Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.07.2016 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-logement.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-1.pngErste : Crumple    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-5-123033.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-2.pngZweite : Na-ra    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-20-62028.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-logement-3.pngDritte : CatManiac    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/logement-20-22896.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Deko Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 22.07.2016 um 00.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Glückwunsch an euch drei...besonders für Platz 1 + 3 freu ich mich. ^.^
Auch, wenn ich es schade finde, dass der Raum von Platz 2 sehr dem Original ähnelt & mir dementsprechend etwas zu unkreativ ist. c:

Offline

#3 Am 22.07.2016 um 06.53 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Herzlichen Glückwunsch!
Platz 1 hat es meiner Meinung nach total verdient. Das Zimmer ist traumhaft, wirkt total entspannend und ruhig. Da wäre man am liebsten selbst! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#4 Am 22.07.2016 um 08.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#5 Am 22.07.2016 um 08.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Yeeeaaahhh CatManiac hat es endlich aufs Treppchen geschafft, ihr Zimmer war schon lange mein Favorit /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Aber Platz 1 hat mich auch direkt umgehauen und ist sehr verdient auf dem ersten Platz gelandet  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Platz 2 ist natürlich auch schön eingerichtet, aber mir fehlt da etwas die Kreativität ^^

Offline

#6 Am 22.07.2016 um 08.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#7 Am 22.07.2016 um 15.53 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Ort: Leipzig
Nachrichten: 41

Hallo, ich bedanke mich recht herzlich bei euch! Ich freue mich riesig! Lg eure Crumple


Mess

Offline

#8 Am 22.07.2016 um 17.21 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

na hgw ihr 3. habt ihr euch echt verdiehnt und platz 1 gehört auch auf platz 1. wirklich himmlisches badezimmer. echt toll gestaltet.


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#9 Am 22.07.2016 um 17.28 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Glückwunsch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Platz 1 ist sehr schön, es ist hell und luftig
Platz 3 ist zu dunkek für mich
Platz 2 ist auch schön aber es ist die genau Ikeland deko, bisschen schade

Offline

#10 Am 22.07.2016 um 20.38 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Herzlichen Glückwunsch an Platz 1 und Platz 3  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Platz 1 finde ich perfekt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Bei Platz 3 würde ich noch ein bisschen am Fensterinhalt basteln, der Engel und die Ruine passen farblich nicht so ganz, aber sonst finde ich's sehr schön /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Platz 2 kann ich absolut nicht nachvollziehen. Auch wenn die Raumausstattung wunderschön ist, sieht der Raum doch nahezu genau so aus wie er vom Modepüppchenteam vorgestellt wurde. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Letzte Änderung durch Riosqa (Am 22.07.2016 um 21.11 Uhr)


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#11 Am 23.07.2016 um 01.16 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Naja, das Püppchen hat bei 2. eben einfach das von ikeland gekauft, war aber trotzdem sehr beliebt, da immer noch schön...

Ich hab so im Verdacht dass im nächsten finale viele Unterwasserwelten und Nixe sein werden.

Die Vorhänge beim Badezimmer gefallen mir besonders gut

Offline

#12 Am 23.07.2016 um 20.46 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13202.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#13 Am 27.07.2016 um 23.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Noch ein nachträgliches Glückwunsch von meiner Seite an die drei Gewinner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1