Startseite

Forum- Modepüppchen, das Modespiel für Mädchen!

Seiten : 1

#1 Am 02.12.2016 um 11.05 Uhr

Administrator
Nineland
...
Nachrichten: 533
Teilen

Link des externen Bildes


Hallihallo!!!


ALLES LIEBE ZUM 10. GEBURTSTAG, MODEPÜPPCHEN!!!!!
Ihr habt richtig gehört! 10 Jahre!!!! Naja, zumindest die französische Originalversion, Ma Bimbo, ist schon so alt. Könnt ihr das glauben? Was für eine lange Zeit...
Seit 10 Jahren erleben wir nun schon dieses unglaubliche Abenteuer und es geht immer weiter! <3
Ich bin überglücklich!!!!!

Es kommt mir vor, als hätten wir das Spiel gestern erst auf den Markt gebracht... In diesem Dezember 2006. Es war noch lange nicht alles tiptop, wir waren eben jung (hihi) und zu unserer großen Freude fand das Spiel großen Anklang!


Dieses Abenteuer gab mir Gelegenheit, wundervolle Menschen kennen zu lernen, Spiele, Moderatoren, Kollegen, Künstler und so viele andere. Es waren bewegte Zeiten voller Freude, Überraschungen, Glück und manchmal auch Enttäuschung. Von meinen Mitarbeitern und euch habe ich viel lernen dürfen. So viele Inhalte meines Lebens habe ich mit euch geteilt. Und das ist noch lange nicht das Ende! /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Oh ja! Modepüppchen ist das größte Abenteuer meines Lebens. Worte reichen nicht aus, um die Dankbarkeit zu beschreiben, die ich euch, meinem Team und meinen Chefs gegenüber empfinde... Klar war nicht immer alles rosarot, doch Hunderte, wenn nicht Tausende Nachrichten, die ich bei allen möglichen Gelegenheiten zu lesen bekomme und die von der großen Unterstützung und Ermutigung zeugen, die ihr mir zuteil werden lasst... Die machen mich einfach unendlich glücklich. Diese Unterstützung hat mir Flügel verliehen, und so konnte ich auch schwere Momente meistern.


Auch das Modepüppchen-Team hat sich über die Jahre weiterentwickelt. Da ist Ludi, unsere Graphikerin, von Anfang an treu dabei und immer zur Stelle, wenn man sie braucht. Aude und Seluna stießen zu uns, und kreieren seitdem die hinreißendsten Outfits und die schönste Deko. <3 Ebenso Dédé, die die Mobilversion von Modepüppchen entwickelt, und all die Menschen, die in der Vergangenheit oder Gegenwart am Spiel mitgewirkt haben, von nah oder fern: Cyril, Thomas, Yoann, Corentin, Anne-Lise, Vincent, Alex, Lisbeth, Miss1983 und so viele andere!


Modepüppchen hat mir eine Plattform gegeben, auf der ich meine Kreativität ungehemmt ausleben durfte! <3 Es hat auch Beemoov geholfen zu wachsen, sich auf dem Markt zu etablieren und zu expandieren... Ist das nicht großartig??

In diesem Sinne: danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke und eine Millionen Mal DANKE!!!! <3


Nun zum Wettbewerb!
Jetzt wird's ernst, hihi!
Das sind die drei Entwürfe, die uns dieses Jahr beim Design-Wettbewerb überzeugt haben!!!!

Link des externen Bildes

Janghyunae, die aus Brasilien stammt!
Ich liebe die Schlichtheit dieses Outfits... Es macht einem richtig warm ums Herz... Dazu die süßen neuen Beine, der wallende Rock, die Baskenmütze! Alles zusammen kreiert eine wundervolle melancholische Stimmung, so was liebe ich total!


Bailyjing, aus Frankreich!
Oh, was für ein kreatives, originelles Outfit! Die Farbkomposition, Honig und Kristalle! Einfach WOAH! Passen diese Farben nicht großartig zusammen?? Ich habe mich auch sofort in die Frisur und den Kopfschmuck verliebt!!


Wyrda, auch aus Frankreich!
Dieses Outfit ist pure Poesie... so zart! Ein subtiles Spiel mit transparenten Stoffen, so viel Finesse und Auge fürs Detail... Wir haben noch nicht viele Outfits dieser Art! Eine faszinierende Arbeit!


