Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 03.06.2016 um 06.54 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Fragen zum "Cosplay-Contest" stellen.

Viel Spaß!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2 Am 03.06.2016 um 20.49 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Zählt Kingdom Hearts als auf Final Fantasy bezogen? Es ist ja ein Crossover mit Final Fantasy.


Offline

#3 Am 03.06.2016 um 21.02 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ich denke schon.  Bitte erwähne dieses auch noch einmal in deinen Sätzen zu dem Bild.

Offline

#4 Am 03.06.2016 um 21.13 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Okay, klar, danke! x3


Offline

#5 Am 03.06.2016 um 22.45 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wenn mein Cosplay das eines Charakters ist, der bereits verwendet wurde, ist das trotzdem legitim?

Offline

#6 Am 03.06.2016 um 22.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Natürlich darfst du das machen, zum einen stehts nicht in den Regeln und zum anderen gibts bei solchen Events auch immer mehrere Versionen eines Cosplays /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#7 Am 12.06.2016 um 19.00 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich bin verwirrt... ist Kingdom Hearts nu auch erlaubt?? Das ist doch ein eigenständiges Thema, oder nicht? @_@

Offline

#8 Am 12.06.2016 um 20.16 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Laut Nieengel gehört es dazu, deshalb haben wir das jetzt erlaubt.

Offline

#9 Am 12.06.2016 um 21.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Na ja, es gab mal zu Final Fantasy ein Crossover dazu also kann man es noch dazu zählen... Ich persönlich finde aber Cosplayes zu Final Fantasy selbst besser, aber ich lasse mich immer wieder gerne vom Gegenteil überzeugen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#10 Am 16.06.2016 um 14.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Juhu,

wie sieht es aus mit einer Figur aus den Comics von X-Men? Zählt das auch dazu?

Offline

#11 Am 16.06.2016 um 14.48 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, wir hatten die Vorgabe auf Anime; One Piece, Videospiel; FinalFantasy und Film/Fernsehen; GoT beschränkt. Alles andere wird nicht gewertet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du darauf jetzt kommst, da es doch recht eindeutig beschrieben ist ^^'

Offline

#12 Am 16.06.2016 um 15.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil *peinlich* /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Manchmal lese ich mir Dinge zurecht die nirgendwo stehen...entschuldigt bitte meine Frage...ich hatte die konkrete Aufgabe mit den eingeschränkten Themen wirklich überlesen und nur die obere Beschreibung durchgelesen und war schon in Gedanken bei meiner Figur  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Tja zu spät, schon gefragt und passiert...wir sind doch alle nur Menschen die mal Fehler machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 16.06.2016 um 15.35 Uhr)

Offline

#13 Am 16.06.2016 um 15.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Alles gut BellatrixPotter/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#14 Am 16.06.2016 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das erklärt es, ist mir auch schon passiert /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Mein Ton war aber ehrlich gesagt auch scharf, tut mir leid /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Offline

#15 Am 17.06.2016 um 19.29 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Ah, also dazu dass Kingdom Hearts mal ein Crossover mit Final Fantasy hatte: Kingdom Hearts IST ein Crossover aus Final Fantasy und Disney.


Offline

#16 Am 17.06.2016 um 19.46 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

ja Nieengel, das haben wir ja bereits erlaubt, deshalb durftest Du das ja auch posten. Alles gut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1