Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1

#1 Am 03.11.2016 um 08.12 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

Ihr Lieben, wir möchten euch allen nochmal für eure Teilnahme danken! Solche Beiträge schüttelt man ja auch nicht aus dem Ärmel!
Wir hoffen dass ihr alle auch wieder bei unseren nächsten Wettbewerben mit dabei seid und auch wer es dieses Mal nicht geschafft hat teilzunehmen, fühlt euch ermutigt, es lohnt sich immer etwas kreatives zu erschaffen und wir freuen uns immer sehr!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen und die Sieger in den einzelnen Kategorien bekannt geben:

Zeichnen

1. Lyrelle 12000 GP
2. Lacrissae 9000 GP
3. Dollie 7000 GP

Outfits

1. DarkMirror 12000 GP
2. @BellatrixPotter 9000 GP
3. AsunaVELLARIVA 7000 GP


Geschichten

1. @Akisame 12000 GP
2. kikikeck 9000 GP
3. Schokominza 7000 GP

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Gewinne werden euch in den nächsten Tagen von Tina gut geschrieben! Bis zum nächsten Contest!  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Euer Moderatoren-Team  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#2 Am 03.11.2016 um 08.50 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

/modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Oh ein zweiter Platz, da freue mich aber sehr  /modules/forum/img/smilies/coeur.gif Vielen Dank!
Und ich verliere sehr gerne gegen DarkMirror, sie hat einfach ein unglaubliches Talent wenn es um Outfits und Kombinationen geht *Hut ab*  /modules/forum/img/smilies/bisou.gif
Und natürlich auch ein herzliches Glückwunsch an alle anderen Gewinnerinnen  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif
Ihr habt tolle Arbeit geleistet!!!

Offline

#3 Am 03.11.2016 um 09.21 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, das ging ja schnell ...
Herzlichen Dank für den ersten Platz
Meine allerherzlichsten Glückwünsche auch an die anderen Gewinner  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif
Freue mich schon riesig auf den nächsten Contest  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Offline

#4 Am 03.11.2016 um 09.47 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Meine Lieben Püppchenmitspieler!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Ich möchte mich ert einmal für Eure Beiträge bedanken und ich Gratuliere den Gewinnern von Herzen!

Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf Weihnachten und ich würde mir wünschen, das noch mehr mitmachen!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#5 Am 03.11.2016 um 09.53 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Erst mal vielen Dank für die Blumen und meinen herzlichsten Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
/modules/forum/img/smilies/miou.gif Leider war ich ja dieses Jahr etwas spät dran... und ich muss ehrlich gestehen , dass ich die Vorgabe mit den 1000 Worten auch sehr spät gesehen habe...  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif wie wäre es wenn man beim nächsten Geschichten Wettbewerb 1200 Wörter frei hat...  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif würde mir auf jeden Fall nicht schaden!

/modules/forum/img/smilies/bimbo/gros-sourire.gif Aber ich will euch Moderatoren noch mein größtes Lob aussprechen, dass ihr es immer schafft euch so interessante und zum Teil auch knifflige, neue Aufgaben auszudenken!
Ich freue mich schon auf den Weihnachts-Contest /modules/forum/img/smilies/content4.gif
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#6 Am 03.11.2016 um 10.00 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Glückwunsch an alle Gewinner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Und danke für dass Halloween Contest  /modules/forum/img/smilies/content3.gif

Offline

#7 Am 03.11.2016 um 10.31 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich möchte auch sehr herzlich den Gewinnern zum diesjährigen Halloween-Contest gratulieren... auch wenn es beim Schreiben nicht all zu schwer war /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/tongue.png

Das wir aber solche Contest, mit so tollen Aufgaben gestalten können, liegt auch an euch, da ihr uns inspiriert mit euren Wünschen und Anregungen.

Ich freu mich schon sehr auf den Weihnachts-Contest und hoffe das ihr alle dabei sein werdet und viele mehr /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#8 Am 03.11.2016 um 10.51 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Hallo Ihr Lieben,

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinnerinnen. Ihr habt das wirklich tooooolllll gemacht!!!

Trotdem möchte ich denjenigen, die nicht gewonnen haben sagen, dass auch diese Beiträge wirklich super waren.

Lass Euch bitte nicht entmutigen und macht bei unserem Weihnachts Contest bitte wieder zahlreich mit. Wir würden uns wirklich sehr freuen. Seid gespannt darauf, was wir uns dieses Jahr wieder einfallen gelassen haben für Euch. Es wird wirklich schön...

