Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 12.04.2016 um 10.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Liebe Püppchen,


der Frühling ist die Jahreszeit der Liebe. Alles blüht auf, es wird wärmer und eine sanfte Briese flüstert süße Worte in die Ohren der Verliebten. Kein Wunder also, dass sich viel Paare diesen Teil des Jahres aussuchen, um den Bund fürs Leben zu schließen.
Der wichtigste Tag im Leben einer Frau verlangt nach einem ganz besonderen Outfit.
Eine Hochzeit muss etwas Besonderes werden und das beste daran ist das Kleid!


Aufgabe:
Kleide dein Püppchen als Braut!

Gefragt sind 3 unvergessliche Looks, aber ganz so einfach wird es nicht  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Outfit Nummer 1: "Ganz in Weiß"
Der Traum in weiß ist stets die erste Wahl. Wir erwarten etwas ganz besonderes in einer ganz besonderen Farbe.
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Outfit Nummer 2: "Das Motto lautet: ???"
Der Tag der Hochzeit muss einem für immer im Gedächtnis bleiben. Eine Motto-Hochzeit ist da genau das Richtige. Lege ein Motto fest und erstelle das passende Outfit dazu.
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif Outfit Nummer 3: "Wer fängt den Brautstrauß?"
Als dritte Aufgabe brauchen wir noch den unverzichtbaren Sidekick einer jeden Braut: die Brautjungfer! Egal ob klassisch oder Motto-Hochzeit - Wie würde eure Brautjungfer aussehen?


Checkliste:

- ein Bild des Outfits "Ganz in Weiß", dein Püppchen als Braut
- dein Hochzeits-Motto
- ein Bild der Motto-Braut
- der Brautjungfern-Look deiner Träume als Bild
Optional:
- benennt die Outfits und teilt uns die Namen mit


Regeln:

Dieser Wettbewerb verlangt 3 Bilder der Hochzeitslooks und eine Benennung des Mottos. Denkt bitte an alles. Sollte euch etwas davon fehlen, können wir euren Beitrag nicht werten.

Es gelten nach wie vor die Regeln des Forums sowie die AGB.

Die Teilnahme ist jedem nur einmal erlaubt. Doppelte Beiträge sind nicht gestattet.

Kontrolliert euren Beitrag bevor ihr ihn abschickt. Wird der Beitrag im Nachhinein verändert, ist er nicht mehr dabei. Nutzt bitte auch die Vorschau-Option für eure Durchsicht.
Auch das löschen und neu posten von Beiträgen ist nicht erlaubt.


Bewertung:

Jedes Outfit wird einzeln nach einem Punktsystem bewertet. Gewinnerin wird jedoch diejenige, die die höchste Gesamtpunktzahl erreicht.


Preise:

1. Platz: 10.000 GP
2. Platz: 8.000 GP
3. Platz: 5.000 GP



Der Contest findet vom 12.04.2016 bis zum 27.04.2016 statt.

Schreibt uns eure Fragen bitte in den Thread "Fragen zum Hochzeits-Contest". Falls etwas nicht klar sein sollte, antworten wir euch dort. Bitte keine Fragen in den Contest-Thread, sonst wird es zu unübersichtlich.

Wir wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen beim designen und stylen!

Euer Moderatoren-Team /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#2 Am 12.04.2016 um 13.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Wettbewerb ist einfach toll und deswegen, will ich gleich mal loslegen:

Meine Braut in weiß habe ich so gewählt, wie ich mir mein Brautkleid
aussuchen würde. Ein langes Wallendes Kleid und ein Schleier hinten runter.
Handschuhe dürfen auf gar keinen Fall fehlen und eine schöne Hochsteckfrisur.
Link des externen Bildes

Meine Motto-Braut ist der absolute Fluch der Karibik Fan und sie möchte Ihre
Hochzeit ganz im Stil der Piraten Feiern! Natürlich ist auch ein Hochzeitkleid
im Pitaten-Stil ein muss.
Link des externen Bildes
Motto: Piraten-Braut

Dann haben wir noch die unverzichtbare Brautjungfer!
Da habe ich mich für eine Schlichte Variante entschieden.
Passend für eine Hochzeit im Frühling ist Sie in grün gekleidet mit Blumen im Haar.
Natürlich war sie auch die schnellste und hat den Brautstrauß gefangen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Link des externen Bildes
Motto: Frühlings-Brautjungfer

Ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 12.04.2016 um 22.42 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Hey ich glaub ich mach auch mal mit:

1. Die Braut in weiß: Dieses Kleid mag ich besonders es hat für mich fast schon was magisches. Ich liebe es das sie unter ihren Schleier lächelt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13095.jpg

