Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 09.01.2015 um 14.24 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

hallöchen mir ist da bei neuen Stylingversuchen etwas aufgefallen was mich sehr ärgert...

//photo.modepueppchen.com/de/1/13/moy/10273.jpg

Wie ihr seht schneidet die Frisur die linke Brust auf die kleinere Größe wieder zusammen... das ist vorallem bei Korsageoberteilen nervig...

wäre es nicht möglich das sich die Frisuren wie die Kleider anpassen???


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#52 Am 09.01.2015 um 18.44 Uhr

Püppchen-Groupie
MissPerfect
So, und jetzt gebt Ruhe. Niederes Volk! :D
Nachrichten: 2 220

lola150: Das passt zwar nicht ganz in diesen Thread, aber ich kennen dieses 'Problem' auch zur Genüge. Bei manchen Outfits sieht das dann echt sch*** aus.

Offline

#53 Am 09.01.2015 um 20.27 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

ups ja tut mir leid wollte es eigentlich in den anderen Thread reinschreiben...


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#54 Am 25.01.2015 um 19.39 Uhr

Powerpüppchen
Symphix
Mir sind die Meinungen anderer egal. Hauptsache ich habe Spaß und kann mein Leben genießen.
Nachrichten: 682

Vielleicht kann man es so einrichten, dass man Videos von YouTube einbetten könnte. Man sollte das aber dann auch für das Profil möglich machen.

Oder das man einen Code wie den von sheepproductions einbetten könnte.

sheepproductions

Offline

#55 Am 13.06.2015 um 16.21 Uhr

Aufsteigerin
AbbieAttack
...
Nachrichten: 424

Wäre es vielleicht möglich die Zeit zwischen den Nachrichten zu verkürze, also keine 60 Sekunden sondern 30, weil teilweise ist es schon ein bisschen nervig wenn man bei zwei Sachen im Forum schreibt und dann warten muss, besonders bei den Spielen in der Spielecke wo es eben schon darauf ankommt wie schnell man ist und wenn man vorher zum Beispiel in der Mädelsbar geschrieben hat muss man dort warten, was ja nicht dem Sinn der Wartezeit entspricht, oder?
Nur so ne Idee, weil mir das öfters passiert.


H:"Ich frage dich gehörst du in diese Welt?"
D:"Ich verneine. Ich bin die Welt, die Welt innerhalb des Kürbis."
http://fs2.directupload.net/images/141229/l8abyxbj.jpg

Offline

#56 Am 13.06.2015 um 16.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Symphix Tut mir leid das dein Vorschlag noch garnicht beachtet wurde ö.ö Ich werde es weiter geben, kann aber nichts versprechen.
Es könnte dahingehend eventuell Probleme für die Programmierer geben.

AbbieAttack Auch bei deinem Vorschlag kann ich leider nicht sagen ob das umsetzbar sein wird, da 60 Sekunden doch schon eigentlich sehr human ist in so einem Forum. In anderen Foren muss man sogar 120 Sekunden warten, bis man wieder mal etwas schreiben kann. Trotzdem werde ich es weiterleiten und dir dann Bescheid geben.

Lieben Gruß an euch  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#57 Am 19.11.2015 um 18.11 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

das Kleid Mirabilis könnte auch etwas renoviert werden, vor allem niveau Oberteil

Offline

#58 Am 07.02.2016 um 14.04 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Es währe super schön wenn eingeführt werden würde das man ALLE überflüssige Kleidung die man auf dem Dachboden hat verkaufen könnte.
Ist Unmengen an Zeugs das man nicht mag, hat wohl jeder, also währe es super man könnte es eben durch verkaufen los werden und nicht ewiglich horten und horten.

Offline

#59 Am 07.02.2016 um 15.01 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Möglichkeit, Sachen zu verkaufen, ist leider nicht möglich, da manche Aufgaben den Besitz von einer bestimmten Anzahl an Kleidungsstücken verlangen.
Wenn du die Sachen verkaufen würdest, dann müsstest du spätestens bei einer solchen Aufgabe alles wieder einkaufen.

