Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#1 Am 17.10.2016 um 11.49 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Hier kann jeder schreiben, was er gut kann oder worauf er stolz ist (auch wen es nur ein kleines bisschen ist^^).
Es soll nicht so ernst genommen werden. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Man kann z.B. schreiben was man an dem Tag geschafft hat, oder aus der Vergangenheit, oder wenn man etwas gekauft hat, oder was man (gut) kann.


Ich kann Gitarre spielen.


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#2 Am 18.10.2016 um 10.10 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Oh ja, das ist mal eine richtig gute Idee, warum die anderen immer loben wenn man sich nicht auch mal selbst unter die Lupe nimmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich kann gut streichen und lackieren (Decke, Wand, Türen)

Offline

#3 Am 19.10.2016 um 09.36 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich kann jonglieren! (Genaugenommen weiß ich nicht, ob ich es noch kann, aber ich konnte es mal.  /modules/forum/img/smilies/content3.gif )


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#4 Am 20.10.2016 um 15.40 Uhr

Chefpüppchen
...
Nachrichten: 1 231

Sayuri - darin bin ich eine Niete aber muss demnächst renovieren.... kommst vorbei  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png

Ich kann dafür guten Kuchen backen (am Besten: Zitronen-Blechkuchen)


Wer Freunde ohne Fehler sucht,
bleibt ohne Freund.

Buch des Kabus

Offline

#5 Am 20.10.2016 um 23.57 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich habe hier schon soooooooo viele Threads aufgemacht!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#6 Am 02.11.2016 um 16.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann Klavier spielenhttp://emoticoner.com/files/emoticons/onion-head/cool-onion-head-emoticon.gif

Offline

#7 Am 07.02.2017 um 21.06 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich habe Jacqueline Klasen umarmt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#8 Am 08.02.2017 um 09.21 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich bin schon mal in einem bekannten Musikclub aufgetreten. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#9 Am 08.02.2017 um 22.34 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich werde das erste mal mein Idol live sehen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#10 Am 09.02.2017 um 19.09 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

Ich habe mal ein Bild gemalt, das jetzt in einem Museum hängt /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#11 Am 09.02.2017 um 19.19 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich spiele jetzt 7 Jahre Fußball /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#12 Am 10.02.2017 um 09.46 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Glynnis, das ist wirklich beeindruckend! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Ich kenne mich sehr gut mit Gesundheit aus. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#13 Am 10.02.2017 um 21.13 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich bin Tierlieb

Offline

#14 Am 10.02.2017 um 22.52 Uhr

Sweetheart
Glynnis
Life is good, but good life is better
Nachrichten: 1 427

@Cibelia/modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif Auch wenn's kein wirklich großes, berühmtes Museum ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich kann Klavier spielen^^


https://de.share-your-photo.com/img/0c725d0854.jpg

Offline

#15 Am 11.02.2017 um 11.28 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich besitze viel Empathie /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#16 Am 11.02.2017 um 22.36 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich habe innerhalb 4 Tagen Ski fahren gelernt und durfte am letzten Tag auf die schwarze Piste, was mir im Endeffekt eine ziemlich gute Note eingebracht hat.;D


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#17 Am 11.02.2017 um 22.54 Uhr

Aufsteigerin
...
Nachrichten: 421

Ich war mal Jahrgangs Beste /modules/forum/img/smilies/bave.gif

Offline

#18 Am 15.02.2017 um 13.17 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Ich spiele 4 verschiedene Instrumente


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#19 Am 21.02.2017 um 12.27 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich kann gut kochen...jedenfalls habe ich bisher immer sehr viel Lob dafür bekommen. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#20 Am 19.03.2017 um 18.43 Uhr

Püppchen von nebenan
Alisana
Nachrichten: 208

Ich kann mittelmäßig gut Inliner fahren.^^

*juhuu Pole-Dance-Häschen*/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png


¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Hallööööööchen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★<br><br>//photo.modepueppchen.com/de/1/16/moy/12497.jpg

Offline

#21 Am 19.03.2017 um 20.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

ich war immer Lehrers kleiner Liebling /modules/forum/img/smilies/content4.gif

Offline

#22 Am 21.03.2017 um 16.20 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich kann zeichnene und Schauspielern

/modules/forum/img/smilies/epingle.gif


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#23 Am 25.08.2017 um 00.27 Uhr

Aufsteigerin
seimon
...
Nachrichten: 364

Ich lese viel.


 

Offline

#24 Am 03.12.2017 um 18.11 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Ich hab ein Auto XD


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

#25 Am 03.12.2017 um 23.53 Uhr

Karrierepüppchen
SeeU8
was wollen wir? schokolade! wann wollen wir sie? JETZT! Ò.Ó/
Nachrichten: 85

Ich bin gut darin Kopfschmuck zu basteln der leuchtet oder „fancy“ ist wie eine Freundin behauptet

Offline

Seiten : 1 2