2. Das Motto: Ich hab mich für einen Maskenball als Motto entschieden.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13096.jpg

3. Die Brautjungfer: Ich dachte das Motto *weiß & gold* wäre ziemlich schön. Natürlich hat die Brautjungfer den Brautstrauß gefangen, weshalb sie auch so strahlt.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13097.jpg

Ich hoffe die Outfits gefallen euch einigermaßen.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#4 Am 13.04.2016 um 17.20 Uhr

Karrierepüppchen
PsychoWasserflasche
Ich suche jemanden der mit mir Fantasy life oder KH3D spielen würde...
Nachrichten: 124

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13104.jpg

Das ist erstmals mein Püppchen in weiss

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13102.jpg

Das ist das Motto und dies lautet Demonen Hochzeit

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13103.jpg

und hier noch die Brautjungfer

Offline

#5 Am 13.04.2016 um 23.03 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die moderne Braut ~ “Ganz in Weiß“
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13106.jpg

Die Motto Braut ~ “19. Jahrhundert“
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13107.jpg

Die Brautjungfer ~ “Ein Engel auf Erden“
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13108.jpg

Offline

#6 Am 13.04.2016 um 23.06 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/sourire.gif Na, das passt ja wie verrückt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Da ich dieses Jahr heiraten werde habe ich mir tatsächlich schon ein paar Gedanken gemacht!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Also los geht's!

1.) Die Braut
Ich habe mich für ein Kleid im Meerjungfrauen Stil entschieden, es sieht sogar tatsächlich so ähnlich aus, wie mein echtes Kleid!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Das Püppchen trägt hier eine kleine Tasche, in der sich die wichtigsten Dinge befinden (Schminke, ein kleines Fläschchen Haarspry, Deo etc,  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png ) Die Kette fässt einen blauen Stein, da ich die alte Tradition wahren wollte. Naja genug der Worte hier kommt Schokominza die Braut:

Link des externen Bildes

2.) Das Motto
Ich habe mir ein viktorianisches Motto überlegt, allerdings ein wenig abgewandelt! Ich wollte etwas besonderes haben, nicht unbeding wieder lange, formelle Abendkleider...

Link des externen Bildes


3.) Die Brautjungfer

Meine Trauzeugin wird meine Cousine werden!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif
Zwar werde ich ein schönes langes Brautkleid tragen (siehe Bild 1 /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif ), aber es wird bei mir keine Pflicht sein bodenlange Kleider zu tragen! Hier habe ich also meine Cousine mit dem Kleid, das wir gemeinsam für sie ausgesucht haben, dargestellt!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Und natürlich trägt sie eine große Tasche bei sich, um meinen ganzen Kram, der nicht in meine Clutch passt,  mit sich rumzuschleppen!!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Link des externen Bildes


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#7 Am 14.04.2016 um 12.32 Uhr

Püppchen-Addict
gruenes89
Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei immer ein Einhorn!
Nachrichten: 2 904

Na dann will ich auch mal meinen "Senf" dazugeben...

Hier mein Traum in weiß:

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13109.jpg

Dann die Motto Hochzeit:
"heiraten in der Farbe der Liebe" wo natürlich auch jeder Gast, ein rotes extra haben sollte...

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13110.jpg

Und meine Brautjungfer,  sie ist noch Single, daher darf sie ruhig zeigen, was sie hat!  /modules/forum/img/smilies/bave.gif  :

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13111.jpg


To Do List:

*play with fairies
*grow angle wings
*braid the hair of a mermaid
*fly to the moon
*ride a unicorn

Offline

#8 Am 14.04.2016 um 17.37 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ein Wettbewerb, juhu!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Ausgerechnet dann, wenn die GP knapp sind. xD Aber egal, ich habe gelesen, dass Screenshots auch in Ordnung sind, dann nutze ich das doch auch mal!

Zunächst einmal die Braut "Ganz in Weiß"

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Die Braut zum Motto "Rosenrot", ich habe mich einfach sofort in dieses Kleid verliebt:

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Zuletzt die Brautjungfer. Während die Braut zum Motto Rosenrot natürlich in Rot gekleidet ist, trägt die Brautjungfer ein cremefarbenes Outfit - ganz das Schneeweißchen! Es ist ein bisschen verspielter.

