Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 30 31 32 33 34 ... 43

#776 Am 14.09.2017 um 06.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif Wie schön alle geworden sind!

Am meisten hat mich allerdings der Clown von Glynnis überzeugt. Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#777 Am 14.09.2017 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Oh Mann, vielen Dank, ich freue mich!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich wünsche mir als nächstes ein Outfit zum Thema Sandmann. Das könnt ihr ganz so interpretieren wie ihr wollt^^ Gnaz egal ob klassisch (z.B. wie das Puppensandmännchen aus der DDR) oder irgendeine moderne Interpretation... Ich lass mich überraschen  /modules/forum/img/smilies/content3.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#778 Am 14.09.2017 um 23.12 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16175.jpg


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#779 Am 16.09.2017 um 19.55 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16177.jpg

Der Sandmann will die Kinder so schnell wie möglich ruhig stellen   /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Offline

#780 Am 18.09.2017 um 09.54 Uhr

Aufsteigerin
Aladria
...
Nachrichten: 422

Früher war der Sandmann mehr so eine Art Schreckgespenst, deshalb habe ich mich an so einer Variante versucht:

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16183.jpg


Offline

#781 Am 20.09.2017 um 08.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Link des externen Bildes

Offline

#782 Am 26.09.2017 um 17.51 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

WOW! Ich bin wirklich begeistert, was ihr da so gezaubert habt!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Und es war nicht leicht, sich zu entscheiden, meine Favoriten waren Mystig und Misaki (aber die anderen beiden sind natürlich auch echt cool^^)

Letzten Endes habe ich mich für den süßen Sandmann (ähm... Sandfrau^^) von Misaki395 entschieden. Ich fand's super, wie Wiese und Mond kombiniert wurden, es hat mich auch irgendwie an meine Kindheit erinnert...
*träum*  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 26.09.2017 um 17.52 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#783 Am 26.09.2017 um 20.19 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

Vielen danke, ich hätte nicht gedacht das ich gewinne nachdem ich die ganzen anderen schönen Outfits gesehen habe, das ehrt mich sehr ^^ /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Naja dann will ich mal mein Thema enthüllen... eigentlich sind es dieses mal 2 Themen und ihr könnt euch entscheiden zwischen den beiden!

Einmal das Thema: Recycling (da dürft ihr nur Kleidungsstücke aus eurem Kleiderschrank verwenden)

Und das andere Thema: Ein verletztes Püppi (dabei ist egal ob verletzt durch irgendein Verlust (beispiel freund) oder durch eine wunde verletzt ist)

So dann mal ans angemachte... ich freu mich schon auf die Ergebnisse!

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 26.09.2017 um 20.20 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#784 Am 27.09.2017 um 19.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehr schwierige Themen /modules/forum/img/smilies/goutte.gif , ich habe mich fürs Recycling entschieden.


Link des externen Bildes

Offline

#785 Am 28.09.2017 um 14.54 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16221.jpg

Ein Outfit, das meiner Meinung nach zu beiden Themen passt, eine Meerjungfrau, die sich im öl-verseuchtem wasser in einem Seil verfangen und sich am Hals verletzt hat.


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#786 Am 28.09.2017 um 22.32 Uhr

Powerpüppchen
Airen
Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, aber dafür emotional notwendig!
Nachrichten: 723

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16222.jpg

Ich hab mich einfach mal für mein lieblings Outfit entschieden  /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#787 Am 03.10.2017 um 12.48 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

3 wirklich schöne Outfits bei denen man sich kaum satt sehen konnte!

Dennoch stach für mich eins raus und begeisterte mich gleich als ich es gesehen habe... dieses Outfit was ich so toll fand war von.... Kikikeck GLÜCKWUNSCH!!! Es hat mir sehr gefallen und deswegen gewinnen sie noch dazu eine Lebensration Müsli und 1000€ auf die Hand  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#788 Am 03.10.2017 um 19.30 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Dankeschöön!!!! Yay eine Lebensration Müsli /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif und 1000Ero, OMG davon könnte ich mir ja Müsli kaufen...moment, ich hab ja schon Müsli.... OOOhh ich verstehe das ist für die Milch vom Müsli!!!!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png


Ok, und da wir gerade so schön von Müsli  sprechen und es die Völlerei jetzt auch als Outfit gibt ist das Thema zum Nächstem Outfit: ESSEN
Ich wünsche mir ein Püppchen, das irgendwie gaaanz viel Mit Eesen zu tun hat (Süßkram zählt auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png )


