Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 5 6 7

#151 Am 19.11.2015 um 17.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Vllt. ist das jetzt 'ne dumme Frage aner wofür ist eigentlich dieses "SA"?

Offline

#152 Am 19.11.2015 um 18.38 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

die brauchst du um in der Rangliste höher zu steigen. Das sind die Erfahrungspunkte in diesem Spiel. Du hast ja unterschiedliche Levels und jeden Tag bekommst Du wenn Du Dich einloggst SA und GP gebucht.

Offline

#153 Am 03.02.2016 um 17.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 2

Was soll man mit SA anfangen ?.!   
  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/yikes.png

Offline

#154 Am 03.02.2016 um 17.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

SA = Star Attitude -> Je mehr du hast desto höher steigst du in der Rangliste auf. Dein Püppchen wird somit bekannter und bei den Wettbewerben gewinnst du häufiger.

Bitte das nächste mal im Fragethread deine Frage stellen.^^

Offline

#155 Am 06.02.2016 um 17.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Danke für die tollen Tipps

Offline

#156 Am 22.02.2017 um 12.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

ich finde nicht mehr die seite wo man bei auktionen mitmachen kann...wo muss ich noch mal hinklicken?

Offline

#157 Am 22.02.2017 um 13.44 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Spielst Du über App? Dann findest Du sie rechts neben der Skistation.

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7