Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3

#1 Am 22.06.2016 um 16.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Außer Cola und Wasser könnte man ja noch was anderes in den Trinkbecher des Users über mir füllen.

Grog zum Beispiel. Oder Blubberwasser. Oder auch was Ekliges, z. B. (ich trau mich es fast nicht aufzuschreiben) Nasenschleim oder Tümpelwasser.

Was füllt der Erste mir in meinen Becher?

Und was füllt der Nächste dann dem User über ihm ins Trinkgefäß!

Seid kreative Barkeeper und mixt, was das Zeug hält!

Also, was bekomme ich in meinem Becher???

Offline

#2 Am 22.06.2016 um 16.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hihi lustig... /modules/forum/img/smilies/sourire.gif
Ich füller in Jennymulles Becher Waldmeistertee mit Chillipulver.... Uhhhh Sie mag es scharf, aber auch das?? /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3 Am 22.06.2016 um 18.09 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

uuuh, das treibt einen ja die Tränen in die Augen.

Ich fülle Mystig den Becher mit Blütenpollensirup mit Goldstaub und Erdbeeraromen, im Abgang mit Süß-Bitter-beere /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#4 Am 22.06.2016 um 18.46 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Okay, und ich fülle Jennymulle den Becher mit Butterbier mit sauren Gurken und Pfeffer, dazu gebe ich etwas Orangensaft, Remoulade und Mayo^^ Guten Appetit /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#5 Am 23.06.2016 um 02.51 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Glynnis mach dich auf schreckliches gefasst. MUHAHAHA /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich fülle Glynnis Trinkgefäß mit Einhornsperma, Schneckenschleim, Werwolfblut und einen Spritzer Traubensaft.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#6 Am 23.06.2016 um 10.04 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

brrrrr, liebe nicht trinken... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich fülle DarkMirror den Becher mit: Blut, Dunkelheit, Böses und anderen Kleintieren.

Offline

#7 Am 23.06.2016 um 10.07 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich fülle Jennymule den Becher mit Katzenpipi /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#8 Am 23.06.2016 um 11.04 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Auch wenn es wahrscheinlich gesund ist... Bäh *unauffälligdemhundhinhalten*

Ich fülle dem User über mir den Becher mit:

Orangensaft
Rosenwasser
Eiswürfel
Kermes
Engerlinge
Natto
Sprudel
Curacao


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#9 Am 23.06.2016 um 15.26 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

jennymulle hat geschrieben:

brrrrr, liebe nicht trinken... /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Ich fülle DarkMirror den Becher mit: Blut, Dunkelheit, Böses und anderen Kleintieren.


Hört sich gut an Jennymulle

Ich fülle Kenjadas Becher mit eingelegten Schlangeneiern, Sauerkrautsaft und Senf. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#10 Am 23.06.2016 um 19.07 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

DarkMirrorlein, du kriegst in deinen Becher: Tomatensaft, Fliegenpilzstückchen, getrocknete Käfer, Mäusedreck, ein Spritzer Elefantenurin und ein wenig Taubendreck
Na dann Prost, lass es dir schmecken /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#11 Am 23.06.2016 um 19.16 Uhr

Plaudertasche
Margeary
...
Nachrichten: 3 243

Hm Glynnis, ich denke du bekommst von mir einen Mix aus Erdbeeren, Orangen und Bananen aber weil mir das zu langweilig ist und du definitiv spannender bist füge ich dem ganzen auch noch Feenstaub, ein bisschen Zeit und 5 Einhorntränen zu.

Lass es dir schmecken /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif


Wer sich vor der Finsternis fürchtet hat nie gesehen was sich hinter dem Schleier der Nacht verbirgt.<br><br>

Offline

#12 Am 23.06.2016 um 19.25 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Magearys Becher fülle ich mit Schokolade, Gummibärchensaft, Karottensaft, Magie und Liebestrank.

/modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif Prost.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#13 Am 23.06.2016 um 19.55 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ok DarkMirror, und jetzt gibt's für dich einen Mix aus Kakao, Red Bull, Kwas und Goldlackwasser, das Ganze wird mit Rosenblüten überstreut^^

Hau wech das Zeuch /modules/forum/img/smilies/bave.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#14 Am 23.06.2016 um 19.58 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Glynnis du bekommst eine Mischung aus Wodka, Sonnenblumenöl, Meerrettich, Jägermeister und einem Minzblatt.

Salute /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#15 Am 23.06.2016 um 20.14 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Das nächste Getränk für dich: Whiskey, Essig, ein paar Stückchen Gurkeneis (das gibt es wirklich^^), etwas Dugh und Salz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich komme mir hier manchmal vor wie Pyradonis und sein Diener in "Asterix und Kleopatra", wo sie den vergifteten Pudding machen xD

Vielleicht findet es jemand auch ganz lustig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#16 Am 23.06.2016 um 20.19 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ja das kenn ich. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Und dein Becher Glynnis Zuckerwasser, ein paar lebendige Fliegen, Essig und eine Kirsche.

Lass dir schmecken /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#17 Am 25.06.2016 um 10.05 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Du bekommst ein schönes Mixgetränk aus warmem Bier, irischem Moos, geriebenen Kakaduschnabel, Krokodilstränen, Selleriesaft, und Entenfond. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#18 Am 25.06.2016 um 13.22 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Du bekommst einen Becher mit: Sex on the Beach garniert mit Flügelsfedern  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#19 Am 26.06.2016 um 16.26 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Du meine liebe bekommst: einen Whiskey mit Seegras und Pudding


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#20 Am 27.06.2016 um 09.01 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Du bekommst einen Sanddornsaft mit Martini, geriebener Kreide, mit Heuschreken garniert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#21 Am 27.06.2016 um 14.43 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Lecker /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Cibelia... Wie wäre es mit einem Martini mit Engelsblut, Läusen und Zuckerperlen.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#22 Am 28.06.2016 um 08.21 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ja super^^

Ich mixe dir einen Bubble-Tea mit Hirse, einem Schuss Kartoffelsaft und einer Prise Himalayasalz.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#23 Am 28.06.2016 um 23.47 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Okay Cibelia, jetzt kriegst du einen Kaffe mit Bananenlikör, 'nem Schuss Wodka, etwas Pfeffer und lecker Dragées, njamnjam /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Pröstelchen /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#24 Am 03.07.2016 um 22.23 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Glynnis du bekommst: Einen Gin Tonic mit Zuckerperelen, getrockneten Kakerlaken und Sahne.


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#25 Am 04.07.2016 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ist ja 'ne richtige Dschungelprüfung hier /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Gut DarkMirror, du bekommst Kräuterlimonade mit Ayran, einem Schuss Kefir, ein paar Stückchen Blutpudding und zwei-drei getrockneten Schnecken /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3