Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 23.09.2016 um 10.22 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallo meine lieben Püppchen!!!

Diese Woche lautet unser Thema Kabarett!! Strass, unechter Pelz, Federn, Pailletten... /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Im Nineland gibt es also ein neues Outfit für euer Püppchen und für ihren Freund!! Mit neuen Frisuren!

Außerdem gibt es 3 exklusive Outfits in den Überraschungstruhen!!!
Was bedeutet das? 5 Überraschungstruhen zum Thema Kabarett sind vom 23. bis 29. September erhältlich! In diesen Truhen findet ihr die Kleidungsstücke von 3 exklusiven Sammeloutfits, sowie viele andere Dinge, wie SA, Rabatte, Mini-Spiel-Partien usw.!!
Und weil es sich nunmal um Überraschungstruhen handelt, ist ihr Inhalt um 50% günstiger, als ihr eigentlicher Wert!

Die Überraschungstruhen werden zu zwei verschiedenen Preisen angeboten:
Klassische Truhe (Beispiel: -50%), in der jedes Kleidungsstück in einer einzigen Farbvariante erhältlich ist
Komplette Truhe (Beispiel: -80%), in der jedes Kleidungsstück in 10 Farbvarianten erhältlich ist + 1 000 SA als Bonus

Hinweis: Wenn ihr euch für die klassische Truhe entscheidet (1 Farbvariante pro Kleidungsstück), dann könnt ihr im Anschluss immer noch die euch fehlenden Farbvarianten nachkaufen (siehe dazu in der Truhe nach dem Kauf).

Viel Spaß beim Shoppen!!! <3

Nine
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 23.09.2016 um 10.31 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Jaaaa, wie supi. Da bin ich doch gleich mal am kaufen. Danke schön.    /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3 Am 23.09.2016 um 10.33 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die Outfits sind schön geworden!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif

Zwar nicht so meins, aber vielleicht für jemand anderes.

Trotzdem vielen Dank für diese wunderschöne Arbeit!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#4 Am 23.09.2016 um 10.51 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Ich finde die Outfits echt toll /modules/forum/img/smilies/epingle.gif
Aber genau ein monat vor Halloween es ist nicht so nett.. Wir brauchen so viel geld für halloween.. Ich werde nur ein paar Überraschungstruhen kaufen.

Offline

#5 Am 23.09.2016 um 11.21 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Das hat sich ja mal wieder gelohnt, aber kurz vor Halloween, schwere Prüfung, aber ein paar Tage kann man ja noch neu sparen!  /modules/forum/img/smilies/hein.gif  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#6 Am 23.09.2016 um 12.07 Uhr

Zuckerpüppchen
...
Nachrichten: 20

Schöne Outfits ABER DASS VOR HALLOWEEN zu machen ist ja nicht so toll. tja kaufen oder nicht kaufen das frag ich mich jetzt.
kommen die kisten wirklich nur einemal?

Offline

#7 Am 23.09.2016 um 12.14 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Leider ja, es ist nur einemal..  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/neutral.png

Offline

#8 Am 23.09.2016 um 12.18 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ja die Überraschungskisten sind einmalig und die Outfits kann man auch nicht nachkaufen.


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#9 Am 23.09.2016 um 13.04 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Danke für die tollen Truhen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Das Thema ist genau mein Ding ♥
Eigentlich wollte ich ja mein gespartes für Halloween verwenden aber ich denke das wird jetzt nichts mehr, die Truhen müssen einfach bei mir einziehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 23.09.2016 um 17.46 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Ganz schick, aber nicht mein Fall und ich spar auch lieber für Halloween.

Offline

#11 Am 23.09.2016 um 18.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

wahnsinn!

Offline

#12 Am 23.09.2016 um 22.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Der Fächer ist ja echt cool ... bin jetzt am überlegen was ich mache, sparen oder meine GP  komplett aufbrauchen, hmmm /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png
Ist ja doch mal ein wenig fies /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#13 Am 26.09.2016 um 20.19 Uhr

Girly
rimiebies
...
Nachrichten: 79

Ich kann mir die Überraschungskisten einfach nicht entgehen lassen. >_<

Schon letztes oder vorletztes Jahr habe ich aufgrund der anstehenden Halloweenreise auf die russischen Truhen verzichtet. Dafür fehlen mir aber (abgesehen von den Aufgaben im Halloweenland, die ich nie fertig stellen werde) noch ein paar alte Stars. Und an die neuen schönen Outfits dort will ich gar nicht erst denken... Gilt der Truhenrabatt eigentlich auch im Halloweenland? (Der Bonus aktiviert sich ja erst beim ersten Nineland-Besuch, nachdem man ihn erhalten hat)

Die Überraschungskisten waren übrigens okay. Manche Einzelstücke sind super. Vor allem der Hocker ist genial. Aber auf die Farbvariationen werde ich diesmal getrost verzichten. Dafür hauen mich die Outfits jetzt nicht ganz vom neuen Hocker.

Letzte Änderung durch rimiebies (Am 26.09.2016 um 20.20 Uhr)

Offline

#14 Am 26.09.2016 um 21.22 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gehe davon mal aus das der Boni auch für das Halloweenland gildet... es steht nichts explizites darüber wo er gildet und wo nicht. Wenn doch nicht, darfst du mich hauen ^^

Offline

#15 Am 29.09.2016 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 1

Können wir die Überraschung steigen verlängern bis morgen? /modules/forum/img/smilies/bimbo/triste.gif

Offline

#16 Am 29.09.2016 um 14.15 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

JeoZoey: das ist leider nicht möglich. Wir haben da keinen Einfluss drauf. Die Truhen kommen ja bald wieder. Lass Dich überraschen!

Offline

Seiten : 1