Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 ... 6

#26 Am 02.02.2016 um 10.32 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme ja auch gerne mal die Reiseziele  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png und in diesem Fall möchte ich etwas zu Deinem Hotelzimmer in Halloween schreiben.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Es ist schlicht, aber die Atmosphäre ist total genial.
Für mich eine fette: 10 /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#27 Am 02.02.2016 um 17.56 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich nehme mal deine Küche da sie noch nicht bewertet wurde und ich sie einfach so liebe  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Zwar wirkt sie ein wenig unproportional aber wer schon mal versucht hat hier eine Küche zu bauen der weiß wie schnell es alles nicht mehr passt  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Ich hätte zwar diesen Thresen lieber in weiß genommen und den Tisch auch weiß gemacht da die rosa Töne sich ein bisschen beißen
aber trotzdem 9  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#28 Am 02.02.2016 um 20.08 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein Badezimmer
10 Sterne
Ich finde es ist alles sehr harmonisch und modern. Sehr schön


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#29 Am 03.02.2016 um 09.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dein Schlafzimmer ist genial. Mir gefällt die Idee und die Umsetzung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

10 Punkte!!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#30 Am 03.02.2016 um 12.53 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich find Küchen ja total toll und deine hat mir auch sehr gut gefallen. Dieses große Fenster mit den Vorhängen ist ja einfach nur zum verlieben /modules/forum/img/smilies/coeur.gif .Vieleicht solltest du versuchen den Herbstlook auch auf den Tisch zu holen und mehr mit Geschirr und mit feritgen Gerichten, aus dem Supermarkt, zu arbeiten.Was mir persönlich am besten gefällt, sind die kleinen roten Akzente die du durch die Lampe, den Teppich und die Blume rein gebracht hast. Das würde sich perfekt abrunden wenn du die Blume auf dem Regal und die Tischdecke auch in einem Rotton machen würdest. /modules/forum/img/smilies/content3.gif
8 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
( oh Gott ich schreibe immer einen halben Roman  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif )

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 03.02.2016 um 12.54 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#31 Am 03.02.2016 um 13.21 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich bin ein Schlafzimmerfan, deines finde ich toll. weiß-schwarz.... das sind genau meine Farben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Schade, dass sich das braun der Tapete nirgends mehr wiederholt. Vielleich die Schultasche in braun nehmen (ich mag lieber braune Taschen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png)und die Staffelei auch in braun, dann wiederholt sich die Farbe noch einmal.
Dann ist mir aufgefallen, das Fenster hinter der Staffelei, irgendwas stimmt da nicht so wirklich am Boden.

Du bekommst ein 9 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Dann noch: vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung der Küche. Irgendwas hatte mich die ganze Zeit an dem Raum gestört, daher waren deine Tipps goldrichtig... danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich hoffe ich konnt sie einigermaßen umsetzen


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#32 Am 08.03.2016 um 15.17 Uhr

Karrierepüppchen
miku9
...
Nachrichten: 156

Ich habe das Wohnzimmer genommen :3 Richtig richtig schön und stimmig! Es gibt einem so ein entspanntest gefühl? Die Aussicht finde ich jetzt nicht so schön aber du bekommst tzd eine 9! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#33 Am 08.03.2016 um 16.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hab das Arbeitszimmer gewählt...
Ich finde die Idee mit der Aussicht super umgesetzt. Was nur total ins Auge sticht ist dieser grelle Teppich auf dem dunklen Holzboden. Das ist mir persönlich ein wenig zu viel, wie auch vorne rechts der Tisch mit dem PC. Ich hätte die Couch usw. alles mehr nach rechts und ein wenig (aus dem Blickwinkel) zu "uns" gezogen.
Daher bekommt das Zimmer 8 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#34 Am 08.03.2016 um 19.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich habe den zweiten Garten gewählt.
Ich finde diesen Wintergarten mit dem garten hintendran ganz super toll, aber mich stöhren diese weihnachtsbuntleuchtedinger links in der Mitte sehr, es raubt dem Ganzem an Atmosphäre, den kakadu würde ich filleicht auch weck lassen, sonst aber echt super  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif (8)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#35 Am 09.03.2016 um 09.08 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme das Badezimmer.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Es erinnert mich an Alice in Wunderland. Eine schöne Fantasywelt, den man weiß nicht genau, wenn man länger hinschaut, wo oben und unten ist.
9

Offline

#36 Am 10.03.2016 um 18.33 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme das 2. Abreitszimmer

Du hast sehr coole Elemente und auch gut Kombniert, alerdings ist es etwas zu überladen, wenn du es etwas leers (Vllt. einpaar der Augen weck machst) gibt es dem ganzen eine verlassenerere Atmosphäre
5 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#37 Am 11.03.2016 um 08.49 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme mal die Küche

Eine 9

Sehr schön stimmig, mir gefällt nur dieser komische Baum nicht der aus dem Gras rausschaut wie ein Pilz. Sieht merkwürdig aus und vielleicht noch ein Regenbogen oder so rein, dann wäre alles noch etwas romantischer.


