Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.09.2016 um 00.09 Uhr

Administrator
Jean-Pierre
...
Nachrichten: 2
Teilen

//static.ma-bimbo.com/i18n/de/modules/election/img/forum/header-election-miss.i18n.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-1.pngErste : zerofan12    Sie gewinnt 12 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-20853.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-2.pngZweite : amanda0812    Sie gewinnt 8 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-132579.jpg

                                //static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/hr-election.jpg
//static.ma-bimbo.com/modules/election/img/forum/trophee-miss-3.pngDritte : rimiebies    Sie gewinnt 4 000 Goldpüppchen
                                //photo.modepueppchen.com/trophee/miss-103587.jpg

                                
Und wer wird das Modepüppchen  der nächsten Woche?

Achtung: Die Fashion Pops aller Spieler werden nach der ersten Runde und dann noch einmal nach der Wahl der 50  Finalistinnen auf Null gesetzt!


//photo.modepueppchen.com/de/1/4/moy/2923.jpg

Offline

#2 Am 23.09.2016 um 01.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Platz 3 hätte ich so gerne auf den ersten sehen wollen...das Püppchen ist einfach nur klasse! *-*
Aber auch an euch anderen beiden Gewinnern einen Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#3 Am 23.09.2016 um 06.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Püppchen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 23.09.2016 um 07.27 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Herzlichen Glückwunsch!
Cool dass es das gruselige Schlangenpüppchen geschafft hat!  /modules/forum/img/smilies/content4.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#5 Am 23.09.2016 um 08.23 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Herzlichen Glückwunsch an euch drei.
Obwohl Platz 3 auch mein persönlicher Favorit war.


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#6 Am 23.09.2016 um 08.48 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Herzliche Glückwünsche an alle drei. Ihr seht supi aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#7 Am 23.09.2016 um 22.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wie geil ist das denn?! Ich freue mich soo sehr für rimiebies und den 3en Platz, obwohl ich sie lieber auf den ersten gesehen hätte. Natürlich freu ich mich aber auch für Platz 1 und 2 /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Herzlichen Glückwunsch /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#8 Am 26.09.2016 um 20.17 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Das war vielleicht eine nette Überraschung! Da logge ich mich nichtsahnend ein und plötzlich fällt mir der Pokal auf der Seite auf. Wow, vielen Dank. Damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet. Hatte eigentlich nur ein altes Outfit mit dem neuen Baum (und Mohn) verbessern wollen (bei dem ich damals durch das alte Votingsystem nur um die 10 oder 15 Punkte bekommen habe).
Außerdem war ich diese Woche noch nicht einmal alle 12 Stunden online. :'D
Finde ich gut, dass das System mal überarbeitet wurde. So hat man wenigstens eine Chance, wenn man nicht daueronline ist.

Also nochmal vielen Dank an alle, die für mich gestimmt haben und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

Offline

Seiten : 1