Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5 6

#101 Am 18.10.2016 um 08.35 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme dein Badezimmer.
Ich finde es sehr ausgefallen, einfallsreich und gut umgesetzt.

Erinnert mich an "Alice im Wunderland" und "Inception"
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Mich stört nur etwas die Laterne im Fluß.

Daher 1-  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 18.10.2016 um 08.35 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#102 Am 18.10.2016 um 09.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme aus deiner Weihnachtswelt das Hotelzimmer ...
Es strahlt eine echte Gemütlichkeit und Wärme aus, was ich für diese Jahreszeit wichtig empfinde. Schade das du auf der rechten Seite eine regelrechte Lücke hast, da wäre ein kleiner Tisch sehr schön.
Ansonsten finde ich es herzlich eingerichtet, der Sessel mit dem BLick aus dem Fenster find ich ist ein super Hingucker. Da würde ich mich gerne rein fläzen und in einem Buch versinken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

1- /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#103 Am 18.10.2016 um 15.11 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Ich nehme dein Hotelzimmmer aus Halloweenland.
Das Kind was als Gespenst vekleidet ist, gefällt mir am besten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#104 Am 24.10.2016 um 01.51 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich nehme mal dein Arbeitszimmer.

Ich mag es es ist schlicht einfach und gemütlich, aber noch ausbaufähig.

7 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#105 Am 27.10.2016 um 09.01 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Passend zu Halloween bin ich in dein "Halloween-Hotelzimmer" gegangen. Gefällt mir sehr gut, ich finde es nur etwas komisch, das der Kamin viel größer ist als das Bett. Dadurch geht es leider etwas unter. Und da der Fußboden rot ist, ist der Tisch auch nicht so gut zu sehen und der Totenkopf wird erst auf den zweiten Blick bemerkt.

Aber da es ansonsten sehr stimmig ist (obwohl ich nicht so der Rot-Fan bin)

9

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 27.10.2016 um 09.03 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#106 Am 17.11.2016 um 22.13 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein Badezimmer
9 Sterne
Ich habe nur 2 kleine dinge zu bemängeln der Rest ist wirklich schön und schön kuschelig. Ich finde die Lampe passt nicht in den Raum und die Wand finde ich passt nicht so zum Rest des Zimmers da alles so schön weiß und hell scheint bis auf die Wampe und die Wand^^


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#107 Am 23.11.2016 um 16.05 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Oh wow

Ich liebe dein Arbeitszimmer  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Nichts auszusetzen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#108 Am 23.11.2016 um 23.40 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Ich nehme dein Wohnzimmer

10 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es ist perfekt, richtig gemütlich, man möchte sich vor dem Kamin setzen und eine heiße Schokolade trinken  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#109 Am 25.11.2016 um 11.43 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme dein Schlafzimmer /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Schön gemütlich und doch etwas gruselig, gefällt mir sehr gut. Nur die Pflanze stört etwas.

Trotzdem 10


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#110 Am 26.04.2017 um 21.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe dein Garten genommen /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Ich musste schon genauer hinschauen aber mir ist eine Klitzekleinigkeit aufgefallen, wo ich schmunzeln musste. Wenn du durch das Fenster schaust, siehst du eine kleine feine Vase mit einer weißen Blume in der Luft schweben.
Ansonsten finde ich den Garten niedlich und sehr gemütlich gestaltet.

Daher verdiente 10 Sternchen  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#111 Am 27.04.2017 um 00.02 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

Ich habe mir alles angeguckt und wow, es fiel mir echt schwer eins auszuwählen. Ich finde dein Garten ist wunderschön gestaltet uns hat irgendwie was vom letzen Einhorn ( die Figuren die aus dem Wasser kommen xD ) ich gebe dir 20/10 Punkten  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Habe leider nicht viel in meiner Bude gemacht könnt mich gerne überspringen!

Offline

#112 Am 27.04.2017 um 14.50 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein Arbeitszimmer, Airen!

Es ist so als ob ich im Märchenwald gelanget bin!^^
Es wirkt irgenwie so wie der walt von Hänsel und Gretel, aber da der Drache da ist auch gleichzeitig wie Rapunzel ( zumindest das Rapunzel von Barbie ^^')
Find ich toll gestaltet  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif   /modules/forum/img/smilies/epingle.gif gebe ich dir


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#113 Am 09.07.2017 um 22.22 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Dein Schlafzimmer ist der Hammer! Total kreativ und urgemütlich /modules/forum/img/smilies/coeur.gif 10 von 10 Punkten

Offline

#114 Am 16.08.2017 um 19.25 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme dein Bad!

Wirklich sehr Atmosphärisch eingerichtet. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif 
Gefällt mir sehr gut und es sieht aus als wäre es in einem Baumhaus gebaut worden.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Für diese freie und wirklich coole Einrichtung gebe ich dir 10/10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 16.08.2017 um 19.25 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#115 Am 22.09.2017 um 11.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich nehme das Schlafzimmer. Ich liebe dieses in Glasvitrinen eingebettetes Zimmer, mit viel integrierte Naturelemente. Durch alle Zimmer deiner Wohnung kann man liebevolle Details erkennen. Deshalb volle Punktzahl /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#116 Am 22.09.2017 um 16.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich nehme das Wohnzimmer

Ich finde den Raum an sich, mit den Möbeln und dem Fenster im Hinergrund richtig schön, aber ich finde das das CHAOS etwas stört (ich mein ich hab auch manchmal Chaos, aber ich räum auf wenn Besuch kommt  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png )
Ich glaube das Zimmer wäre richtig schön und gemütlich, wenn du es etwas aufräumen wurdest und nicht grade einen Farbeimer zu Kinderspielzeug stellen würdest oder Instrumente auf dem Boden rumfahren würden. XD
Die Idee an so ein stilvolles Zimmer mit den Hinterlassenschaften von Kindern zu füllen, finde ich aber an sich richtig süß! Das füllt das Zimmer mit leben <3
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 5Sterne /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#117 Am 22.09.2017 um 23.23 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Ich nehme das Badezimmer!

