Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4 5

#51 Am 20.10.2016 um 16.25 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hmmm, Miiko ist dir recht gut gelungen bei Nevra würde ich andere Haare nutzen... der hat ja eigentlich ein leichten Wuschelkopf und kein Iro /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das ist mal eine Idee... die Figuren aus Eldarya zu cosplayen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke für die Idee @Berta22

Offline

#52 Am 20.02.2017 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bin ich die einzige, bei der gerade nur eine Fehlermeldung kommt, wenn sie versucht auf Eldarya zu zu greifen?

Offline

#53 Am 20.02.2017 um 18.54 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

nein, ich komme den ganzen Nachmittag schon nicht mehr rein. /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

#54 Am 20.02.2017 um 22.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Uff, ich dachte schon das mein Browser spinnt. Dann hat die Seite Probleme also. Menno ... ich hoffe wir bekommen dafür eine Entschädigung /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Offline

#55 Am 20.02.2017 um 22.45 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Hoffe ich auch... finde es sehr ärgerlich, weil mir heute nur noch eine Zutat gefehlt hat und zusätzlich mein Tierchen hätte gefüttert werden müssen... werde morgen also keine Energie haben...  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ein paar andere Versionen haben das Problem wohl auch, während andere aber noch laufen.

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 20.02.2017 um 22.48 Uhr)

Offline

#56 Am 21.02.2017 um 15.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich hoffe man bekommt noch einen Tag dran gehängt, konnte aufgrund dessen nämlich gestern keine Pralinen herstellen und die fehlen mir heute für das Überraschungsoutfit  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#57 Am 21.02.2017 um 16.40 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Ist glaub ich kein Outfit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Aber ich schaff es morgen früh wohl noch... glücklicherweise.

Offline

#58 Am 21.02.2017 um 16.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das Event geht aber leider nur bis heute Smaragd  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#59 Am 21.02.2017 um 18.18 Uhr

Püppchen-Groupie
Papinella
Schreiben verleiht den Gedanken Flügel. ♥
Nachrichten: 1 946

Nein es geht bis zum 22.02 um 23:59 ;)Also bis morgen um Mitternacht /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Habe es extra vorhin nochmal nachgeschaut /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben, aus der Vergangenheit lernen!

Offline

#60 Am 21.02.2017 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Achso, na dann ist ja noch alles in Ordnung  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#61 Am 21.02.2017 um 22.52 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Jetzt hast du mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt @Kimmie xD

Offline

#62 Am 22.02.2017 um 00.35 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nunja, das Event ist nun doch schon zuende...damit habe ich meine Chance auf die letzten Outfits auch verpasst

Offline

#63 Am 22.02.2017 um 06.57 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Es handelt sich dabei wohl um einen Fehler... die Mods haben darum gebeten, dass wir ruhig bleiben und erst mal abwarten.
Zumindest haben die Mods um 2 Uhr morgens auch noch keine offiziellen Informationen gehabt. ^^

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 22.02.2017 um 06.58 Uhr)

Offline

#64 Am 22.02.2017 um 11.28 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ich muss mich korrigieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Das Event ist wieder online^^ Ich hoffe sie hängen auch noch etwas Zeit dran.

Offline

#65 Am 22.02.2017 um 15.49 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Und es gab sogar 4 Pralinen für alle, die sich während des Ausfalles eingeloggt haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#66 Am 22.02.2017 um 16.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Echt? bei mir gab es keine, aber mir haben die 4 genau ausgereicht die ich mir heute geholt habe  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich muss aber mal sagen, dass mir ganz besonders bei Eldarya auffällt, dass sich sehr schnell um technische Probleme gekümmert bzw. ein Ausgleich geschaffen wird, wie z.B. als es beim Weihnachtsevent Probleme gab, da wurden dann ja noch ein paar Tage dran gehängt, oder als es bei mir etwas verbuggt waar, wurde das innerhalb weniger Stunden geregelt und beseitigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png (Liegt vielleicht aber auch daran das dort weniger Spieler angemeldet sind als z.B. auf Sweetamoris)

Offline

#67 Am 22.02.2017 um 18.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also 4 Extrapralinen habe ich auch nicht erhalten, wobei ich sie gut gebrauchen könnte^^ Habe durch ein Wochenende bei meiner Famile ein paar eingebüßt >.>

Offline

#68 Am 22.02.2017 um 21.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Kimmie
Na ja, das Spiel gibt es hier noch nicht so lange. Da muss man für einen guten Eindruck sorgen und da es viele BUGs gibt und auch anderweitige Probleme, wäre es schlecht für das Spiel wenn sich darum nicht schnell gekümmert werden würde.

Offline

#69 Am 23.02.2017 um 07.32 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

@Daisy ich würde dir meine echt gerne geben... Habe es auch ohne die 4 geschafft und jetzt gammeln die bei mir rum.
Und ich habe jetzt dieses Gefährten und oh mein Gott! das Futter kostet ja 40 Maana...

Offline

#70 Am 07.03.2017 um 19.49 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

40 Maana??? Das ist, wenn ich das mal jugendfrei sagen darf unverschämt teuer und echt kackend dreist von denen. Jetzt mag ich diesen Gefährten noch weniger /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Offline

#71 Am 07.03.2017 um 21.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Seid froh, dass ihr überhaupt das Futter im Shop kaufen könnt^^ Ich bin darauf angewiesen es zu finden oder das andere es finden und auf dem Markt verkaufen XD

Offline

#72 Am 08.03.2017 um 17.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Bei mir ist's leider auch nicht viel besser, Lovigis' Futter kostet einfach mal 30 Maana   /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png

Offline

#73 Am 08.03.2017 um 22.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich will ja kein Bilanzstreber sein aber rein Finanztechnisch gesehen geht das schon auf >.>
Wenn man mal Maana als Währung nimmt....Man erhält täglich 50 und verliert täglich 30 durch das Futter. Also bleiben tägl. 20 übrig zum ansparen für die Episoden.
Ich nehme mal an dass die Werte des Eventtierchens recht gut sind und es reichlich Sachen findet, die sich verkaufen lassen. Also alles was ihr zusätzlich durch den Verkauf kriegt ist alles zum ansparen. Und dann ist da noch die zusätzliche Einnahme durch die Minigames...sieht nicht so schlecht aus finde ich^^

Offline

#74 Am 09.03.2017 um 19.53 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Sehe ich etwas anders, das Zeug das mein Gefährte bis jetzt gefunden hat ist leider nur'n Appel und'n Ei wert. Mit den 20 Maana komme ich einfach nicht sehr weit und das ist frustrierend. Ich versuche immer wieder etwas zu verkaufen, aber bis auf Futter werde ich eigentlich nichts davon los  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Es lässt sich aushalten, aber es bremst einen trotz allem ganz schön aus.

Offline

#75 Am 10.03.2017 um 07.18 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

@Kimmie
Haha ja l, das Futter für meinen kostet auch 30, ist jä auch lovigis. Da hab ich mich verschrieben.

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5