Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 22.07.2016 um 10.22 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine lieben Püppchen!!

Lasst euch von den Neuheiten dieser Woche verzaubern!!
Wir haben für euch wunderschöne Neuheiten zum Thema Zauberhafte Unterwasserwelt vorbereitet!!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ein Quallenpüppchen und eines, das auf einem Seepferdchen reitet!! Außerdem neue Frisuren! Der Freund darf dabei natürlich auch nicht leer ausgehen!! <3
Lasst außerdem euren Garten mit einer wunderschönen Deko abtauchen!!

Eure Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 22.07.2016 um 10.26 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Oh Wahnsinn, super schön alles geworden. Vielen lieben Dank. Bei der Hitze ist Wasser ja immer gut  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 22.07.2016 um 10.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif
OH MEIN GOTT !!!
Diese neuen Outfits sind ja der absolute Wahnsinn.
Da muss ich gleich mal Nineland unsicher machen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#4 Am 22.07.2016 um 10.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Wie Schön das alles geworden ist. Traumhaft!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank!!   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#5 Am 22.07.2016 um 10.54 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Einfach wunderschön

Ich liebe es  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#6 Am 22.07.2016 um 12.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, ich bin gerade ein wenig sprachlos. o:
Das ist alles wirklich traumhaft schön. <3
Vorallem aber; wie süß ist bitte die Idee mit dem Seepferdchen, auf welches wir sitzen! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Wie immer ein dickes Dankeschön. :*

Offline

#7 Am 22.07.2016 um 12.25 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Aah, es ist so schön  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Leider kann ich noch die die outfit Asherat kaufen aber bald

Offline

#8 Am 22.07.2016 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wirklich super schön!
Ich liebe die Seepferdchen
Aber blöd ist dass ich gerade versuche zu sparen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#9 Am 22.07.2016 um 12.56 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Hammer! Mir gefallen die Outfits total gut./modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
Dankeschön & großes Lob an euch!

Offline

#10 Am 22.07.2016 um 14.39 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Wo, die sind ja wirklich traumhaft!
Dankeschön!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#11 Am 22.07.2016 um 14.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich pfeif aufs sparen /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Hoffentlich wird meine See Königin, die gerade ihr neues Seepferdchen streichelt, mehr Glück haben als meine Cinderella.

Offline

#12 Am 22.07.2016 um 16.52 Uhr

Karrierepüppchen
Yraloin
...
Ort: Somewhere beyond the horizon of dreams~
Nachrichten: 167

Wow das ist ja fantastisch! *__* Ich liebe so fantasiereiche Klamotten, aber auch die Einrichtung ist ein Traum! Vielen herzlichen Dank dafür ♥


Mögt ihr Kunst? /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Schaut doch mal auf meiner Seite vorbei, ich würd mich freuen: https://abload.de/img/banner_forumi3ozh.jpg

Offline

#13 Am 22.07.2016 um 17.18 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

ui, niedlich gefällt mir superst .^^ habt euch wieder echt mühe gegeben. danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#14 Am 22.07.2016 um 20.34 Uhr

Karrierepüppchen
Riosqa
...
Ort: Dortmund
Nachrichten: 119

Einfach wunderbar, vielen vielen Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Dann kann ich die Korallen- und Fischvielfalt an meinem Strand erhöhen!


ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ  Bitte fordert mich heraus, ich mag Wettkämpfe sehr - aber nur ohne Einsatz!  ᄽὁȍ ̪ őὀᄿ

Offline

#15 Am 22.07.2016 um 23.01 Uhr

Karrierepüppchen
Jurina
...
Nachrichten: 158

Fantastisch  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif !!
Mal ein völlig anderes Thema und sieht richtig toll aus.
Danke Nine  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif !

Offline

#16 Am 22.07.2016 um 23.48 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Oh das ist ja wunderschön geworden! Sieht alles super aus! Vor allem das in der Mitte finde ich prima. Das ist mal wieder was komplett anderes!  Vielen Dank!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#17 Am 23.07.2016 um 15.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wunderschön, ich finde das Seepferdchen einfach toll, hab schon zugeschlagen....   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Danke dafür! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#18 Am 23.07.2016 um 20.49 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

//photo.modepueppchen.com/de/1/17/moy/13295.jpg


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#19 Am 24.07.2016 um 15.18 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

woooow wunderschön sowas hab ich mir schon lange gewünscht es ist einfach traumhaft wie ihr das alles so schön Designt habt ich liebe es und wir alle lieben Modeppüpchen land lebe dieses spiel vielen lieben dank alles ist traumhaft schön und sowas von bezaubernd eine reise unter Wasser Welt ist das nicht unglaublich ich träume wach mich bitte nicht auf /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png   /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Letzte Änderung durch Serenita (Am 24.07.2016 um 15.19 Uhr)

Offline

#20 Am 25.07.2016 um 08.10 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Endlich eine Unterwasserwelt und dann noch so eine schöne  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#21 Am 25.07.2016 um 12.06 Uhr

Girly
wildheart9
...
Nachrichten: 60

Wow!!! Vielen Dank

Offline

#22 Am 25.07.2016 um 18.00 Uhr

Powerpüppchen
Faashionista
Chizuru
Ort: Einhorn Kirsch Souffleeis Welt
Nachrichten: 560

wuuundeeschön<3 ich liebe alles was mit wasser zu tun hat und im sommer ist das ideal*-* das outfit vom freund ist auch super geworden;)

Offline

#23 Am 27.07.2016 um 23.09 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Da bin ich mal eine längere Zeit nicht da und dann kommt ihr mit neuen Unterwasserweltattraktionen um die Ecke /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Nein, wie schön sind die Sachen alle geworden... WOW! /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1