Meinen Respekt und Dank an alle, die mitgemacht haben! Dieses Jahr waren es wirklich viele! So hoffe ich, im Laufe des Jahres noch ein paar eurer Wunderwerke auf den Laufsteg bringen zu können. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png


Mal wieder konnte ich nur staunen über euren Einfallsreichtum! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif


Um unseren Geburtstag gebührend zu feiern, möchten wir euch ein paar kleine Geschenke machen. ^^
Je nach Anzahl eurer Spieltage auf Modepüppchen belohnen wir eure Treue mit zusätzlichen SA.
Außerdem gibt es ein besonderes Jubiläumskleid! <3
Und last but not least erwartet euch ein neuer Star auf dem Boulevard... UND JA, DAS BIN ICH!! MOUHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHA! Ahhhhh… ich weiß ja… Lang lebe die Bescheidenheit! <3 Aber mal ehrlich, wenn man sich selbst als Modepüppchen zeichnen muss, kann das das Ego schon ganz schön pushen (und eigentlich sieht mir das gar nicht ähnlich), aber was soll's - ich finde mich als Modepüppchen ziemlich klasse, und ist das nicht alles, was zählt??? Hihi.
Jetzt sollte ich auch noch erwähnen, dass der Star vom 2. bis einschließlich 8. Dezember gratis ist!


Wir hoffen, dass euch all diese kleinen Aufmerksamkeiten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!!!
Es hat uns großen Spaß bereitet, all das für euch vorzubereiten, und wir arbeiten weiterhin fleißig am Weihnachts-Special, das immer näher rückt!!!! Juhuuuu!


Auch vom ganzen Modepüppchen-Team soll ich euch noch mal herzlich danke sagen!!! Wir haben euch lieb!!! <3

Céline
alias Nine




Link des externen Bildes
https://www.facebook.com/nineland.officiel/

Offline

#2 Am 02.12.2016 um 11.17 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen Geburtstag!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif  Und vielen lieben Dank für das Kleid, es ist Hinreißend. /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Leider muss ich sagen, bin ich sehr enttäuscht von den Gewinnern, den ich finde die Outfits nicht schön.
Die Tauben auf dem Kleid sind mir erst aufgefallen hier, wo es größer zu sehen ist, beim Püppchen selber gehen sie unter.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Was mir auch auffällt ist, das schon wieder zwei Leute aus Frankreich gewonnen haben. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/hmm.png Tut mir leid für das viele negative...

Tja, dann kann ich nur hoffen, das einige unseren Kreationen, die ich sehr gerne kaufen möchte noch gemacht werden.  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

Nine!! Du siehst Klasse aus und ich habe mir das Starfoto gleich mal geholt!!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bave.gif

Offline

#3 Am 02.12.2016 um 11.30 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum 
Ihr habt, seit ich dabei bin, immer tolle Arbeit geleistet und das Spiel macht mir immer noch sehr viel Spaß!
Das Jubiläumskleid ist wirklich sehr schön geworden.

Auch ich finde es wieder enttäuschend, dass es schon wieder niemand aus unserem Land geschafft hat und schon wieder 2 Outfit´s aus Frankreich stammen. Natürlich sinkt so auch die Motivation an diesem Wettbewerb teilzunehmen.
Ich kann mir das nur so erklären, dass diese einfach anders mit Mode aufwachsen wie wir (In Frankreich hat das einen viel höheren Stellenwert als bei uns)und dadurch einfach einen anderen Bezug dazu haben. Und da die Skizzen auch von einem franz. Team bewertet wurde, trifft es wahrscheinlich auch eher Ihren Geschmack.
Viel cooler wäre es doch gewesen, wenn jedes Land zum 10-jährigen ein exclusives Outfit bekommen hätte, von einem User aus seinem Land. Das wäre dann auch nur in diesem Land verfügbar!

Die Outfits finde ich aber trotzdem sehr gelungen und ich bin immer wieder erstaunt über die Kreativität von den Usern.
Die neue Beinposition finde ich der Wahnsinn! Und auch sonst alles sich die Sachen gut kombinieren /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png

P.s. Gibt es bald irgendwo einen Beitrag im Forum wo man die Outfits unserer User einsehen kann? Die Idee war mal da, aber ich habe nicht mitbekommen ob es schon umgesetzt wurde  /modules/forum/img/smilies/sourire.gif

Letzte Änderung durch BellatrixPotter (Am 02.12.2016 um 12.12 Uhr)

Offline

#4 Am 02.12.2016 um 11.36 Uhr

Superstar
jennymulle
Es tut mir leid, wenn ich Eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger!
Nachrichten: 30 283

Glückwunsch zum 10 jährigen Geburtstag. Alles Gute und macht weiter so!

Super, ich freu mich auf den Star /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Das Kleid ist wunderschön geworden, vielen lieben Dank dafür.

Noch dazu extra SA, wow! Sehr viele Geschenke für uns, aber ist ja auch ein besonderer Geburtstag.

Nun zu den Gewinnern:

Im Ernst??? Schon wieder zwei aus Frankreich? Kann doch nicht sein, dass die anderen Länder nicht überzeugen können!!!

