Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 27.05.2016 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : yuki2012    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-17951.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : larissiana    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-142986.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : Xinderella    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-142748.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 27.05.2016 um 01.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Glückwünsche an die 3 Gewinnerin /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Alles sehr schöne Outfits, aber ich persönliche finde Platz 2 der abdolute Wahnsinn...sehr coole Kombination /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#3 Am 27.05.2016 um 01.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch. (:
Besonders den 2. Platz find ich echt schön...kann mich da also nur BellatrixPotter anschließen. ^.^

Allerdings find ich es schade, dass jemand mit einem (ich glaube kompletten?) Star-Outfit gewonnen hat...aber wenn die meisten es so wollten, dass ist das eben nun mal so. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 27.05.2016 um 06.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Besonderes freue ich mich für larissiana, ich fand das Outfit letzte Woche schon sehr schön!!  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 27.05.2016 um 08.42 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ja, endlich Yuki2012! Ich habe Dir sooo die Daumen gedrückt, dass es endlich klappt für Dich! Taadaa!!! Nun ist er da der Pokal, dann auch noch der 1. Platz. Glückwunsch!
An die anderen beiden natürlich auch meine Glückwünsche...
Liebe Grüße von mir  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 27.05.2016 um 09.19 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Herzlichen Glückwunsch  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Tolle Outfits!!!


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#7 Am 27.05.2016 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch auch von mir /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#8 Am 27.05.2016 um 12.46 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13404.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#9 Am 27.05.2016 um 16.20 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Herzliche Glückwünsche von mir! Platz 2 gefällt mir persönlich am besten.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#10 Am 28.05.2016 um 07.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch

Offline

Seiten : 1