersten den Freund, mich stört es nicht das man einen bekommt und das man diesen nicht aussuchen kann.. nur schön wäre es wenn man mit ihm auch zum Frisör oder Sonnenstudio gehen könnte, denn das wäre echt super /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und das zweite ist, mich stört es das die Püppchen immer breitbeinig stehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png bei kurzen Kleidern sieht das irgendwie immer so Sch... aus.
Ich weiß das ist kein echtes Problem aber vielleicht kann man das ja irgendwann ändern, oder es geht gar nicht mehr XDD

Aber ansonsten macht es wahnsinnig spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

lg /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#52 Am 22.11.2013 um 17.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Lolita22 hat geschrieben:

Halli Hallo,
Also ich muss sagen die Veränderungen jetzt sind der Hammer, es ist alles übersichtlicher, größer und schöner gestaltet es gefällt mir wahnsinnig gut, da macht das spiel gleich noch mehr spaß /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Danke~

lg Lolita /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ja seh ich auch so *_*
Ich bin total begeistert!
Kleider Shoppen geht jetzt viel einfacher da man die Outfits schon beisammen hat und auch direkt sieht wie viele lvls man noch braucht um das nächste Freizuschalten wirklich super!

Was ich noch Vorschlagen würde wäre das man eventuell direkt am Outfit die Farbe ändern könnte d.h. wenn ich unten auf den Preis klicke werden ja die einzelnen Kleidungsstücke und Accessoires sichtbar es wäre einfach wunderbar wenn man da dort direkt auch die Farbe der einzelnen Teile ändern könnte

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Wie gesagt beide Daumen hoch! Wirklich toll!

Offline

#53 Am 07.12.2013 um 00.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

also ehrlich ich bin richtig enttäuscht was sollen denn diese billigen adventsgeschenke??? schon allein weil die seite so viele anhänger hat und die so massig verdienen sollte es mal aus dank oder auch einfach um stilvermögen zu zeigen einfallsreichere und vor allem schönere geschenke geben...

Offline

#54 Am 07.12.2013 um 08.46 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Keine Ahnung was du erwartest, aber die meisten freuen sich, dass die Macher des Spieles sich immer mal wieder etwas einfallen lassen, aber ist ja auch Geschmackssache!


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#55 Am 29.12.2013 um 14.28 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Mir ist schon öfters auf anderen Seiten aufgefallen, dass es 2 verschiedene Währungen gibt. Eine, die man ingame verdienen kann und eine andere, für die man echtes Geld bezahlen muss, um dran zu kommen.
Diese "premium" Währung wird dann meist benutzt um bestimmte (idiotische) Features zu bekommen wie den eigenen Nickname in goldener Schrift, ein VIP-Status mit der man die gesamte Welt erobern kann oder Zugriff auf bestimmte Shops freischaltet.

Und das ist es, was diese Seite so awesome macht. Keiner wird bevorzugt, nur, weil er hunderte von Euronen in das Spiel hier steckt. Nicht nur Leute, die für das Spiel bezahlt haben, bekommen Geschenke, sondern jeder. Stellt euch vor der Boulevard wäre nur frei für Leute, die zahlen.
Modepüppchen unterscheidet sich enorm von anderen Spielen. Ich hoffe auch, dass sich das nicht ändern wird. Auf diese Weise lässt sich leider nur nicht so viel Geld auftreiben. Oder täusche ich mich da?

Offline

#56 Am 29.12.2013 um 16.47 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 40

Das ist ein tolles Spiel.
Ich habe letzten nach einer modepueppchen-app gesucht aber es war keine.
Ich konnte nicht in meinen Account da mein PC kapput ist.
Heute war ich in Internet und habe modepueppchen gegooglet und ich konnte dann doch rein.
Ich finde das cool das ich auch mit meinen tablet rein kann.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wie es halt ist muss es nicht sein ♥
Würde mich über Nachrichten freuen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#57 Am 29.12.2013 um 23.10 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

Also in Frankreich kam eine App raus: https://itunes.apple.com/de/app/ma-bimbo/id414875111?mt=8

Offline

#58 Am 31.12.2013 um 05.40 Uhr

Fashion Victim
lara3000
"Freundschaft verzaubert, sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.
Ort:
Nachrichten: 5 498

Hey bin Lara3000
Ich habe zufällig auf Modepüppchen alle Seiten angesehen und bin hier im Forum gelandet ich habe bemerkt das ich nie hier etwas geschrieben habe. Modepüppchen ist eine tolle Page ich mag alles hier vom nineland bis zur Bibliothek ich mag total viel außer diese Seiten wo man richtiges Geld bezahlen muss ich spare lieber GP aber jeder hat eine andere Meinung nicht wahr?  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


                                                           

Offline

#59 Am 31.01.2014 um 07.51 Uhr

Neu in der Stadt
Dakii
...
Ort: Kaff...
Nachrichten: 4

Das Spiel ist einfach super. Es ist klasse das es mal ein Spiel gibt wo es wirklich nur ums anziehen geht soetwas suche ich nähmlich schon lange. /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Offline