Offline

#60 Am 13.04.2016 um 12.16 Uhr

Zuckerpüppchen
Vladda
...
Nachrichten: 37

Da das Püppchen jetzt sehr viele neue Positionen hat, währ eine neue Art von Kleidungsstück sehr angebracht. Zb: "Sitzgelegenheit" oder "Umgebung"und vll ein extra für Körperteile. Weil ich so langsam bei den Outfits nicht mehr durchblicke: ich meine Hosen bei den Socken und Beine bei den Hosen....
Genial währ natürlich wenn man die Posen so wie Haut bei Schönheit einstellen könnte  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#61 Am 13.04.2016 um 16.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich glaub dieser Vorschlag kam schon mal aber wurde noch von sich geschoben da der Aufwand zu groß ist. Es müsste vieles dann überarbeitet werden und das nimmt, ganz klar, sehr viel Zeit in Anspruch.

Offline

#62 Am 24.08.2016 um 09.12 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Anstelle des verkaufens von Kleidung würde eigentlich eine Funktion reichen, die ermöglicht ungeliebte Kleidung in einen extra Schrank zu packen. Auf diese Weise müssten sich vielleicht Spielerinnen, die schon Unmengen an Kleidung besitzen nicht durch viel Ungeliebtes durch wühlen, wenn sie ihr Püppi umziehen.
Für mich ist das noch nicht so wirklich relevant. Aber falls das nicht zu viel Aufwand wäre, könnte es gerade den Spielerinnen, die schon länger dabei sind durchaus helfen.

Offline

#63 Am 24.08.2016 um 13.42 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

LilithVanDikh
So etwas gibt es schon. ^^
Wenn man zu seinem Kleiderschrank geht + eine Kategorie auswählt, sieht man, unten rechts, eine Truhe.
'Meinen Dachboden anzeigen/verlassen' erscheint, wenn man mit der Maus drüber fährt.
Da einmal drauf klicken + es wird links eine weitere Seite angezeigt, mit der Überschrift 'Mein Dachboden'.
Sobald man nun ein Kleidungsstück ect. anklickt, verschwindet es, aus deinem Kleiderschrank, hinüber auf den Dachboden. (:

Offline

#64 Am 24.08.2016 um 14.55 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 24

Ah, das wusste ich noch gar nicht. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Vielen Dank. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Sehr praktisch.
Auf diese Weise kann man seinen Kleiderschrank sortieren und Farben raus tun, die man eh nie anzieht. ^^
Merci /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#65 Am 25.12.2016 um 18.46 Uhr

Sweetheart
Sheira
Stark sein bedeutet, nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen
Nachrichten: 1 337

Ich weiß nicht, ob dass schon mal vorgeschlagen wurde, aber es wäre auch mal cool, eine Möglichkeit zu haben Fehl- oder Versehenskäufe wieder zu Verkaufen und dafür Geld zu erhalten


Jeder kennt mein Lachen,
doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder ließt was ich schreibe,
doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen,
doch keiner kennt mich wirklich


Offline

#66 Am 26.12.2016 um 09.24 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Das haben wir schon als Vorschlag gehabt. Aber wird soweit nicht möglich sein, da man ja in den verschiedenen Levels die Aufgabe hat, sehr viele Kleidungsstücke in seinem Kleiderschrank haben zu müssen. Wenn mann dann wieder etwas verkaufen würde, müsste man für diese Aufgabe wieder kaufen und somit wäre das ja doppelt Geld ausgeben. Also lieber immer schön gucken, ob man das wirklich braucht oder haben möchte, damit es zu keinem Fehlkauf kommt. Ansonsten haben wir ja jetzt die Möglichkeit alles in den Dachboden zu verschieben, was wir nicht mehr mögen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#67 Am 27.06.2017 um 21.18 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 43

Hi,

Ich fände es schön, wenn es eine Unterkategorie Anleitung gäbe, wo dann sollche Dinge wie Geschenke verschicken erklärt wird. Damit wäre gerade Neuspielern geholfen.

Offline

#68 Am 27.06.2017 um 21.33 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Geschenke kann man nur zu Weihnachten verschicken, dann wird es dort auch zum Event noch einmal erklärt.