Ich finde alle drei nur gut, das war es aber auch. Ich bin nicht Feuer und Flamme für ein Outfit oder begeistert! Schade, aber ist nun mal Geschmackssache. Ich würde es daher sehr begrüssen, wenn im laufe des Jahres auch mal andere Länder Outfits für uns gemacht werden.
Die Motivation sinkt dabei glaube ich ein wenig, bei dem nächsten Wettbewerb mit zu machen, wenn immer nur Franzosen gewinnen... (Auch wenn Beemoov aus Frankreich kommt) Dann braucht man ja keinen internationalen Wettbewerb machen, meiner Meinung nach.

Soorry, aber ich musste leider auch mal den Frust los werden.

Liebe aber auch ehrliche Grüsse von mir


/modules/forum/img/smilies/bisou.gif

Offline

#5 Am 02.12.2016 um 11.41 Uhr

Karrierepüppchen
Dounia
Hakuna Matata
Nachrichten: 92

Yoouhou, 10 Jährigen Geburtstag  /modules/forum/img/smilies/epingle.gif

Es ist einfach unglaubliche wie schnell es geht
Dass Spiel hat sich so viel verändert in 10 Jahren aber für gut. So viele toll neue Reise, Stars, outfits und alles.

Ich liebe meine foto mit Nine /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#6 Am 02.12.2016 um 12.03 Uhr

Chefpüppchen
Smaragd
Sonne auf der Haut, Schnee in den Haaren, ein Lächeln auf den Lippen.
Nachrichten: 752

Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank für dieses schöne neue Kleid und für die extra SA! Und oh mein Gott, Nine als Star, das ist doch mal sowas von cool! Auch dafür vielen Dank!

Aber ich muss schon sagen dass ich mich jedes Mal wieder frage, ob die deutschen Einsendungen überhaupt von der Jury eingesehen werden. Oder generell andere als nur die französischen Designs... das nagt ziemlich an der Motivation zur Teilnahme... kann nicht wenigstens aus jedem Land ein Outfit gewählt werden?

Dahingehend bin ich leider (wieder) recht enttäuscht...
Die Gewinneroutfits sind zwar schön, keine Frage (ich mag das Outfit der Brasilianerin), aber es ist nur eines dabei, das ich wirklich für ansatzweise besonders halte. Warum nicht Whiskeys Eulenoutfit? Innovativer gehts doch kaum...

LG Smaragd

Letzte Änderung durch Smaragd (Am 02.12.2016 um 20.44 Uhr)

Offline

#7 Am 02.12.2016 um 12.20 Uhr

Chefpüppchen
Tiael
...
Nachrichten: 865

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles gute /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Das Kleid das wir bekommen haben ist wirklich bezaubernd. Danke dafür /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Und extra SA kann man immer gebrauchen /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Das Starfoto hab ich mir auch schon geholt, sieht super aus /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png


Nun zu den Gewinnern, ich bin ziemlich enttäuscht, die Outfits hauen mich nicht vom Hocker /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png
Wäre schön, wenn noch andere Outfits umgesetzt werden würden.


https://66.media.tumblr.com/25bd1404f34b33fe464068f3130fc462/tumblr_oawkrdWVp61s4s960o3_r1_540.gif

Offline

#8 Am 02.12.2016 um 12.33 Uhr

Sweetheart
Schokominza
Frei ist, wer in Ketten tanzen kann.
Nachrichten: 1 736

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag uns allen! xD

Aaaalso: Die Outfits sind aber echt nicht so der Bringer...
Wyrda geht mal gar nicht! xD
Aber Bailyjing finde ich ziemlich originell...

Ich finde schade, dass die Outfits so langweilig sind dieses Mal.. vielleicht sollte die Bestimmerin nächstes Mal zehn Outfits in die engere Auswahl nehmen und dann dürfen alle Moderatoren der verschiedenen Länder mitentscheiden!
... Dann wären die Gewinner Outfits bestimmt etwas vielseitiger... und nicht fast immer nur aus Frankreich!!  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif


                   https://media1.giphy.com/media/9Ec4VDlPcbOuI/giphy.gif

Offline

#9 Am 02.12.2016 um 12.54 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Also meinen Geschmack hat das ganze nicht so wirklich getroffen und ich bin wirklich etwas enttäuscht, denn ich hatte mir von den Sieger-Outfits irgendwie mehr versprochen. Ich hatte mir auch generell eher was anderes unter den Siegeroutfits vorgetellt, da ja betont wurde das besonders auf Kreativität und Originalität geachtet wird, besonders das Outfit von Janghyunae finde ich etwas fad. Trotzdem freue ich mich und gratuliere den Gewinnnern ( auch wenn sie das hier gar nicht lesen können)
PS: Über den neuen Star habe ich mich sehr gefreut und direkt ein Foto geknipst /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Kimmie (Am 02.12.2016 um 13.00 Uhr)