#60 Am 26.03.2014 um 21.26 Uhr

Neu in der Stadt
KyoKasumi
...
Nachrichten: 7

Annyeonghaseyo m_m

Ich bin relativ neu hier auf modepüppchen und muss sagen, die features mit essen usw. gefallen mir sehr gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ist auch schön übersichtlich hier (:

Das einzige was mich soziemlich stört ist, dass man mit Wettbewerben zugeballert wird, wie nichts gut ist.
Meine Wettbewerb anzeige steht täglich auf 26 oder mehr.
Zwar sind dies nur die Wettbewerbe ohne einsatz, ist allerdings trotzdem ein wenig nervig.
Vorallem wenn es wirklich immer wieder die selben user sind die mal eben Niv. 20 oder höher sind.

Das ist ein wenig unfair gestaltet finde ich...

Aber sonst ist hier alles tutti ^^


too fast to live too young to die.

//
Gaming - interesse ? Spaß im Forum mit einer guten Community ? - GLN - Gaming League Network. Melden per PN !

Offline

#61 Am 26.03.2014 um 22.42 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

KyoKasumi: Wenn du meinst, dass das ständige Annehmen nervig ist, kann ich dich beruhigen. Die werden ab 23:00 Uhr automatisch abgearbeitet. Sobald du die Aufgabe hast, x Wettbewerbe gewonnen zu haben, kannst du einfach pro Tag 100 Leute, die weniger Star Attitude als du haben, herausfordern und auf den Sonnenaufgang warten. xD

Offline

#62 Am 27.03.2014 um 16.27 Uhr

Neu in der Stadt
KyoKasumi
...
Nachrichten: 7

Shiny hat geschrieben:

KyoKasumi: Wenn du meinst, dass das ständige Annehmen nervig ist, kann ich dich beruhigen. Die werden ab 23:00 Uhr automatisch abgearbeitet. Sobald du die Aufgabe hast, x Wettbewerbe gewonnen zu haben, kannst du einfach pro Tag 100 Leute, die weniger Star Attitude als du haben, herausfordern und auf den Sonnenaufgang warten. xD

ne ich meine nicht das annehmen.
Die Wettbewerbe, die ohne einsatz sind, werden ja automatisch angenommen.
Das was mich stört ist, dass ich pro tag knapp 30 von diesen Wetti dingern ohne einsatz habe und das von zigtausend leuten, die alle sowieso höher sind und dementsprechend gewinnen werden.

Ich finde man sollte dies ein wenig fairer einstellen, auch wenn das nur ohne einsatz ist.

Zumal ich halt auch dann einige da habe, die mir so einen Wettbewerb ohne Einsatz gekonnte 2-3x reinklatschen, also ein und dieselbe person.
Das ist irgendwie unfair und....erniedrigend xD


too fast to live too young to die.

//
Gaming - interesse ? Spaß im Forum mit einer guten Community ? - GLN - Gaming League Network. Melden per PN !

Offline

#63 Am 27.03.2014 um 16.42 Uhr

Chefpüppchen
Shiny
Laganum mendacium est
Nachrichten: 792

KyoKasumi: Auf Niveau 74 wirst du aber 3.500 gewonnene Wettbewerbe gebrauchen. ^^'

Offline

#64 Am 27.03.2014 um 18.17 Uhr

Neu in der Stadt
KyoKasumi
...
Nachrichten: 7

Shiny hat geschrieben:

KyoKasumi: Auf Niveau 74 wirst du aber 3.500 gewonnene Wettbewerbe gebrauchen. ^^'

joa, dann irgendwann schon.
Aber dann such ich mir doch trotzdem nicht gleich die neuesten User aus.
Das ist wie gesagt, erniedrigend und irgendwie (finde ich, no offense) erbärmlich /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png


too fast to live too young to die.

//
Gaming - interesse ? Spaß im Forum mit einer guten Community ? - GLN - Gaming League Network. Melden per PN !

Offline

#65 Am 27.03.2014 um 22.31 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

KyoKasumi: Die meisten Spieler achten wahrscheinlich gar nicht darauf, wen sie herausfordern und ob diese Person erst seit kurzem auf Modepüppchen.com angemeldet ist.
Wie Shiny schon sagte, braucht man mit steigendem Niveau auch eine stark steigende Anzahl von gewonnen Wettbewerben und natürlich will jeder das vorgegebene Ziel so schnell wie möglich erreichen. Da liegt es nahe, dass gleich der nächstbeste Konkurrent herausgefordert wird, oder nicht? ^^
(Ich gebe ehrlich zu, dass ich es selbst nicht anders mache.)
Natürlich kann ich verstehen, dass das nervend, deprimierend und auch irgendwo erniedrigend ist, aber lass dir gesagt sein, dass es die Spieler alle bestimmt nicht böse meinen. Sie wollen nur auf das nächste Niveau kommen und keine persönliche Sache draus machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#66 Am 03.05.2014 um 11.06 Uhr

Neu in der Stadt
CrazyCuteChanyChan
...
Nachrichten: 2

Hey Leute  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich find das Spiel auch ganz toll, doch ich hab irgendwie ein Problem .. /modules/forum/img/smilies/snif.gif

Aaalso...

