Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 24.10.2016 um 10.23 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes

Hallihallo, liebe Püppchen!!!

Mal wieder lassen sich Stars auf unserem berühmten Boulevard blicken!!
Vom 24. Oktober bis zum 1. November haben 6 neue Stars ihren Auftritt! Auch Stars, die ihr noch von früher kennt, kehren zurück!!
Wenn es euch gelingt, 5 neue Halloween-Stars zu fotografieren, ist das 6. Foto gratis!!!

An die Fotoapparate und viel Glück!

Küsschen! <3
Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 24.10.2016 um 10.26 Uhr

Püppchen von nebenan
castiel1
...
Nachrichten: 178

Harley Quinn und the Crow  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich bin ja jedes Jahr etwas frustriert, weil ich die klassische Harley (welche wohl mal vor Jahren bei den Halloween Stars war) nie erwische.
Jetzt habe ich wenigstens eine Chance auf die Squad Harley /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Danke, danke, danke!  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Letzte Änderung durch castiel1 (Am 24.10.2016 um 10.27 Uhr)

Offline

#3 Am 24.10.2016 um 10.59 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG *____* Eric ❤️❤️❤️❤️
Danke Danke Danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Mit diesen Stars habt ihr euch diesmal wirklich selbst übertroffen

Offline

#4 Am 24.10.2016 um 11.18 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

OH MEIN GOTT The Crow
Wuhuuuuuu, endlich, endlich wenigstens mal ein Star den ich mir echt von Anfang an so gewünscht habe.

Ich lübe euch!!!!
Danke, danke danke.

Offline

#5 Am 24.10.2016 um 11.23 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Super Mega gute Stars dieses Jahr!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Auf zum Boulevard, Kamera zücken und Foto, Foto, Foto machen.

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Arbeit!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#6 Am 24.10.2016 um 11.29 Uhr

Aufsteigerin
Raven
Ich spüre wie dieser Körper um mich herum zerfällt...
Nachrichten: 296

Wer ist nur dieser Pirat da?
Der Captain aus den neuen Fluch der Karibik Teil?
Keine Ahnung wie der heißt.

Schade das mein Favo. wieder nicht unter die Stars kam.
/vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Bis das mal passiert bin ich wohl alt und grau.
Schnief.

Offline

#7 Am 24.10.2016 um 12.36 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

OMG,  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Danke danke danke .

Offline

#8 Am 24.10.2016 um 13.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Vielen lieben Dank  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich freue mich immer sehr über neue Stars und vor allem freue ich mich, dass Harley Quinn mit am Start ist  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif
Alle Stars sind sehr gelungen!

Offline

#9 Am 24.10.2016 um 14.01 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Harley Quinn! Ich drehe durch! DANKE!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#10 Am 24.10.2016 um 14.45 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Harley Quinn yes !! endlich  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif .
Vielen lieben dank Nine !

Offline

#11 Am 24.10.2016 um 15.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Jetzt fehlt nur noch der Joker  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 24.10.2016 um 15.59 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Ach wie schön. Die Stars sind mega cool, vielen lieben Dank /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 24.10.2016 um 16.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow...ich bin mal wieder sprachlos, über diese wunderbare Arbeit! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Vielen lieben Dank. <3


@Kimmie Den Joker gibt es schon. ^^

Offline

#14 Am 24.10.2016 um 17.53 Uhr

Püppchen von nebenan
Hiyuu
...
Nachrichten: 198

endlich The Crow!!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
und die Mumie sieht zum Beispiel auch echt cool aus!!  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif

Offline

#15 Am 24.10.2016 um 18.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

och wie süüüß, Frankenstein hat eine Rose in der Hand /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#16 Am 24.10.2016 um 20.06 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

❤️Musste mein Püppi gleich als Shelly anziehen um das Foto mit Eric perfekt zu machen!! ❤️❤️
Nochmal Danke dafür

Offline

#17 Am 24.10.2016 um 21.43 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Die neuen Stars zu Halloween sind ja wohl mal verschärft /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Ich bin ein großer Fan vom alten Ägypten und dann jetzt die große Chance eine Mumie zu fotographieren ist ja wohl mega geil /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png (sorry für den Ausdruck)

Danke /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#18 Am 25.10.2016 um 19.51 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Voll cool danke  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Wird es auch mal welche von The Walking Dead geben ?

Offline

#19 Am 25.10.2016 um 20.38 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Das kann dir leider keiner sagen, wir können höchstens solche Wünsche weiter leiten. Was daraus wird, hängt ganz allein von den Machern des Spiels ab. ^^

Offline

#20 Am 26.10.2016 um 12.02 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Raven hat geschrieben:

Wer ist nur dieser Pirat da?
Der Captain aus den neuen Fluch der Karibik Teil?
Keine Ahnung wie der heißt.


Das ist kein Pirat. Ich vermute mal, dass es sich dabei um Rob Zombie handelt. Das würde ja wegen seiner Arbeit als Regisseur, vorzugsweise im Horrorgenre und seiner sehr auf Horror basierenden Darstellung seiner Person als Rockmusiker, passen. Schaust du mal hier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Zombie

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 26.10.2016 um 12.03 Uhr)

Offline

#21 Am 26.10.2016 um 16.40 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Meritneith hats richtig erkannt, es ist Rob Zombie^^

Offline

#22 Am 27.10.2016 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ja, endlich mal ein Musiker und Star den es wirklich gibt und mit dem ich was anfangen kann! Herpa derpa!!! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/lol.png
Rob Zombies Frau Sheri Moon Zombi wäre aber auch ein gutes Motiv, für einen Star bei Modepüppchen.

Letzte Änderung durch Meritneith (Am 27.10.2016 um 11.31 Uhr)

Offline

#23 Am 28.10.2016 um 10.22 Uhr

Girly
Ani12
...
Nachrichten: 78

also muss auch sagen, das mir alle 6 stars sehr gefallen auch auf grund dessen, dass es jetzt auch ein paar outfits mehr wieder für den freund gibt. die idee ihm einen frankenstein-kopf auf zu setzten oder die perücke von rob-zombie. dacht immer schon das der freund etwas zu wenig an kopfbedeckungen hat. nicht das ich den freund meines püppchens nicht mögen würde, aber ab und zu möchte man ihn ja auch mal verändern. gefällt mir persönlich sehr gut.
zum anderen jaaaaa: ich liebe crow und harley quinn. finde die mumie auch sehr gelungen, aber warum heißt sie: mutti????
lg ani12 /modules/forum/img/smilies/bisou.gif  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif


Meine Gedanken sind mein Schwert mein Herz ist mein Schild
Ein Niemand lebt ewig, doch lebt er ewig in unseren Herzen und Gedanken weiter

Offline

Seiten : 1