Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 26.10.2012 um 10.12 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

um teil gehen dort die sachen für über 100.000GP weg o.o meisten aber im 5-stelligen Bereich...wirklich heftig, 100 GP sind mir schon zu viel für die Sachen hehe. Ich finde es auch super, dass wir die Kleider noch richtig billig kriegen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Und wir werden sie wahrsch immer billig kriegen, weil wir immer die ersten sind, die sie kaufen können :'D
Aber schade, dass anscheinend keine neuen Klamotten dazukommen.

Offline

#52 Am 26.10.2012 um 13.28 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Bei mir liegts auch immer zwischen 1-300 Gp (Aber auch nur weil ich Angst hatte, dass es dann auch bei uns in die tausender geht xD) und jetzt hab ich alles!^-^
...Ob ichs auch anziehe ist eine andere Frage xDD
Und ich denke auch, dass wir die Klamotten immer so billig kriegen :'D Man haben wir eine Glück uns so früh angemeldet zu haben xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#53 Am 26.10.2012 um 13.52 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Diese sehe ich bei meinem französischen Account:
Liz - 1 Stern
Boreale - 1 Stern
Cabaret - 2 Sterne
Macaron - 3 Sterne
Origami - 3 Sterne
Pyramide - 4 Sterne
Lady Mirabi... - 5 Sterne

Offline

#54 Am 26.10.2012 um 14.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Genau und die selben Klamotten haben wir hier auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 29.10.2012 um 14.18 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Hi, vielleicht kann ich ja mal etwas Licht in die Sache bringen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Zumindest werde ich es versuchen XD

Habe mir Heute erfolgreich den Hut Liz in der Auktionshalle ersteigert und konnte das ab dem 50. Spieltag tun  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Also scheint jedenfalls diese Theorie schon einmal zu stimmen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Man kann auch schon angekündigte Auktionen von selteneren Kleidungsstücken sehen (unter "Termine der nächsten Versteigerungen"), jedoch bei so wenig Spieltagen da noch nicht mitbieten und deshalb werden die auch noch nicht "öffentlich" angezeigt  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Was ich allerdings noch nicht verstanden habe, ist die genaue Umsetzung des Versteigerungssystems  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
Jede Versteigerung beginnt bei 0 GP, so viel ist klar.
Dann wird jede Teilnehmerin aufgefordert einen Höchstbetrag für das begehrte Objekt anzugeben, z.B. 100 GP.
Liegt der Wert nach Ablauf der Zeit lediglich bei 70 GP, muss man auch nur diese zahlen  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Wird man in der Zeit jedoch überboten, so kommt es mir vor, kann man jedoch kein neues Gebot abgeben?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Hatte vorhin nämlich so ein Problem: Ich habe 200 GP geboten, dann wurde ich mit 201 GP überboten und als ich 202 GP (aufwärts) nochmals in das Feld für die Höchstsumme eingegeben habe, da wurde mir gesagt, ich hätte nicht genug GP (ich hatte noch gut 300 GP!)  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Falls also jemand in der Hinsicht mir eine Erklärung liefern könnte, wäre ich sehr dankbar XD

Letzte Änderung durch xAerithx (Am 29.10.2012 um 14.19 Uhr)


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#56 Am 29.10.2012 um 14.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

xAerithx hat geschrieben:

Hatte vorhin nämlich so ein Problem: Ich habe 200 GP geboten, dann wurde ich mit 201 GP überboten und als ich 202 GP (aufwärts) nochmals in das Feld für die Höchstsumme eingegeben habe, da wurde mir gesagt, ich hätte nicht genug GP (ich hatte noch gut 300 GP!)  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Das passiert, wenn du andere laufende Aktionen hast, bei denen du vorne liegst. Den Betrag, den man aktuell in andere Auktionen steckt, kann man nicht mehr in Neue stecken.
Sagen wir du hast 100GP, bietest 40GP auf rote Stiefel und bist mit genau dem Betrag höchstbietend, dann hast du nur noch 60GP um auf etwas anderes zu bieten, owbohl du diese 40GP eigentlich noch nicht ausgegeben hast.

Offline

#57 Am 29.10.2012 um 14.44 Uhr

Püppchen-Addict
xAerithx
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nachrichten: 2 966

Danke, aber ich hatte nur diese eine Auktion am Laufen?  /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Kommt also nicht ganz hin.....aber zumindest weiß ich trotzdem Bescheid, danke Alvia /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber hab eine andere Erklärung für mein "Problem" gefunden :'D
Wahrscheinlich konnte ich nicht mehr bieten, weil ich noch diverse Wettbewerbe (mit GP Betrag) am Laufen hatte ^^
Das zählt dann wohl auch ab ;D

Danke jedenfalls nochmal!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


"Thank you, Zack! I'll always wear it from now on!"
Link des externen Bildes

Offline

#58 Am 29.10.2012 um 14.46 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da hab ich noch nie drüber nachgedacht, ob die Wettbewerbe auch mitzählen. Das System ist sowieso lückenhaft. Ich hatte letztens was ersteigert und dann meine GP restlos bei Nineland ausgegeben und konnte das Annehmen der ersteigerten Jacke um eine Woche hinauszögern.