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#789 Am 03.10.2017 um 23.50 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16234.jpg

Ich habe mich entschieden das mein Püppi schon immer mal ein Burger sein wollte daher trägt sie jetzt die farblich passende Kleidung. Dann als nächstes steht die Food con an wo sie das als Cosplay trägt /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

P.s. kleine Erklärung wer es nicht so versteht... das Top ist der Salat, das Untertop sind die Tomaten, der Gürtel ist der Käse, der Rock das Fleisch, die Strupfhose Senf und Ketup genauso wie der Kragen und die Brille, und Die Brötchen sind die Schuhe und der Hut

Letzte Änderung durch misaki395 (Am 03.10.2017 um 23.53 Uhr)


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#790 Am 04.10.2017 um 17.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ein Cubcake  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Link des externen Bildes

Offline

#791 Am 05.10.2017 um 15.39 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16241.jpg
ich liebe Eis, also ist mein Püppchen ein Eis.  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#792 Am 05.10.2017 um 20.53 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Mein Püppchen verkörpert das Brot. Die Haube steht für den Teig, ebenso die Bluse. Der Rock ist auch wie ein typisches Brot - außen knusprig braun, innen hell, weich, teigig...^^ Die Strümpfe symbolisieren das Mehl. Die Ähren sprechen für sich^^

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16242.jpg


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#793 Am 13.10.2017 um 19.34 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Oh, das sind seehr schöne Outfits  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif da läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen /modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bave.gif (Entschuldigung, das ich übrigens erst so spät schreibe, ich war auf Studienfahrt und meine Modepüppchen-App hat Probleme Forumsdiskussionen zu öffnen die etwas länger sind)

Naja, Jetzt endlich die Gewinnerin!!!!! Die erste, die in meinem Mund landet ist:
Glynnis
Ich finde die Idee mit dem Brot einfach super  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

(Der Fakt, dass ich gerade Brot esse hat mich glaube ich auch beeinflusst, aber naja Glück für dich  /modules/forum/img/smilies/content3.gif )


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#794 Am 14.10.2017 um 17.38 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Dankeschön!!/modules/forum/img/smilies/bisou.gif  Das freut mich sehr!/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Da wir ja bereits Sweet Amoris als Thema hatten, ist das nächste Thema jetzt Eldarya . Ich hoffe das ist nicht allzu schwer... Sucht euch einfach irgendeinen der Charaktere aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Glynnis (Am 14.10.2017 um 17.38 Uhr)


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#795 Am 15.10.2017 um 19.31 Uhr

Püppchen-Groupie
misaki395
Love and attention is the best thing you can give someone ♥♥
Nachrichten: 1 889

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16233.jpg

Ezarel  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


              ♥   I LOVE HUGS   ♥
https://media.giphy.com/media/QlFyrikSI01Fe/giphy.gif

Offline

#796 Am 16.10.2017 um 19.01 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16261.jpg

Der Niedliche kleine Mery   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#797 Am 17.10.2017 um 12.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe mich für Karenn entschieden

Link des externen Bildes

Offline

#798 Am 17.10.2017 um 12.40 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Ich spiel es zwar nicht, aber von den Bildern hat mir das Orakel am besten gefallen, daher:
(Die Feen bitte nicht beachten, wusste nur nicht wie ich sonst die ganzen Farben reinbekomme /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png )

//photo.modepueppchen.com/de/1/21/moy/16262.jpg


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#799 Am 23.10.2017 um 13.41 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ach Gottchen, wie hübsch die geworden sind! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  Man kann sie auch alle gut wiedererkennen, deshalb an großes Lob an alle die mitgemacht haben! /modules/forum/img/smilies/bisou.gif Aber ich muss mich natürlich für eine entscheiden, und das ist in diesem Fall Lyrelle. Wirklich ein wunderschönes Orakel, und ich glaube, der Blick hat mich letzten Endes überzeugt /modules/forum/img/smilies/coeur.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#800 Am 23.10.2017 um 19.12 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Uii Dankeschön!

Ich wünsche mir, da ich in absoluter Halloween-Stimmung bin, ein Grusel-Horror-Püppchen/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Lyrelle (Am 23.10.2017 um 19.12 Uhr)


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

Seiten : 1 ... 30 31 32 33 34 ... 43