Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 2

#26 Am 04.12.2017 um 13.03 Uhr

Moderator
FemItaly
Kann ich nicht beurteilen, müsste mich interessieren.
Nachrichten: 2 520

ich bin gut darin passende Geschenke für jeden zu finden auch wenn ich die Person nicht kenne


https://i.pinimg.com/originals/48/77/88/48778856a295b5a3a8b6f9f421466afd.jpg

Offline

#27 Am 23.03.2018 um 09.37 Uhr

Herzensbrecherin
Cibelia
Nach neunhundert Jahren Leben kostete er den Himmel.
Nachrichten: 10 079

Ich habe sehr viel Empathie.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png


Deshalb sollte man Personen fliehen, die einen frostigen Atem haben. Allein ihre Gegenwart würde genügen, um das heftigste Feuer zu löschen, mit den besagten Folgen. Je mehr wir uns von solchen Personen fernhalten, desto leichter können wir uns vor ihrem Atemhauch schützen.
~ Bittersüße Schokolade - Laura Esquivel ~

Offline

#28 Am 11.09.2021 um 20.48 Uhr

Püppchen von nebenan
Ritsu
...
Ort: Fódlan
Nachrichten: 229

Na dann gebe ich auch mal an! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Ich bin gut im singen. Singe hauptsächlich Sopran und Alt.


https://i.ibb.co/9W2GsNs/image-3-625x208.jpg

Offline

#29 Am 22.11.2021 um 14.19 Uhr

Chefpüppchen
Lenaraa
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.
Nachrichten: 1 108

Bei vielen Threads in diesem (toten) Forum bin ich die letzte Person, die etwas gepostet hat. (Ist zwar keine Glanzleistung, aber egal xD)


https://c.tenor.com/bhsbTZrEC_QAAAAC/bachelor-in-paradise-tears.gif

Offline

Seiten : 1 2