Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 12.05.2013 um 23.13 Uhr

Karrierepüppchen
lolli-pepper
...
Nachrichten: 126

appffell hat geschrieben:

Ein Vorschlag von mir wäre bei den Sonderfotos trotzdem die Chance zu normalen Fotos zu erhalten. Ich bin jeden Tag online und kümmere mich um meinen Rang und meine Aufgaben und so ^^
und wenn es neue Fotos gibt die man ja alle bekommt bin ich halt dann schon ziemlich schnell fertig.
Ich finde es doof das man in der Zeit in der man die Fotos bekommen kann, man keine Chance auf andere Fotos hat. Das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich ungefähr für die Püppchen die hat täglich online sind....
Ich finde das sollte man ändern

LG appffell

DAS unterschreibe ich mal!! wobei ich den eindruck habe, dass die chance auf die "normalen" starfotos auch irgendwie (warum?) verringert wurde... (hab das im fragen"fred" schonmal angeschnitten gehabt).

@daisy, sry. hast natürlich recht. hab deinen commi zu spät gelesen. werde mir morgen mal den empfohlenen thread "vornehmen" /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

lg@all

Letzte Änderung durch lolli-pepper (Am 12.05.2013 um 23.17 Uhr)



Offline

#27 Am 29.06.2013 um 17.37 Uhr

Karrierepüppchen
Tami2
...
Nachrichten: 106

Also ich fände es gut, wenn es für den Laden eine Art Wunschliste gibt. Also wenn man z.B. bestimmte Dinge sich unbedingt kaufen will, aber nicht genug Geld hat, das man sie sich unter seiner Wunschliste speichern kann und sie dann wieder leicht aufrufen kann, wenn man wieder Goldpüppchen hat:)
Da es sonst schwierig ist alles wieder zu finden im Laden:3

Edit: Entschuldigung, bitte ignorieren. Habe gesehen, dass dieses schon auf der ersten Seite vorgeschlagen wurde.

Letzte Änderung durch Tami2 (Am 29.06.2013 um 17.39 Uhr)

Offline

#28 Am 29.06.2013 um 18.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

XD

Eine "Wunschliste" kannst du dir doch auch selbst schreiben^^ Den Namen des Kleidungsstücks aufschreiben und bei Bedarf mit der Suchfunktion aufrufen...(So mach ich das jedenfalls^^)
Außerdem werden alle Kleidungstücke, die du bei Nineland in deinen Warenkorb legst, dort gespeichert bis du sie löschst oder kaufst.

Da es sich hier aber um einen Thread zur Verbesserung des Forums handelt, wäre es vielleicht auch ein Vorschlag für die Mädelsbar, einen "Wunschlisten-Thread" oder "Shopping-Thread" zu eröffnen^^ Meinen Segen hast du...
Liebe Grüße

Offline

#29 Am 24.07.2013 um 18.19 Uhr

Sweetheart
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich. ...
Nachrichten: 1 324

Hi
Ich finden das Forum "Fragenthread" gut. Aber wenn ich eine Antwort auf 94 Seiten suchen muss dauert das schon sehr lang. Deshalb wäre es vielleciht besser das zu unterteilen in Boulevard der Stras, Schöhnheit, ect. unterteilt, damit man sich schneller zurecht findet.

lg Naddi

Offline

#30 Am 24.07.2013 um 18.47 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Es gibt schon Threads zu den genannten Themen, wo man Fragen stellen kann.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Ebenfalls unter Das Spiel Modepüppchen zu finden, genau wie der allgemeine Fragethread und der Thread hier.

Liebe Grüße


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#31 Am 25.09.2013 um 19.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich würde es toll finden wenn es einen Button geben würde, der alle Wettkämpfe als gelesen markiert, damit die aus der Übersicht verschwinden. Die Dinger alle einzeln anzuklicken nervt massiv. Ich warte schon aus Frust nur noch auf den Roboter, verlier aber dadurch die Muse selber Herausforderungen auszugeben.

Offline

#32 Am 05.03.2014 um 10.05 Uhr

Quasselstrippe
Seesternchen
Ich kam, sah und... vergaß was ich vor hatte... :D
Ort: Wunderland
Nachrichten: 2 428

Ich vermisse einen "fragenden" Smilie, also der sich wundert oder fragend guckt, oder mit einem Fragezeichen. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