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Danke, dass ihr wieder einen Wettbewerb macht!
LG Smaragd

Offline

#9 Am 15.04.2016 um 23.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

1. Traditionelle in Weiß

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13122.jpg

2. Motto - Cocktail-Party

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13123.jpg

3. Brautjungfer

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13124.jpg

Offline

#10 Am 18.04.2016 um 08.23 Uhr

Chefpüppchen
Chele994
...
Nachrichten: 886

(fast)"Ganz in weiß"

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13129.jpg


Motto: Chinesischer Traum

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13130.jpg

Brautjungfer

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13131.jpg

Offline

#11 Am 18.04.2016 um 11.14 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

http://img4web.com/i/LXTP1G.png
Meine Braut "Ganz in Weiß": Etwas Schlichtes in moderner Umsetzung. Selbst das Haarnetz passt zur Strumpfhose.

http://img4web.com/i/LVTDW.png
Motto "Heiraten wie in 1001 Nacht": Auf ein Kleid hatte mein Püppchen keine Lust. Sie wollte etwas Besonderes und darum hat sie eine orientalische Hochzeitstracht gewählt.

http://img4web.com/i/3RX46R.png
Brautjungfer: Normalerweise stellt man sich unter einer Brautjungfer eine brave Junggesellin vor. Meine Brautjungfer ist jedoch ein bisschen rebellisch und verstellt sich nicht.

Offline

#12 Am 19.04.2016 um 11.49 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Meine Braut möchte sich sexy und wunderschön fühlen.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13132.jpg

Das Brautmotto lautet: verliebt im Karneval

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13133.jpg

Die Brautjungfer hat den Brautstrauß gefangen und ist das "Blau" bei der Hochzeit.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13134.jpg


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#13 Am 19.04.2016 um 21.00 Uhr

Powerpüppchen
PsychoFairy
...
Nachrichten: 554

Also als erstes möchte ich mal eben los werden, dass ich das Wettbewerbsthema super gut finde. Danke, dass ihr uns wieder so einen tollen Wettbewerb ermöglicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Jetzt aber zu meinen Outfits:

Nr. 1)
traditionell in Weiß


//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13136.jpg


Nr. 2)
Fantasy/Fabelwesen-Hochzeit


//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13137.jpg


Nr. 3
Die Brautjungfer (passend zu Braut Nr. 1)


//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13138.jpg



Offline

#14 Am 20.04.2016 um 18.57 Uhr

Aufsteigerin
Anja12
...
Nachrichten: 253

1. Traditionell in weiß
http://fs5.directupload.net/images/160420/nbyih7by.png

Ich habe mich hier für ein eher schmales, älter wirkendes Kleid, mit einem zarten Schleier entschieden.



2. Mein Motto ist "Einmal Prinzessin"

http://fs5.directupload.net/images/160420/si37r2tz.png

Der ewige Traum wird wahr: Einmal im Leben Prinzessin sein



3.Meine Brautjungfer

http://fs5.directupload.net/images/160420/mhxyx2s9.png

Ein elegantes Outfit, das der Braut nicht die Show stiehlt und trotzdem mit ihrem Outfit harmoniert.


   

Offline

#15 Am 24.04.2016 um 21.24 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Hier ist mein Beitrag zum Thema Hochzeit

1. Die Braut ganz in weiß

http://fs5.directupload.net/images/160424/temp/4ijkubt6.png


2. Die Braut mit Motto "Waldhochzeit"

http://fs5.directupload.net/images/160424/i2d57bhp.png


3. Die Brautjungfer "Ein Traum in Rosa"

http://fs5.directupload.net/images/160424/njpvzev4.png

Offline

#16 Am 24.04.2016 um 21.27 Uhr

Zuckerpüppchen
Liljen
...
Nachrichten: 36

Im ersten Beitrag ist das Bild zu klein daher noch einmal das erste

http://fs5.directupload.net/images/160424/tbz86bqe.png

Offline

#17 Am 26.04.2016 um 09.50 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

1.Braut in weiß:
Meine Braut, die auf den ersten Blick etwas schlichter wirken möchte, jedoch auf den zweiten Blick mit Diadem und Glitzerdetails glänzen möchte.
//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13178.jpg

2.Das Motto: Spanischer Abend
Ganz dem Motto getreu sind alle in Outfits, welche zum Tanzen einladen und mit roten oder gelben Farbdetails dem Land entsprechen. Neben dem heißen Tango, bevorzugt meine Braut jedoch viel lieber den Flamenco, den sie mit ihrem Ehemann bis in die frühen Morgenstunden glücklich tanzt und ihr die Füße schmerzen. Den Brautstrauß wird sie bis dato natürlich bereits geworfen haben /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png .

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13179.jpg

3.Meine Brautjungfer
Sie ist leider beim Brautstrauß fangen nicht erfolgreich gewesen, jedoch verdirbt ihr das nicht die Laune und sie legt einen erotischen Tango mit dem Trauzeugen des Bräutigams hin.

