Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#51 Am 08.10.2012 um 15.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nee, geht eigentlich. Sonst hat man viel zu viel, wenn man in den Niveaus aufgestiegen ist und kann mit GP um sich schmeißen, dass es dann keinen Spaß mehr macht.
Am Anfang hat man immer zu wenig GP

Offline

#52 Am 08.10.2012 um 20.52 Uhr

Zuckerpüppchen
VerityAmanda
Jeah, ich liebe Feiertage! 8)
Nachrichten: 27

Alvia hat geschrieben:

Nee, geht eigentlich. Sonst hat man viel zu viel, wenn man in den Niveaus aufgestiegen ist und kann mit GP um sich schmeißen, dass es dann keinen Spaß mehr macht.
Am Anfang hat man immer zu wenig GP

Haha oke, dann befinde ich mich definitv noch im Zustand "hilfe, ich habe viel zu wenig GP" xD
Hoffen wir mal, dass ich schnell aufsteige und in die Niveaus komme, wo ich mit GP's um mich schmeissen kann /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/cool.png

Offline

#53 Am 15.06.2016 um 14.25 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Also ich muss sagen, ich glaube zu wissen, dass ich alle Klamotten habe. Wenigstens in einer Farbe.
Aber das ist fast nur möglich, wenn man mit den Levels durch ist und nicht an anderer Stelle Geld ausgeben muss. Trotzdem wird dieses Spiel für mich nicht langweilig. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#54 Am 11.08.2016 um 15.30 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Finde es auch schade, dass man manche Klamotten nicht wieder verkaufen kann. Mir gefallen zwar sehr viele, aber leider jene, die man für die Niveaus zum Teil kaufen sollte weniger. Was mir auch sehr gefällt sind die Möglichkeiten bei der Hautfarbe. Ich liebe die extravaganten Farben. Danke für den Tipp mit den Stars. Werde dort öfter rein schaun, wenn ich wieder mehr GP habe. Befinde mich noch im Zustand des 'immer zu wenig GP habens'. ^^

Offline

#55 Am 07.09.2016 um 15.09 Uhr

Neu in der Stadt
Angel-chan
...
Nachrichten: 3

Oh man...
/modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Ihr habt so recht mit dem Spiel.
/modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Offline

Seiten : 1 2 3