Offline

#59 Am 21.11.2012 um 22.21 Uhr

Fashion Victim
Nazomi
Klar stehen sie alle hinter dir, wenn die Kugel von vorn kommt.
Nachrichten: 5 002

Also ich glaube es geht erst richtig los wenn man wartet es kommen ja immer mehr dazu^^


           Link des externen Bildes

Leben ist nicht einsam, weil die Seele weiss,
dass du der Gedanke von etwas ganz Großem bist.

Monika Minder

Alles wiederholt sich im Leben; ewig jung ist nur die Fantasie.

Friedrich Schiller

Lg
                                                   Nazomi♥                                                 

Offline

#60 Am 24.11.2012 um 17.08 Uhr

Neu in der Stadt
LadyP
...
Nachrichten: 11

Ist das bei euch auch so, dass ihr nur eine Sache ersteigern könnt? Ich kann nämlich immer nur die Versteigerungen für Liz sehen...

Offline

#61 Am 28.11.2012 um 13.19 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

@ LadyP
Das immer so und wurde jetzt auch schon einige Mal gesagt, dass man bis Tag 100 nur die Liz-Sachen ersteigern kann. Ab 100 kommt Boreale, wahrscheinlich ab 150 oder 200 kommt Carbaret,...

Offline

#62 Am 30.11.2012 um 16.39 Uhr

Neu in der Stadt
LadyP
...
Nachrichten: 11

Achso...
Danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#63 Am 01.12.2012 um 04.03 Uhr

Karrierepüppchen
Taria
...
Nachrichten: 123

Carbaret kommt nicht bei 150 Tagen, habe das jetzt nachgeprüft. Also warten bis Tag 200 und dann nochmal schauen.

Offline

#64 Am 02.12.2012 um 11.55 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 56

sind bei den kleidern die fünf sterne haben die sterne nur rot weil es fünf sind oder hat das einen anderen grund?????

Offline

#65 Am 08.12.2012 um 15.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Mir sind erst seit gestern die neuen Kleidungsstücke zugänglich und ich war gerade echt überrascht, wie viel ich schon ersteigert hab..Hab da öfter mal einfach nur ein paar GP eingehauen und jetzt ... keine Ahnung, wann ich die 8 Boreale-Hüte ersteigert hab /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#66 Am 27.01.2013 um 18.28 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

so ich bin jetzt 150 tage alt aber ich hab nichts neues was ich ersteigern könnte...
weiß jemand vielleicht was
vielleicht muss man ja doch noch bis 200 warten biss man die sachen mit 2 sternen ersteigern kann???

Offline

#67 Am 27.01.2013 um 18.31 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Ja,man muss bis zum 200sten Tag warten und dann wieder bis zum 300sten!:3


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#68 Am 27.01.2013 um 18.33 Uhr

Zuckerpüppchen
Bellice
...
Nachrichten: 27

soviel dazu alle 50 tage xD

Offline

#69 Am 27.01.2013 um 18.39 Uhr

Plaudertasche
Lyrenne
Verdammt nochmal, wie ändert man diesen scheiß Text? ò___ó'
Nachrichten: 3 344

Erst 50, dann wieder 50 und ab dann in hunderter Schritten! xD


                                    //photo.modepueppchen.com/de/1/11/moy/8032.jpg

Offline

#70 Am 06.02.2013 um 16.20 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Ich darf ab morgen meinen ersten Artikel ersteigern.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#71 Am 18.03.2013 um 21.42 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Also ich habe heute meinen 200sten Geburtstag (man bin ich alt XD *kicher*) und endlich gibt es neue Kleider, Pyramide und  Nini Cabaret, beide sehen traumhaft aus *O*


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#72 Am 23.03.2013 um 23.59 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 44

Warum sind die Pyramiden-Kleider eigentlich so beliebt? Die Preise, die da geboten werden, sind ja viel höher als bei den anderen Sachen. Ist das nur wegen den Sternen? Steigern die wegen der Sterne vielleicht die SA? Wahrscheinlich nicht, oder?

Offline

#73 Am 24.03.2013 um 13.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Die Sterne zeigen an wie selten die zu ersteigernde Kleidung ist. Die Preise sind im Moment höher weil viele den 200. Tag hatten und dementsprechend bieten.

LG


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#74 Am 07.04.2013 um 21.38 Uhr

Aufsteigerin
anna26
Stolen Dance
Nachrichten: 485

Weiß jemand vielleicht, wieviele Farben es bei dem Outfit Liz zu ersteigern gibt?


Die größten Schwierigkeiten liegen da, wo wir sie suchen.

Offline

#75 Am 07.04.2013 um 21.56 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

anna26 hat geschrieben:

Weiß jemand vielleicht, wieviele Farben es bei dem Outfit Liz zu ersteigern gibt?

Ja es gibt 7 verschiedene Farbkombinationen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5