Ich spielte das Spiel, wo amn die Fehler korrigieren muss, und ich habe da 90 Sa GP gewonnen. Doch als ich auf meine GP sah, waren keine 90+ da! Was soll ich jetzt machen?  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif


Love the life you live, live the life you love ♥

Offline

#67 Am 08.05.2014 um 12.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Callisto hat geschrieben:

Das Spiel macht echt Spaß!
Einziger Kritikpunkt: Das ist alles so teuer T-T

Ich stimme mit Ihnen

Offline

#68 Am 10.05.2014 um 11.33 Uhr

Neu in der Stadt
CrazyCuteChanyChan
...
Nachrichten: 2

Und noch etwas:

Wenn ich am Vortag GP gewonnen habe, ist am nächsten Tag alles auf 0 gesetzt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif 

~editiert: bitte nicht übermäßig viele Smileys verwenden


Love the life you live, live the life you love ♥

Offline

#69 Am 10.05.2014 um 12.17 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

CrazyCuteChanyChan SA sind ja auch nicht GP. Zu derSache mit dem Spiel.
Und dass dir jeden Tag GP für die Wohnung abgezogen werden, ist dir klar?

Außerdem musst du nicht zig mal den gleichen Smiley verwenden, das macht den Post total unübersichtlich. Edetier das bitte.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#70 Am 25.05.2014 um 21.16 Uhr

Chefpüppchen
Shakira1
Lebe dein Leben !
Nachrichten: 947

EIN GROSSES LOB, DAS WAS IHR FINDET FINDE ICH AUCH GUT(POSITIEVE SACHEN) :-D


Viele Menschen gehen in Deinem Leben ein und aus, doch nur wahre Freunde hinterlassen Fußabdrücke in Deinem Herzen.

Offline

#71 Am 19.09.2014 um 15.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 3

Mir gefällt das Spiel richtig gut und auch die App funktioniert super

Offline

#72 Am 12.10.2014 um 14.49 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

Hallo!/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich spiele das Spiel mittlerweile seit einem Dreivierteljahr und finde es super! (kannte es davor aber schon von einer Freundin)
Ich finde ihr habt das mit dem Spiel super hinbekommen,die Gesellschaft 'nachzumachen' und das hier mit reinzupacken.
Auch die Muehe,Probleme bald zu beheben oder immer wieder neue Outfts usw. zusammenzustellen sind wirklich super.
Mir ist in letgter Zeit leider des öfteren aufgefallen,dass man für die Starfotos einen heiden Geld ausgeben muss. heute z.b. hatte ich üner 2000 GP und han 4 versuche gebraucht,noch nicht mal da hatts geklappt und dann waren auh nicht mehr genügend GP da:(

Deswegen wärs nett von euch das nochmal zu überarbeiten,das heißt dass man entweder nicht mehr so viele Versuche braucht um ein Starfoti zu bekommen ider den Preis zu senken.
Ansonsten wirklich gut und danke schonma im vorraus!
Nathalie36

Offline

#73 Am 13.10.2014 um 00.20 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

@Nathalie36: Ich weiß, wie nervig und frustrierend das mit den Starfotos sein kann, allerdings wurden die Kosten pro Foto bereits um 50 GP gesenkt ^^ Früher waren es immer 800 GP pro Versuch, heute sind es noch 750 GP. Vor einiger Zeit brauchte man sogar noch eine Kamera dafür, die inzwischen auch Geschichte ist.
Außerdem klappt das Foto nach dem maximal 10. Versuch garantiert! ^^ Mehr Versuche wie diese (bei ein und dem selben Star zum gleichen Zeitpunkt!) sind keine Normalität! Spare daher am besten so viel, dass du mindestens 7.500 GP hast, damit ein Foto ganz sicher gelingt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#74 Am 14.10.2014 um 07.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Ich find das Spiel echt cool. Allerdings wusste ich am Amfang nicht wie was geht. Eine Erklärung am Amfang des Spiels wäre nicht schlecht gewesen! Trotzdem ist das Spiel sehr gut:-)

Offline

#75 Am 15.10.2014 um 00.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo superleonichen,
freut uns das dir das Spiel gefällt und zu deinem Manko es wäre gut eine Erklärung am Anfang des Spiels einzurichten wäre vielleicht nicht schlecht aber dafür haben wir eigentlich die FAQ und bei allen weiteren Fragen die betsimmten Threads wo du deine Fragen stellen kannst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5