Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 26.08.2016 um 17.01 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-steampunk-miss.i18n.jpg

//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-1.pngErste : Tanala    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-88055.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-steampunk.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-2.pngZweite : Annabeth    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-20410.jpg

                            //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election-steampunk.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-steampunk-miss-3.pngDritte : Niju    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                            //photo.modepueppchen.com/trophee/event-miss-17567.jpg

                            Und wer wird morgen die Gewinnerin sein?


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 26.08.2016 um 18.56 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzlichen Glückwunsch. Vor allem Tanala, aber die anderen beiden natürlich auch /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#3 Am 26.08.2016 um 19.07 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

uuuuiiii!!! Tanala auf Platz ein! Wie genial ist das den??  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an Euch dreien!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 26.08.2016 um 19.19 Uhr

Karrierepüppchen
Tanala
...
Nachrichten: 123

Wow! Was für eine Überraschung! Vielen, vielen Dank!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Ich hasse es, wenn ich Abends im Bett liege und einschlafen will, mein Gehirn aber einfach nicht seine Fresse hält.

Offline

#5 Am 26.08.2016 um 23.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr seht alle drei bezaubernd aus /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

Seiten : 1