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13180.jpg


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#18 Am 26.04.2016 um 13.47 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

1. Braut in Weiß:
Ich habe mich hier für ein sehr klassisches Kleid entschieden. Dadurch, dass das Oberteil einige Details besitzt und der Rock in Streifen nach unten fällt sieht es auch nicht zu einfach aus. Den Schleier habe ich hier sehr übbig gewählt.
Link des externen Bildes

2. Das Motto: Black Wedding.
Ich habe es nun schön des öfteren gesehen, dass manche Bräute in einem schwarzem Kleid heiraten und wollte das ganze hier auch umbedingt umsetzen. Da das Kleid hier viel mehr Details besitzt als mein erstes Outfit habe ich mich hier für einen kleineren Schleier entschieden.
Link des externen Bildes

3. Die Brautjungfer:
Ich habe mich bewusst für ein kurzes Kleid entschieden da ich kurze Kleider bei einer Brautjungfer schöner finde als lange. Die Schultern sind bedeckt da es sich in meiner Vorstellung um eine Kirchliche Hochzeit handelt und ich die bedeckten Schultern dafür angemessener find. Damit die Beine nicht zu nackt sind trägt sie noch eine farblich passende Strumpfhose.
Bei den Haaren wollte ich unbedingt eine Hochsteckfrisur welche jedoch auch nicht zu auffalend sein sollte weshalb ich etwas schlichtes gewählt habe.
Da die liebe den Blumenstraus gefangen hat trägt Sie natürlich noch den Blumenstraus der Braut.
Link des externen Bildes

Offline

#19 Am 26.04.2016 um 22.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Braut:


//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13189.jpg


Motto "Mittelalter (oder irgendwas vor langer Zeit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png):

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13187.jpg

Uuuund die Brautjungfer:

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13188.jpg

Offline

#20 Am 28.04.2016 um 01.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Und damit schließen wir den Hochzeits-Contest fürs erste^^

Wir danken euch allen für die Teilnahme und werden nun eure Beiträge bestaunen und auswerten. Wir melden uns so bald als möglich mit den Gewinnerinnen des Contests.
Bitte habt etwas Geduld  /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Liebe Grüße
euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#21 Am 06.05.2016 um 13.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Endlich die Gewinnerinnen des Hochzeits-Contests  fest!


Ihr habt es uns nicht leicht gemacht. Jede Braut würde es sich wünschen so eine Brautkleid wie Ihr es gemacht habt zu bekommen. Hier gibt es auch eine Besonderheit, den wir haben zwei auf Platz zwei.


Platz 1: @Mystig
Platz 2: Kenjada und PsychoFairy
Platz 3: Dark Mirror



Wir gratulieren den Gewinnerinnen und bedanken uns bei allen für ihre Teilnahme^^
Die Preise werden in den nächsten Tagen gut geschrieben.

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Offline

#22 Am 06.05.2016 um 14.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

*hüpf hüpf hüpf tanz im Kreis!!!*
Danke!!! ich freu mich tierisch /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  das Euch mein Beitrag so gut gefallen hat!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Oh und auch ein Herzlichen Glückwunsch an die anderen.  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Letzte Änderung durch Mystig (Am 06.05.2016 um 14.01 Uhr)

Offline

#23 Am 06.05.2016 um 14.08 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Meine allerherzlichsten Glückwünsche, an die vier Siegerinnen!!!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Ganz besonders besonders gratuliere ich meiner lieben Mystig auf dem ersten Platz!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif hast du toll gemacht!! ... so wie immer!!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#24 Am 06.05.2016 um 14.20 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ich fand es echt super, dass ihr diesen Wettbewerb veranstaltet habt, wo ihr doch kurz vorher noch erklärt habt, dass die Zeit dafür aktuell sehr knapp ist.
Ein großes Lob und ein Danke, dass ihr es trotzdem geschafft habt!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich hatte viel Spaß bei der Vorbereitung und fand es unglaublich spannend, was für Beiträge sich so angesammelt haben, es sind wirklich alle sehr schön gewesen und ich war froh, dass ich die Auswertung nicht vornehmen musste.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

LG Smaragd

Offline

#25 Am 06.05.2016 um 15.17 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Aber auch alle anderen Mitspieler. Ihr wart super, es ist mir persönlich einfach echt schwer gefallen zu entscheiden. Lasst bitte den Kopf nicht hängen. Im Grunde wart Ihr alle für mich die Sieger!!!

Liebe Grüße Eure jennymulle

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2