Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 ... 6

#1 Am 02.12.2015 um 18.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Der Spieler suchst sich einen Raum (von dem Spieler über einem) aus und bewertet in mit Sternen also 1 Stern bis 10 Sterne und sagt was im am besten gefällt!
Wobei 1 das niedrigste ist und 10 das höchste !

Also so:
        A: 2 Sterne mir gefällt dieses .... nicht. Aber ...
             gefällt mir gut !
        B: 8 Sterne mir gefällt ... und ... das aber   
             das habe ich zu Bemängeln ...!

Also viel spaß in diesem spiel



Ich fange dann mal als erster an !

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 13.12.2015 um 15.16 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#2 Am 02.12.2015 um 19.08 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Gutes Spiel !
Also ich habe das Arbeitszimmer bewertet .Es gefallt mir gut.
9 Sterne.
Also mir gefällt es so gut weil es schon ein bisschen weihnachtlich ist.Das große Fenster ist auch sehr passend.
Mir ist das Zimmer zu dunkel. Aber es hat auch etwas gemütliches.

Nun zu mir :Also das Schlafzimmer und die  Küche sind halt noch nicht so ,,fertig,,.

Letzte Änderung durch lali7 (Am 02.12.2015 um 19.20 Uhr)

Offline

#3 Am 02.12.2015 um 20.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Lali ich bewerte mal Dein Badezimmer.
Es ist für mich eine 8
Super finde ich es, das man von draußen hineinblickt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif
Zwei Dinge als Verbesserung: das Waschbecken unter den Spiegel und wo jetzt das Waschbecken ist ein Wand oder Bild mit Blumenranke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 02.12.2015 um 21.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich mache mal direkt @Mystig Wohnzimmer...
Also das bekommt von mir direkt mal 9,5 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Das einzige was ich anmerken könnte ist, das auf der rechten Seite nicht auch die selben Bilder sind, aber hey, erstmal solch eine Spiegelung 1:1 hinbekommen.

Offline

#5 Am 03.12.2015 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Küche hat es mir angetan:
9
Wenn der Raum noch ein wenig vertieft worden wäre, wäre er Top!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 09.12.2015 um 06.20 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme die Küche.^^
9 Sterne
Mir gefällt die Idee mit dem Aquarium aber ich finde die Stühle passen nicht.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#7 Am 09.12.2015 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe das Arbeitszimmer genommen:

8

Es sieht noch nicht so richtig fertig aus, aber der Anfang ist toll gemacht, vor allem den Balkon finde ich richtig gut.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#8 Am 09.12.2015 um 19.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe dein 2tes Schlafzimmer genommen... was ich wirklich total schön finde und es mich an ein altes Griechenlans erinnern lässt, finde den Jungen nur links ein wenig unpassend.... 8 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#9 Am 10.12.2015 um 07.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe Dein Hotelzimmer in China genommen.
Ist natürlich einfach, weil ich Chinastyle mag.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Es ist eine 9, schöne hätte ich es gefunden, wenn Dein Freund und Dein Püppi nicht mit drauf sind, den die verdecken so viel vom Bild.

P.S. Das Zimmer, welches Du bei mir bewertest hast wird immer lustiger weiße als Griechenland gesehen, soll aber der Himmel sein.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif Vielleicht ist es dann mit dem Jungen verständlicher.

Offline

#10 Am 11.12.2015 um 21.11 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme das erste Schlafzimmer
9,5 Sterne
Ich finde es sehr schön aber es sieht irgendwie noch so leer aus da fehlt irgendwas. Da musst du ein wenig rum experimentieren ^^. Denn ich weiß nicht was da noch fehlen könnte bin ja auch noch nicht so wirklich fertig mit meiner Wohnung. XP XD


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#11 Am 15.12.2015 um 22.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann ja nur dein Arbeitszimmer nehmen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png ... 8,5 /9  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif ... ist deswegen keine Volle Punktzahl geworden weil, das Fensterbild vom Weihnachtsmann so garnicht in die Kulisse passt und -für meinen Geschmack- der Weihnachtsbaum ein wenig mehr mittig auf der Terasse hätte stehen können. Ansonsten sehr traumhaft, da erkennt man wieso du letztens gewonnen hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 28.12.2015 um 20.41 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme den garten
10 Sterne
Aber eine winzige Sache stört mich trotzdem, (aber für die kannst du ja nichts) dein "Freund" steht im weg !

