Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 12.04.2016 um 10.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo liebe Püppchen,

ihr habt Fragen zum aktuellen Hochzeits-Contest, dann schreibt sie uns hier und wir geben euch die Antworten so schnell wie möglich.

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#2 Am 12.04.2016 um 10.52 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Juuuiiiii Das ist ja mal ein schönes Thema!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Eine Frage, muss die Brautjungfer zum Motte der Braut passen, oder darf die ein anderes Motto haben?

Offline

#3 Am 12.04.2016 um 11.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Brautjungfer kannst du ganz nach deinen Vorstellungen kleiden. So wie du dir eine perfekte Brautjungfer vorstellst^^
Natürlich darf auch sie ein Motto haben, wenn du willst, aber das liegt ganz bei dir /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#4 Am 12.04.2016 um 11.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ok, Danke!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Dann will ich mal loslegen, habe schon eine schöne Idee!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#5 Am 14.04.2016 um 06.51 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

Vielen herlichen Dank and ein großes Lob an euch admins! Ich finde das Thema wundervoll , nur leider ist das Wetter bei mir nicht so kooperativ *seufz*
Ich wollte fragen, ob das Outfit auch als Screenshot eingereicht werden kann, da ich leider nicht genug GP habe mir alle Kleidungsstücke zu kaufen...

Offline

#6 Am 14.04.2016 um 08.55 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Hi,

ich will auch mitmachen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Eine Frage: Gibt es bestimmte Sachen, die, die Braut haben muss?
Also z.B. Schleier oder einen Blumenstrauß


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#7 Am 14.04.2016 um 10.29 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Nein Kenjada.
Da gibt es keine Vorgabe. Nur sollte man es auch als Braut erkennen können.
Vorgabe ist bei Outfit 1 halt in weiß. Und bei 2 ein bestimmtes Motto, was erkennen zu sein sollte.
Bei 3 gibt es auch keine Vorgabe, eure Traum-Brautjungfer halt.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Kiki000 Da würde ich mich nochmal absprechen mit den anderen.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#8 Am 14.04.2016 um 11.46 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Ok, danke  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif ... dann leg ich mal los /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich finde das Motto: SUPER /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Kenjada (Am 14.04.2016 um 11.46 Uhr)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#9 Am 14.04.2016 um 13.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Kiki000 Ja auf jeden Fall könnt ihr auch Screenshots nehmen, haben wir schon bei früheren Wettbewerben gemacht, aber dieses Mal stand ich auf dem Schlauch.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#10 Am 16.04.2016 um 11.29 Uhr

Zuckerpüppchen
Kiki000
kukuku--//cough//cough
Nachrichten: 18

Das freut mich ^^
vielen Dank für die Antwort!

Offline

#11 Am 17.04.2016 um 22.46 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

dürfen bei dem outfit "ganz in weiß" auh bunte accessoires verwendet werden oder wirklich nur weiß?

Offline

#12 Am 17.04.2016 um 23.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Hauptoutfit sollte schon ganz weiß sein aber natürlich dürfen Accesoirs farblich sich abheben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 18.04.2016 um 19.58 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Hallo,
Ich habe mal eine Frage zum Thema motto. Geht es um eine Braut mit Motto oder ihre Gäste?

Offline

#14 Am 18.04.2016 um 21.55 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das ist in der Aufgabestellung eindeutig beschrieben und auch die Checkliste weist noch einmal deutlich darauf hin.
Eine Braut "Ganz in weiß"
Eine Braut mit Motto
Eine Brautjungfer

Offline

#15 Am 19.04.2016 um 17.48 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Ah okay danke hab ich wohl überlesen

Offline

#16 Am 01.05.2016 um 14.13 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Hallo ihr lieben! Ich gucke täglich ob denn schon eine Entscheidung steht, bin so gespannt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Könnt ihr schon was sagen, wann wir ca mit einem Ergebnis rechnen können??  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#17 Am 01.05.2016 um 14.36 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

gruenes89 hat geschrieben:

Hallo ihr lieben! Ich gucke täglich ob denn schon eine Entscheidung steht, bin so gespannt!


Oh ja ich auch! Gucke bestimmt 5mal täglich nach  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#18 Am 01.05.2016 um 22.13 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Man, man... Ihr lasst uns echt ganz schön zappeln...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Letzte Änderung durch gruenes89 (Am 01.05.2016 um 22.13 Uhr)


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#19 Am 01.05.2016 um 22.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das tut uns sehr leid aber zur Zeit ist die Hölle los ^^'
Nur so viel verrate ich euch.... es wird eine knappe Kiste, ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1