Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.11.2015 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : Beeji    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-6726.jpg?1

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : LinneaCelest    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-79462.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Shikachan    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-94030.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 27.11.2015 um 00.39 Uhr

Neu in der Stadt
Beeji
...
Nachrichten: 12

Ich bedanke mich herzlichst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Auch wenn ich gerade lachen muss, weil es ein ganz altes Outfit von Miss Halloween ist  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png Also auch der Screenshot vom damaligen Gewinn der Miss Halloween oo Mich wundert es ehrlich gesagt, dass ihr keinen neuen vom aktuell gewählten nehmt. Ich habe dieses Outfit nicht mal mehr gespeichert. Und so verwirrt ihr alle da man mein Püppchen so nie bei der Modenschau gesehen habt. Führt nur zu Missverständnissen wie bei Engelsflügel106 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Aber nochmal danke. Ich hätte nie gedacht das ich gewinne /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Beeji (Am 28.11.2015 um 18.02 Uhr)

Offline

#3 Am 27.11.2015 um 01.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch

Offline

#4 Am 27.11.2015 um 07.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an die drei Gewinnerinnen. Seht supi aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 27.11.2015 um 08.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 27.11.2015 um 17.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Platz 2 ist meine Favoritin gewesen. <3
Aber auch an euch anderen beiden ein Herzlichen Glückwunsch. (:

Offline

#7 Am 27.11.2015 um 22.14 Uhr

Girly
Engelsflügel106
...
Nachrichten: 58

ich weiß jeder hat es verdient zu gewinnen und die geschmäcker sind verschieden. aber eins muss ich doch loswerden.....ich verstehe nicht wie das outfit von platz eins gewinnen konnte ganz ehrlich. ich will auch nicht weiter kritik daran ausgeben denn wie gesagt anscheinend sind meinungen sehr unterschiedlich^^
trotzdem meine glückwünsche an alle 3.

nr 2 war einer meiner favos /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#8 Am 30.11.2015 um 19.54 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Zuerst meinen Glückwunsch an die Gewinner, gerade Platz 1 und 2 mochte ich sehr! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Sorry, das jetzt so zu fragen, aber warum ist das mit dem falschen Bild von Beeji hier denn schon wieder passiert?
Ich erinnere mich, dass das bei mir damals genau so war: ich hatte den 3en Platz bei der MissMP-Wahl, aber hier im Forum wurde mein Gewinneroutfit von Miss Halloween angezeigt. Das fand ich damals schon echt ärgerlich. Jeder, dem es auch so geht, wird das auch nicht toll finden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Der Unterschied in den Outfits ist ja nicht gerade winzig.

Letzte Änderung durch Whiskey (Am 30.11.2015 um 19.54 Uhr)

Offline

#9 Am 01.12.2015 um 20.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe deine Nachricht einfach mal weitergeleitet, dass würde einiges erklären. ^^


EDIT: Knoxxi hat sich dem Problem angenommen und fragt nach was da los ist. Sie hat den Verdacht das es ein BUG sein könnte. Warten wir mal ab was dabei raus kommt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 02.12.2015 um 10.37 Uhr

Administrator
Knoxxi
...
Nachrichten: 162

Meine Kollegen haben das Problem gelöst. Die richtigen Gewinneroutfits werden nun angezeigt! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#11 Am 02.12.2015 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yeeaahhh jetzt stimmt ja alles /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Und von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an die tollen Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 02.12.2015 um 21.00 Uhr

Karrierepüppchen
Shikachan
...
Nachrichten: 83

Wow, da schaffe ich es mal nicht täglich on zu gehen und werde doch glatt gewählt. Danke Euch!


https://up.picr.de/46618681ee.jpg

Offline

#13 Am 02.12.2015 um 21.40 Uhr

Powerpüppchen
Whiskey
Mit Vergnügen!
Nachrichten: 560

Coole Sache!^^ Vielen Dank für die schnelle Lösung und den immer herzlich lieben Support! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Jetzt bleibt das Erlebnis den zukünftigen Gewinnern immerhin erspart. :3

Offline

Seiten : 1