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 28.12.2015 um 20.43 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#13 Am 04.01.2016 um 10.42 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Ich nehme dein Schlafzimmer.
Und es bekommt von mir 10 Sterne.
Weil ich es mega cool finde das man auf dem Fensterbrett sitzen kann.Die Idee ist super.Außerdem sieht das Zimmer so gemütlich aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Eine kleine Sache hab ich aber doch noch :
Mir ist das Bett von der Farbe her zu leuchtend,hell das soll bedeuten ich würde ein dunkleres Blau wählen.

Offline

#14 Am 04.01.2016 um 13.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme mal direkt dein Arbeitszimmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die linke Ecke sieht ein wenig gedrängt aus, entweder die Stühle raus nehmen oder die Couch, ansonsten eine interessante Idee und die Farben gefallen mir. Die Aussicht nach draußen finde ich sehr gelungen .... 10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#15 Am 09.01.2016 um 12.22 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

Ich nehme deinen Garten und der bekommt ....10 Sterne. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich finde die Idee mit dem Regenbogen super .Und der Garten sieht mit dem Teich so schön märchenhaft aus. *o*

Offline

#16 Am 09.01.2016 um 15.18 Uhr

Powerpüppchen
Felicity
I plan on living forever. So far. So good.
Ort: What do you get, if you cross a joke with a rhetorical question?
Nachrichten: 584

10 Sterne für dein Wohnzimmer! Wahrscheinlich deswegen, weil ich mich gerade so sehr an diesen Ort wünsche.. am liebsten direkt in einem Ski Gebiet *_*


Some people are so poor, all they have is money.

End up in richest poverty.

Offline

#17 Am 10.01.2016 um 13.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, da nehme ich doch mal Dein Arbeitszimmer /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

8

Es ist gemütlich, aber ich denke da kann man noch mehr draus machen.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#18 Am 10.01.2016 um 13.50 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

10 Sterne  für dein Badezimmer . /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Ich finde das Zimmer wunderschön gemütlich und der Ausblick nach draußen mit dem Balkon und den Baumen ist toll gemacht.Nur das "Teil" mit dem Drachen darauf find ich farblich ein bisschen zu grell.Aber die Farbe spiegelt sich auch in der Lampe wieder. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#19 Am 10.01.2016 um 14.25 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

10 Sterne für dein Arbeitszimmer.   /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Das Zimmer sieht wirklich toll aus es passt farblich perfekt zusammen und wirkt nicht überladen. Außerdem liebe ich die Winterlandschaft hinter dem Fenster. Der einzige kleine Störfaktor ist das gepunktete Kissen auf der vorderen Couch.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#20 Am 11.01.2016 um 22.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich konnte mich bei deinen Zimmern nicht entscheiden. Sehen alle super aus, aber ich hab mich letzendlich doch für das Schlafzimmer entschieden. Das ist eine echte Traumoase 10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#21 Am 13.01.2016 um 11.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jaaaa, ich nehme Dein Hotelzimmer Weihnachten!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Super schön!!! Ich will da hin, den es ist so schön gemütlich!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Also eine fette 10!!!

Offline

#22 Am 13.01.2016 um 13.38 Uhr

Püppchen-Groupie
...
Nachrichten: 1 941

10 Sterne für deine Berge. <3
Sieht echt toll aus alles so dunkel und nur der leuchtende Mond.Aber auch das "dunkle" um den Mond herum, das Häuschen ,der Fluss,die Brücke sieht super aus.Eine wunderschöne Winterlandschaft /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch lali7 (Am 13.01.2016 um 13.41 Uhr)

Offline

#23 Am 15.01.2016 um 11.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme dann mal Dein Schlafzimmer. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Die Aufteilung finde ich total genial!! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Es ist sicherlich noch ausbaufähig, aber im ganzen super.

Es ist für mich eine 9
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#24 Am 01.02.2016 um 17.14 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dann mal das Badezimmer
10 Sterne
Ich Kritisiere daran mal nichts denn ich finde es wirklich zum wohlfühlen.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#25 Am 01.02.2016 um 22.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich muss dein Schlafzimmer ganz fett loben. Mir gefällt die Idee sehr, dass man von der einen Seite herein sehen kann in das Zimmer und durch das andere Fenster wieder hinaus.

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 6