.ebah nebeirhcsegnih reih hci saw ,tsah thcadeg lhow ud saw ,hcim egarf hcI

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
~ Vincent van Gogh ~

Offline

#33 Am 06.04.2014 um 18.29 Uhr

Girly
...
Nachrichten: 63

Hallo
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Miss Modepüppchen Wahl.
Finde es gut, dass Püppchen die schon mal gewonnen haben, nicht ein zweites mal den Preis erhalten könnne. So haben Püppchen mit niedrigen Niveua und wenig Goldpüppchen auch die Chance zu gewinnen.
Dennoch sollte meiner Meinung nach die Sperre nicht für immer sein.
Was mich an dem Spiel nämlich reizt ist ein Sieg in der Misswahl. Jede Woche erstelle ich eine neues Outfit mit dem ich vielleicht dieses mal gewinnen könnte, was bisher leider noch nicht der Fall war.
Wenn ich dann mal gewinne, würde das Spiel meiner Seits nicht mehr so viel Freude machen. Man sollte vielleicht nur eine Speere für den Sieger verhängen (ein wenig grob ausgedrückt). Natürlich gibt es auch Specialewahlen, wie an Weihnachten, aber dennoch würde ich es super finden, wenn man nach einem Sieg 1,2 Monate später wieder teilnehmen könnte. Was auch dafür spricht, ist dass ich in den letzten Wochen bei der Abstimmung zur Wahl bemerkt habe, dass es immer häufiger vorkommt, dass man für Püppchen nicht mehr abstimmen kann. Was ja auch logisch ist.
Um die Spannung zu erhalten wie eine große Auswahl an Püppchen zu haben, sollte man über meinen Vorschlag vielleicht nach denken.

Argumente dafür wie dagegen sind in einem gewissne Maße erwünscht (bezieht sich eher auf die negativen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Offline

#34 Am 06.04.2014 um 18.59 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

Rose11 hat geschrieben:

Hallo
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag zur Miss Modepüppchen Wahl.
Finde es gut, dass Püppchen die schon mal gewonnen haben, nicht ein zweites mal den Preis erhalten könnne. So haben Püppchen mit niedrigen Niveua und wenig Goldpüppchen auch die Chance zu gewinnen.
Dennoch sollte meiner Meinung nach die Sperre nicht für immer sein.
Was mich an dem Spiel nämlich reizt ist ein Sieg in der Misswahl. Jede Woche erstelle ich eine neues Outfit mit dem ich vielleicht dieses mal gewinnen könnte, was bisher leider noch nicht der Fall war.
Wenn ich dann mal gewinne, würde das Spiel meiner Seits nicht mehr so viel Freude machen. Man sollte vielleicht nur eine Speere für den Sieger verhängen (ein wenig grob ausgedrückt). Natürlich gibt es auch Specialewahlen, wie an Weihnachten, aber dennoch würde ich es super finden, wenn man nach einem Sieg 1,2 Monate später wieder teilnehmen könnte. Was auch dafür spricht, ist dass ich in den letzten Wochen bei der Abstimmung zur Wahl bemerkt habe, dass es immer häufiger vorkommt, dass man für Püppchen nicht mehr abstimmen kann. Was ja auch logisch ist.
Um die Spannung zu erhalten wie eine große Auswahl an Püppchen zu haben, sollte man über meinen Vorschlag vielleicht nach denken.

Argumente dafür wie dagegen sind in einem gewissne Maße erwünscht (bezieht sich eher auf die negativen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )

Du weißt aber schon, dass das hier ein Thread für Verbesserungsvorschläge für das Forum ist.
(Hier der Link für die Verbesserungsvorschläge für das Spiel: //www.modepueppchen.com/forum/t213,1-verbesserungsvorschläge.htm )

Offline

#35 Am 24.04.2014 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Olà!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Also ich fände des mal ganz klasse, wenn der Bug-Threat direkt in der Startseite des Forums zu finden wäre  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Dann müssten Schussel, wie ich, nicht "eeewig" suchen  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Nein, ernsthaft, ich hab' ganz schön gebraucht  /modules/forum/img/smilies/hein.gif

Liebe Grüße, Fokussu-chan  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#36 Am 01.06.2014 um 12.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

es wäre gut wenn man mehr gp bekommt am anfang und auch über längere zeit da man immer nur das kaufen kann was in misionen steht für spass un krative einbringungen an sein eigendes. modepüppchen nicht möglich
bitte endert was am täglichen gp

Offline

#37 Am 24.10.2014 um 19.04 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Weis nicht so recht ob das hierher gehört:

Also:
Ich finde es ziemlich dämlich das man von einer Art an Klamotten eben nur immer ein Kleidungsstück an ziehen kann und nicht mehrere.
Vor allem alles was zur Unterwäsche zählt, da in diese Region auch die Hintergründe dazu zählen.
Sprich: Blitze, Schneeflocken, dieser Nebel, die Glühwürmchen usw.

Ich fände da viel schöner könnte man mehr anziehen.
Denn will man kombinieren geht das ja nicht da man nicht eine Unterwäsche gleich zeitig mit einem Hintergrund an ziehen kann.

Offline

#38 Am 24.10.2014 um 19.10 Uhr

Plaudertasche
SakuraRen
Meine Braut sollst du sein golden wie der Sonnenschein sowie ich dich einst sah ein Geschöpf dem hi
Ort: Wonderland
Nachrichten: 3 304

Ich denke auch nicht das es hier hin gehört eher in den Bereich für Verbesserungsvorschläge^^

//www.modepueppchen.com/forum/t213,8-verbesserungsvorschl%C3%A4ge.htm#p94837

Letzte Änderung durch SakuraRen (Am 24.10.2014 um 19.11 Uhr)


https://67.media.tumblr.com/cbe0dd9aeffe43ab3642942d48a38d95/tumblr_n50kb6wtao1tuvaxoo1_500.gif

Offline

#39 Am 04.11.2014 um 13.59 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Als Verbesseungsvorschlag: Es wäre gut, wenn man z.B nur das Gewinneroutfit beim Wettbewerb auch so angezeigt wird und nicht das aktuelle Kleid zeigen soll. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#40 Am 04.11.2014 um 14.24 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Wie oft muss es eigntl. noch gesagt werden? Steht sogar im Titel.