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#38 Am 11.03.2016 um 19.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Gartenhat es mir angetan.

Ein schöner Herbsttag und man schaut in die warme Wohnung hinein. Sehr schön umgesetzt. Gefällt mir Super.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
1+

Offline

#39 Am 25.03.2016 um 22.14 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich weiß überhaupt nicht welches Zimmer mir am besten gefällt ich find alle toll /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

1 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#40 Am 26.03.2016 um 23.32 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein Schlafzimmer!
10 volle Sterne von mir
Ich finde die Grüntöne sehr schön und irgendwie beruhigend. Es wirkt sehr harmonisch und es weckt in mir die Lust dort wohnen zu wollen... naja wären die grusligen Champagnergläser oder wie die heißen ( habe keine Ahnung von gläsern)nicht.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#41 Am 28.03.2016 um 13.37 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Arbeitszimmer:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif (8)

Sehr schön, aber die Kissen passen mit Ihren grellen Fraben nicht, auserdem würde ich hinter der Glasscheibe entweder noch einen Boden einfügen, oder Deutlicher machen, dass es sich um ein Höhergelegenes Stockwerk handelt. (Z.b. den Oberen teil eines Baumes näher an die Scheibe)


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#42 Am 28.03.2016 um 22.05 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Badezimmer:
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es ist alles sehr stimmig, aber mir gefällt der Riss nicht zwischen den Böden nicht. Ansonsten sieht es aus wie ein Traumland wirklich schön.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#43 Am 30.03.2016 um 19.49 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Dieses mal nehme ich dein Halloween Hotelzimmer
9 Sterne
Ich finde es im Grunde Gut bzw. Gruselig aber eine kleine Kleinigkeit stört mich dort. Dein Freund steht dort etwas im weg das macht sie Stimmung kaputt.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#44 Am 31.03.2016 um 05.21 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Ich habe dein Schlafzimmer genommen und muss erstmal sagen, dass ich diese von "draußen nach drinnen guck" Idee total toll finde (ich hatte sie auch mal eine Zeit lang  /modules/forum/img/smilies/content3.gif )
An Kritik\ Verbesserungsvorschläge habe ich nur kleine Sachen. Das wäre einmal, dass es hübscher wäre wenn du statt des tablets   ein rotes Kissen nehmen würdest und die lila Kerzen auch durch was rotes ersetzen würdest.
Ansonsten sehr gut gemacht 10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#45 Am 31.03.2016 um 08.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin bei Deinen Schlafzimmer hängen geblieben.
ich finde es soweit schön, aber ich finde es immer sehr schade, das man den Raum nicht vergrössert, dann könnte man noch mehr Einzelheiten sehen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Soweit eine 9

Offline

#46 Am 06.04.2016 um 19.29 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein 2 Arbeitszimmer
10 Sterne
Ich finde es sehr schön und es ist nichts dran auszusetzen. Ich mag die Farbakzente.


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#47 Am 07.04.2016 um 09.18 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme dein Schlafzimmer... darf ich bitte einziehen??
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Achso: 10 Punkte

Mir gefällt es das man durch, das Zimmer durch schauen kann. Auf der einen Seite Dschungel und auf der anderen Seite ein schöner, gepflegter Garten in dem man es sich gemüttlich machen  möchte.

Eine Kleinigkeit: Im Dschungel sieht es fast aus wie Nacht und im Garten scheint die Sonne, vielleicht mit einem Lichtstrahl arbeiten damit der Dschungel nicht mehr so dunkel wirkt?


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#48 Am 07.04.2016 um 09.44 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehm dein Badezimmer

10 volle  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Ich finde es sehr schön, nichts auszusetzen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#49 Am 13.04.2016 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe dein Hotelzimmer aus China gewählt...
So stelle ich mir ein richtig gemütliches und  typisches Hotelzimmer vor. Es ist schön eingerichtet, sehr hell und hat eine tolle Aussicht.
Toll wie du alte und neue Elemente vereint hast, daher kann ich nicht anders und geb dir volle 10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#50 Am 14.04.2016 um 11.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Liebe Sayuri, ich habe schon sehr viele Zimmer von Dir Bewerten und da bleibt mir ja nur das Badezimmer, welches Du neu gemacht hast.  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Ich singe nur: " Unter dem Meer, unter den Meer...." Lalala

10

Letzte Änderung durch Mystig (Am 22.04.2016 um 17.44 Uhr)

Offline

Seiten : 1 2 3 4 ... 6