Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1 ... 3 4 5

#101 Am 29.09.2016 um 20.02 Uhr

Neu in der Stadt
Pengin
...
Nachrichten: 1

Lieblingsmangas



eher weniger gerngelesene Manga



Lieblingsmangaka und eher weniger Liebling



Wie lange ich bereits Manga sammel



Lest ihr auch "Mangas" aus anderen Ländern als Japan (also Korea, Taiwan, USA,...)?



Lieblingsgenre

Offline

#102 Am 08.10.2016 um 18.27 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ich habe keinen Lieblingsmanga. Ich gucke alles, was mit unter die Finger kommt und siuch gut anhört /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#103 Am 19.11.2016 um 23.56 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Daisy: Naja, ist ja nur ein Einzelband mit Kurzgeschichten.. für ne Geshichte die einem vom Hocker haut und in die absolute Top-Liste kommt, wurde nunmal keine der Geschichten genügend ausgebaut.. Leider.. Aber für nen Einzelband find ich ihn super^^

Offline

#104 Am 10.04.2017 um 17.00 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Der Thread scheint gestorben zu sein, aber vielleicht antwortet ja jemand auf meine Frage, da ich bei google fast nichts finden konnte:

Es gibt ja mehrere Verlage die Mangas rausbringen:
Egmont
Carlsen
Tokyopop
etc. etc.

Ich mag Egmont's Übersetzungen ganz gut, da sie nah am Original dran sind!
Wie ist die Übersetzung von Tokyopop? Kann da jemand was dazu sagen?
Ich möchte gerne einen Manga kaufen, der von Tokyopop übersetzt wurde. Ich schätze aber Qualität sehr, wenn esschon so teuer ist!

Ich meine mich zu erinnern, dass Carlsen eine Katastrophe war und sogar immer wieder Tippfehler in Mangas gemacht hat (sogar bei den NAMEN von Charakteren haben sie immer wieder mal falsch getippt, was für mich ein NO-GO ist)

Wäre um Empfehlungen dankbar!

Offline

#105 Am 11.04.2017 um 09.19 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich habe einige Tokyopop-Mangas in meiner Sammlung und kann mich nicht erinnern da einmal unzufrieden gewesen zu sein^^ Es kommt natürlich auf den Manga an und aus dessen Popularität, glaube ich...wenn er gut läuft, wollen sie die Fortsetzung schnellstmöglich bringen und dann passieren Schnitzer >.>
Aber meine Tokyopos sind davon größtenteils befreit^^ Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern damals beim lesen was gesehen zu haben. /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Offline

#106 Am 11.04.2017 um 14.22 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Hi Daisy

Danke für deinen Rat! Ich schätze ich kaufe die mal /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#107 Am 12.04.2017 um 00.18 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Um welchen Manga geht es denn? ein bestimmter Titel?

Offline

#108 Am 12.04.2017 um 15.55 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Der Manga wäre "Servamp" an den ich Interesse habe.

Hast du den in deiner Sammlung?

Offline

#109 Am 12.04.2017 um 16.29 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Nein, ich habe ihn aber online gelesen und ehrlich gesagt ist der ziemlich doof. Gibt auch einen Anime zu Servamp und habe auch den habe ich mir angesehen aber das war echt nicht so der Brüller...sieht aber schön aus^^ Muss ich zugeben. Am Artstyle kann man nicht meckern, nur ist sie Story ziemlich dünne.

Offline

#110 Am 12.04.2017 um 17.40 Uhr

Karrierepüppchen
...
Nachrichten: 133

Der Anime ist nicht gut, ja. Habe mir mehr erhofft. Was die Story anbelangt - die kommt JETZT in Fahrt, wie ich sehe. Habe die Übersetzungen und Mangacaps (auf japanisch) gelesen und die Story ist richtig gut geworden bei den letzten zwanzig Kapiteln.
Bin gespannt.
Ich möchte einfach die Übersetzungen auf deutsch lesen, da die englische Fanübersetzungen hinterherhinken oder teilweise nicht vorhanden und mein japanisch nicht so toll ist.

Das war bei Pandora Hearts auch so. Anime war Mist und unvollendet (trotz grossartigen Seiyuu's!) Die zweite Mangahälfte war perfekt und es hat sich alles schön aufgebaut während der ersten Hälfte.

Sowas beweist mir, dass es besser werden kann. Möchte natürlich Servamp nicht mit Pandora Hearts gleichtun, aber von der Storyfolge her (langsamer Aufbau und zweite Hälfte wird immer besser) ist es ähnlich.

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5