Liebe Grüße Eure jennymulle

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#9 Am 03.11.2016 um 13.57 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Ich war von den Kostümen wirklich sehr beeindruckt. Da fällt es wirklich schwer sich zu entscheiden und wir hatten tatsächlich jeder andere Favoriten XD Weiter so^^ Umso schwerer ihr uns die Entscheidung macht desto witziger ist es für alle /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Die Künstler unter euch haben mich dieses Mal auch von Hocker gehauen Ö.Ö Ich war von eurer Horror-Kunst sehr beeindruckt und hoffe auf mehr Beiträge beim nächsten Contest.

Und zu den Autoren...Da fiel das Ergebnis nahezu einstimmig^^ @Akisame, das war großartig /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png gesehen, gelesen, gefallen! Ich hoffe wir lesen noch mehr von dir in weiteren Contesten^^
kikikeck, kurz und stimmig^^ auch dir ein großes Lob /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png
Und Schokominza, ich hab dir angesehen bzw "angelesen" das die Wörterbegrenzung dir etwas Schwierigkeiten gemacht hat ;P aber genauso soll es sein^^ Wir werden uns über deinen Vorschlag der 1200 Wörtergrenze unterhalten, dann sehen wir demnächst vielleicht umso mehr von deinem Schreibtalent^^

Liebste Grüße und bis zum nächsten Contest   /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#10 Am 03.11.2016 um 14.09 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow, damit hab ich nicht gerechnet. /modules/forum/img/smilies/hein.gif
Die anderen Bilder sahen alle so toll aus  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner! Tolle Beiträge! 
/modules/forum/img/smilies/epingle.gif ___ /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Und danke an die Mods, dass es den Contest gegeben hat!
Macht immer wieder Spaß bei sowas mitzumachen!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#11 Am 03.11.2016 um 15.34 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Wow, danke Daisy *___*
Das motiviert gleich noch mehr.
Ja logisch mache ich weiter mit /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png Ich liebe eure Contests  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#12 Am 03.11.2016 um 21.15 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Huch, so schnell ging das ja noch nie! Probs an die Moderatoren  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png  Und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Offline

#13 Am 04.11.2016 um 00.04 Uhr

Supermodel
DarkMirror
Es sind nicht unsere Fähigkeiten die zeigen wer wir sind sonder unsere Entscheidungen.
Nachrichten: 11 339

Erster Platz?!?

Dankeschön ich bin überwältigt. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Und BelatrixPotter vielen lieben Dank für deine lieben Worte. /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.

Letzte Änderung durch DarkMirror (Am 04.11.2016 um 00.08 Uhr)


Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen. Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Offline

#14 Am 04.11.2016 um 10.15 Uhr

Zuckerpüppchen
Lacrissae
...
Nachrichten: 15

Vielen Dank für den zweiten Platz /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Offline

#15 Am 04.11.2016 um 10.20 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

/modules/forum/img/smilies/content4.gif Hihi, das ist süß Daisy /modules/forum/img/smilies/bisou.gif ! Jaa! Die Wortbegrenzung hat mir echt einigen Kummer bereitet!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif Als ich fertig war hatte ich 1113 Worte und dann wirklich so meine Schwierigkeiten die Geschichte auf 999 Worte zu kürzen...  /modules/forum/img/smilies/miou.gif

/modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung!!
/modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Letzte Änderung durch Schokominza (Am 04.11.2016 um 10.21 Uhr)


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#16 Am 04.11.2016 um 16.52 Uhr

Powerpüppchen
Dollie
Glaub nicht alles, was du denkst.
Nachrichten: 558

Danke für den tollen Wettbewerb und den 3. Platz /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Ich freu mich schon auf den Weihnachtscontest

Offline

#17 Am 08.11.2016 um 16.55 Uhr

Fashion Victim
kikikeck
Die Augen sind das Tor zur Seele.
Ort: shadows
Nachrichten: 6 699

Danke für den zweiten Platz  /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif
An alle anderen Gewinnerinnen, ihr hattet auch richtig tolle Ergebnisse geliefert /modules/forum/img/smilies/coeur.gif War ein großes Vergnügen mir alle Beiträge anzuschaun <3


Eyes are the Gate to the soul, they show, who you really are, no matter how many masks you're waring.Link des externen Bildes

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1