Offline

#69 Am 08.07.2017 um 23.51 Uhr

Powerpüppchen
SaranaT
Alles was du willst, ist auf der anderen Seite der Angst!
Ort: HIER
Nachrichten: 729

Auf der App ist mir vor ein paar Wochen passiert das mir 2-3 Monate das ganze Forum nicht angezeigt wurde. Auch konnte ich den Bug nicht melden da auch das nicht ging. Und auch jetzt werden mir machmal die neusten Narchichten nicht immer angezeigt. Es wäre sehr schön wenn ihr das verbessern und verschönern könntet. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!


M̶a̶n̶c̶h̶m̶a̶l̶ ̶m̶u̶s̶s̶ ̶m̶a̶n̶ ̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶g̶e̶l̶i̶e̶b̶t̶e̶n̶ ̶M̶e̶n̶s̶c̶h̶e̶n̶ ̶l̶o̶s̶l̶a̶s̶s̶e̶n̶,̶ ̶d̶a̶m̶i̶t̶ ̶e̶r̶ ̶g̶l̶ü̶c̶k̶l̶i̶c̶h̶ ̶s̶e̶i̶n̶ ̶k̶a̶n̶n̶,̶ ̶a̶u̶c̶h̶ ̶w̶e̶n̶n̶ ̶m̶a̶n̶ ̶s̶e̶l̶b̶s̶t̶ ̶d̶a̶r̶a̶n̶ ̶z̶e̶r̶b̶r̶i̶c̶h̶t̶.̶

Offline

#70 Am 09.07.2017 um 00.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich geb es weiter /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#71 Am 13.07.2017 um 17.49 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

Hier eine kleine Idee für die püppchen garderobe,
und zwar ist es ab einer bestimmten menge an kleidungstücke schwer nen überblick zu behlaten, vor allem wenn man sich immer durch alle Farben durchklicken muss.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif
daher mein Vorschlag ob man die enzelnen Kleidungstücke nicht zusammenfassen könnte sobald man 2 oder mehr als zwei kleidungsstücke derselben Farbe hat. ähnlich wie im Nineland oder wie bei whatsapp mit den unterschieldichen hautfarben der unterschiedlichen Emojis. Man hätte damit einen übersichtilicheren Kleiduerschrank und auch wesentlich weniger zu verkaufen bzw. in den Dachboden zu stecken( was amn, bzw. zumindest ist das bei mir so, komplett vergisst das man ja auch noch einiges im Dachboden hat   /modules/forum/img/smilies/goutte.gif ), nur um den überblick zu bewahren..

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Das wäre mein Vorschlag... würde mich freuen auf positive Resonaznz zu stoßen /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch lola150 (Am 13.07.2017 um 17.49 Uhr)


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#72 Am 13.07.2017 um 19.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo Lola,
ich bin dafür!! Habe es auch gleich weitergeleitet. /modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#73 Am 20.07.2017 um 18.24 Uhr

Püppchen-Groupie
lola150
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Nachrichten: 2 202

super /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

danke /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12565.jpg

Offline

#74 Am 01.07.2018 um 13.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich fände es ganz schön, wenn man bei den Deko und Fashion-Wettbewerben gleich von vornherein alle Püppchen nicht mehr anzeigen würden, die bereits einen Preis gewonnen haben.
Ich bewerte sehr gerne, aber mittlerweile nervt es doch ziemlich, dass mir beim Dekowettbewerb zu gut 2/3 immer angezeigt wird: "Dieses P. hat bereits einen Preis gewonnen und kann deswegen nicht gewählt werden."
Dann doch bitte entweder entfernen oder wieder neuantreten dürfen ^^° Denn die meisten der Zimmer finde ich wirklich total toll <33

Offline

#75 Am 01.07.2018 um 14.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo LuceRedfern,
ich glaube zwar nicht das es möglich sein wird die Püppchen rauszunehmen, aber ich werde trotzdem dein Vorschlag weiterleiten. Die Idee mit Neuwahlen finde ich nämlich auch super. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4