Es ist zwar nicht wirklich ein Badezimmer aber es ist ein wirklich gut gelungenes Thema was du gewählt hast... Es wirkt auf mich so als wären ich in einer Welt zwischen dies und jenseits. diese Wirkung bekomme ich nicht nur durch die Geister sonder auch durch den gut gewählten Hintergrund der zu verstehen gibt das das nicht die richtige Welt ist. Weiterhin kommt gut zur geltung wie die zerstörten mauern im gesamtbild agieren. Sie zeigen eine Vergangene beendete Zeit. Wirklich toll  gemacht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

10 Sterne

(bei mir bitte ein anderes zimmer als Schlaf- und Arbeitszimmer wählen bitte... wäre nett^^')

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 04.10.2017 um 08.22 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#118 Am 12.10.2017 um 11.57 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ich nehme dein Wohnzimmer. So schön gemütlich, hell und freundlich. Ich kann mir vorstellen wie dort zwei Mädels sitzen und quatschen und ich will mich einfach dazu setzen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Tapete könnte etwas ruhiger sein.

9,5 von 10  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#119 Am 12.10.2017 um 12.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kenjada Dein Hotelzimmer Weihnachten hat es mir
angetan.

Es ist so schön gemütlich, das ich mich mit einem dicken Buch auf den Schaukelstuhl setzten und lese möchte.
Super schön 10 Punkte  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#120 Am 16.10.2017 um 13.34 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Dein Garten: schaurigschön  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

10 Punkte   /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#121 Am 06.03.2018 um 16.45 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also ich nehme dein Strandarpartment! 8 /modules/forum/img/smilies/epingle.gif 

Mir gefällt die idee und finde auch sehr atmosphärisch! Die 2 Sterne hab ich abgezogen, weil es noch ziemich leer aussieht und die farben vorkommen wahllos sind... aber sonst ein wirklich nettes arpartment!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/smile.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#122 Am 06.03.2018 um 19.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mir deine Küche zur Brust genommen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also, was ich jetzt bemecker ist wirklich auf hohem Niveau. Und zwar hast du einen Vorhang so mitten an der Wand gepappt damit es nicht auffällt das die Übergänge nicht ganz sauber sind. Dadurch fällt es, mir zumindest, erst recht auf. Entweder hätte ich da einen Pfosten gesetzt oder paar Bilder untereinander versetzt akzentuiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Ansonsten, was soll ich zu dem Restaurant noch sagen?
  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#123 Am 08.10.2018 um 20.19 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Also ich nehme dein Strand!
Er ist zwar einfach gehalten was aber keines falls bedeutet das es Schlecht ist, ganz im gegenteil, es ist meines erachtens super Gut geworden und es ist mal eine andere idde zu den ganzen unterwasser Landschaften. Deher von mir  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#124 Am 20.08.2019 um 10.58 Uhr

Sweetheart
Funny00
...
Nachrichten: 1 521

Mal schauen ob ich dieses Spiel wieder beleben kann  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Ich hab mir mal dein Schlafzimmer ausgesucht, weil mir das von allen Zimmern am besten gefällt. Und da ich sonst keine negativen Punkte gefunden hätte, ist das Folgende Meckern auf höchstem Niveau. /modules/forum/img/smilies/miou.gif

Also, zuerst einmal finde ich die Idee, dass man von Außen in das Zimmer reinschaut genial! Man erkennt von der Inneneinrichtung nicht viel, da die Möbel vor der dunklen Holzwand nur schwer zu erkennen sind. Ich weiß nicht genau, ob es evtl noch einen passenden helleren Holzton gibt, oder ob sich das ganze dann beißen würde  /modules/forum/img/smilies/bimbo/en-colere.gif (hihi den Smiley wegen *beißen*... ok ich sollte aufhören zu versuchen lustig zu sein)
Egal next im Text, das was man von der Einrichtung sieht, passt aber gut zusammen und ich finde die dunkelrote Akzentsetzung in Kombination mit dem dunklen Holzton total klasse  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif 

Eine Kleinigkeit die mich irgendwie stört und was ich ein bisschen verwirrend finde ist, dass es im Vordergrund (also vor dem Haus) regnet und dahinter die Sonne scheint. Vielleicht ist das ja auch mit Absicht.... ist mir nur so aufgefallen.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

PS: Dein Strand ist ja wirklich zum verlieben /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Edit: So mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein Schlafzimmer schon einmal bewertet habe.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif #FAIL

Letzte Änderung durch Funny00 (Am 20.08.2019 um 20.04 Uhr)


A home without a cat is just a house
https://media.tenor.com/sOztNkBcSTkAAAAC/cat.gif

Offline

#125 Am 05.11.2019 um 22.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nachdem ich mir die Wohnung angeschaut habe würde ich sehr gerne den Garten bewerten ...

Ich mache es auch kurz ...
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Durch die kleine Lichterkette wirkt das Ganze sehr verträumt und der Pool lädt zum schwimmen ein. Wer Lust auf ein Spaziergang verpührt verschwindet in den angrenzenden Wald, der viel Ruhe verpsricht. Bei schönen Tagen kann man sich hinaus setzen und den Tag dort genießen. Einfach gesprochen, eine kleine schöne Wohlfühloase.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6