Verbesserungsvorschläge FÜR DAS FORUM.


Offline

#41 Am 04.11.2014 um 15.45 Uhr

Sweetheart
Diclonius
...
Nachrichten: 1 719

Gehört ja eigentlich dazu o.o Wenn mans grob nimmt.


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/11080.jpg

Offline

#42 Am 04.11.2014 um 15.50 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich stimm dir zu diclonius. immerhin wird das gewinneroutfit auch im forum angezeigt.
und ich find schärpe und co ja nett aber manche outifts verlieren an reiz, wenn teile durch krönchen und strauß und so ausgetauscht werden.
und wenn püppchen sich dann mal neu anziehen, ist das gewinneroutfit gar nimmer zu sehen. find ich persönlich schade, weil da doch viele viele schmuckstücke bei sind, die dann in vergessenheit geraten.
deshalb würd ich mich auch freuen, wenn gewinneroutfits - im forum - als solche angezeigt werden und sich nicht immer wieder verändern.

Offline

#43 Am 04.11.2014 um 15.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Zu den Gewinneroutfits, ich kann mich jetzt täuschen aber ich meine das war auch eine Zeit lang so das sich das Gewinneroutfit bei der Präsentation nicht verändern lies. Keine Ahnung wieso das Problem wieder auftritt, es ist aber seit Halloween (mein ich jetzt) wieder da.
Es kann sich eigentlich nur um ein kleinen Programmierfehler handeln.

Ach so, jup, das mit den Outfits ist betroffen auf das Forum und gehört hier hin. Das was Raven mit dem Zwiebellook angesprochen hat aber nicht. Wir haben das Thema übrigens schon an Nani weitergegeben gehabt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#44 Am 04.11.2014 um 17.59 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Also wenn ich nichts verpasst habe, befindet sich das Siegertreppchen nicht unter dem Forumtab (?)


Offline

#45 Am 04.11.2014 um 18.02 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

im forum gibts die rubrik "die gewinnerinnen der wahl zur miss modepüppchen dieser woche" unter "aktuelles zum spiel". und dort werden die drei vom siegertreppchen auch mit bildern gezeigt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#46 Am 04.11.2014 um 18.06 Uhr

Sweetheart
nieengel
♥ a girl alone ♥
Nachrichten: 1 597

Achso, okay tut mir Leid >.<

Bin meistens nur in der Püppchenbar, "Das Spiel Modepüppchen" und der Spielecke unterwegs ^^"


Offline

#47 Am 04.11.2014 um 18.44 Uhr

Püppchen von nebenan
...
Nachrichten: 181

ich steh auch oft vor einigen posts und frag mich, wovon geredet wird, weil ich nur in 4 oder 5 verschiedenen threats unterwegs bin xD

Offline

#48 Am 18.11.2014 um 18.13 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

Hallo an alle Modepüppchen

Ich hätte da auch einen Verbesserungsvorschlag und zwar ist es ja so, dass sich mit der Zeit viele Kleidungs- und Möbelstücke ansammeln; einerseits ja auch gut, aber andererseits wird es damit leider auch immer und immer mehr unübersichtlicher im Kleiderschrank und in unserem Wohnungaufbaumenü (so nenne ich es jetzt mal).
Wir haben zwar im unseren Kleiderschrank noch den Dachboden wo man Kleidungsstücke, die man nicht braucht ablegen kann, aber für die Wohnung fehlt so etwas.
Vielleicht könnte man ja auch eine Art Verkaufstand von gebrauchten Gegenständen einrichten, wo man sich dann von Dingen trennen kann, die man nun ganz und gar nicht haben möchte und noch ein paar GP für bekommen kann. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Lg Ani12

Letzte Änderung durch Ani12 (Am 18.11.2014 um 18.14 Uhr)


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

#49 Am 18.11.2014 um 19.18 Uhr

Sweetheart
Miena
Laziness is the mother of all bad habits - but she's a mother and we should respect her
Nachrichten: 1 468

Hallo Ani12,

Zunächst gehört deine Frage in einen anderen Thread, und zwar in den //www.modepueppchen.com/forum/t213,1-verbesserungsvorschl%C3%A4ge.htm hier, da, wie der Titel schon erwähnt, dieser nur für Forumsvorschläge gilt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png
Soetwas ähnliches wurde bereits diskutiert, was die Kleidungsstücke betrifft, da man ja eine höhere Anzahl in den weiteren Niveaus benötigt. Allerdings wäre es durchaus praktisch eine Art "Dachboden" oder Ähnliches für die Wohnung zu haben. Wenn dir das so am Herzen liegt, kannst du es ja nochmal in den entsprechenden Thread posten /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

LG Miena

Offline

#50 Am 19.11.2014 um 15.40 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

okay, herzlichen dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

Seiten : 1 2 3 4