Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 25.05.2016 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-finale-election-logement.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg

Hallo alle zusammen!

Die 50 die besten Dekorateurinnen der Seite www.modepueppchen.com, die ihr in einer Abstimmung von Freitag bis Dienstag ausgewählt habt, sind jetzt und für die nächsten 2 Tage,von Mittwoch bis Donnerstag, im Wettbewerb der Finalistinnen! des Deko-Wettbewerbs!

Jetzt seid ihr an der Reihe, die drei Gewinnerinnen dieser Woche zu wählen!

Die Deko Pops aller Modepüppchen wurden auf Null gesetzt.

Die Stimmen für alle Püppchen, die nicht im Finale sind, zählen also für den Wettbewerb der nächsten Woche!

Also, bis Freitag zur Bekanntgabe der Ergebnisse des Deko-Wettbewerbs!!

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/btn-election.i18n.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 25.05.2016 um 08.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

70 % leere Räume mit ein paar Rosen oder nicht fertig gestaltete Räume...schade, schade...

Offline

#3 Am 26.05.2016 um 08.13 Uhr

Neu in der Stadt
DasGeheimnisRosa
...
Nachrichten: 7

Ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich commits Syntaxfehler. Ich bin nicht Deutsch und  ich spreche sehr wenig.

Wenn einige in die Finalistinnen des Deko sind da, das ist es nicht unbedingt ihre Schuld. Viele oft stimmen für jeden, jederzeit .. Glauben Sie mir, 70 % der Finalistinnen des Deko sind hier trotz ihnen.

Offline

#4 Am 26.05.2016 um 13.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Kein Problem, ich verstehe trotzdem was du sagen möchtest /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Meine Aussage ist lediglich eine Feststellung mehr nicht...Ich gebe damit niemandem eine Schuld ^^

Offline

#5 Am 26.05.2016 um 14.15 Uhr

Neu in der Stadt
DasGeheimnisRosa
...
Nachrichten: 7

Haaaa Okay  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Ich verstehe sehr gut. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch DasGeheimnisRosa (Am 26.05.2016 um 14.31 Uhr)

Offline

#6 Am 26.05.2016 um 19.04 Uhr

Neu in der Stadt
DasGeheimnisRosa
...
Nachrichten: 7

Es wird bald eine neue Reform auf den Wahlen von Miss geben. Viele Sachen werden sich auf der französischen Version des Spieles verändern. Aber ich kenne nicht, ob es Veränderungen hier auch geben werden.

Hast du eine französische Puppe? Sonst schlage ich dir vor, diese Verbindung anzusehen:

http://www.ma-bimbo.com/forum/t484507,1-sondage-l-%C3%A9lection-miss-bimbo-bis.htm&#p30570847

Tschüss !!  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#7 Am 26.05.2016 um 23.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wenn diese Reform bald für die französische Seite geben wird, dann wird es früher oder später auch für die deutsche Seite auch so sein.

Ist auf jeden Fall eine nette Inforamtion von dir, danke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 26.05.2016 um 23.18 Uhr

Neu in der Stadt
DasGeheimnisRosa
...
Nachrichten: 7

Avec plaisir ! /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#9 Am 26.05.2016 um 23.37 Uhr

Neu in der Stadt
LadyEnderman96
...
Nachrichten: 2

Good luck! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

Seiten : 1