Offline

#10 Am 02.12.2016 um 13.17 Uhr

Püppchen-Groupie
Lyrelle
Verrückt? Ich? Niemals! Das hätten mir die Stimmen doch gesagt...
Nachrichten: 1 939

Wow schön 10 Jahre, Wahnsinn  /modules/forum/img/smilies/content3.gif
Wie schnell die Zeit vergeht, haha /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png Ich weiß noch als das Spiel in Deutschland raus kam, hab ich mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif  /modules/forum/img/smilies/fou rire.gif

Danke für das Kleid, den Star und die SA!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Zum Designwettbewerb:
Ich muss mich den anderen leider anschließen!
Ich freu mich für die Gewinner, aber die Outfits haun mich nicht wirklich vom Hocker!
Das Kristall-Outfit ist schön und kreativ, aber die beiden anderen überzeugen mich überhaupt nicht! Geschmäcker sind verschieden, keine Frage, aber von den Bildern die ich hier und bei der französischen Seite gesehen habe, waren so schöne und kreative Outfit-Ideen dabei, die es meiner Meinung nach mehr verdient hätten!
Meine Favoriten sind leider nicht dabei /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Das zwei Gewinner aus Frankreich kommen kann man nicht ändern, aber vielleicht macht man es das nächste mal wirklich so, dass aus jedem Land ein Outfit gewinnt und die insgesamt 9 neuen Outfits werden dann über drei Wochen verteilt. Das wäre mehr als fair und die Motivation anderer Mitspieler würde nicht darunter leiden!!


Die Idee von Schokominza finde ich gut!
Vielleicht könnte man auch, wenn so ein Wettbewerb nochmal kommt, es so machen, dass man eine Seite öffnet, bei der man alle Beiträge sehen kann und das dann die Mitspieler bewerten! Wie bei der Wahl zu Miss Modepüppchen.
Dann ist es fair und die Spieler bekommen die Outfits, die sie gewählt haben. Dabei dürften dann halt nicht die Namen angezeigt werden, oder das Land. Sonst würde es wieder zu parteiisch werden.

Na ja..
Hat trotzdem Spaß gemacht mitzumachen.
Ich hoffe das noch viele Ideen umgesetzt werden (und hoffentlich auch ein deutsches-Outfit dabei ist /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png )


Ich kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber aufgeben...niemals!

Imagination is the only weapon in the war against Reality - Cheshire Cat

Offline

#11 Am 02.12.2016 um 13.26 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

~ Herzlichen Glückwunsch !!! ~


Unglaublich wie schnell das doch gehen kann und wie ich das Spiel ganz zu Anfang erst nur belächelt habe. Jetzt selbst aber Moderator zu sein und dieses Spiel einfach lieb gewonnen habe.

Danke für dieses unglaublich schöne Kleid, das mir auch in dieser Farbe wirklich sehr gut gefällt /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Ich finde die drei Gewinner sehr schön und freu mich für diese, aber bin auch enttäuscht das es keine Deutsche geschafft hat. Dabei gab es viele die mich mit ihrer Kreativität sehr viel mehr überzeugt haben als diese drei.


@BellatrixPotter Den gibt es in der Mädelsbar... schau einfach vorbei /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/wink.png

Offline

#12 Am 02.12.2016 um 15.13 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum, das Kleid ist einfach super, vielen Dank. Auch die Gewinneroutfits gefallen mir sehr gut  /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/big_smile.png ich habe leider selber null Talent und bewundere diese Kreativität.   /modules/forum/img/smilies/bimbo/clein-d-oeil.gif

Offline

#13 Am 02.12.2016 um 18.10 Uhr

Karrierepüppchen
InnaCorrina
...
Ort: Walk of Fame
Nachrichten: 125

HAPPY ANNIVERSARY!!!

Congratulations to winners! Outfits are amazing!


//photo.modepueppchen.com/de/1/14/moy/10902.jpg

Offline

#14 Am 02.12.2016 um 18.24 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch zum 10.jährigen Geburtstag !
Vielen Dank für dieses schöne neue Kleid <3<3

Offline

#15 Am 02.12.2016 um 20.02 Uhr

Girly
Serenita
...
Nachrichten: 72

Herzlichen Glückwunsch zum 10 Geburstag liebe Modepüppchen und vielen dank für Das Wunderschöne Jubiläumskleid /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png
Nun zu den Gewinnern
auch ich muss mich den anderen leider anschließen die Gewinnern  Outfits gefällt mir gar nicht und ich bin auch enttäuscht die von letztes Jahr waren schöner und hat mir besser gefallen ich will nicht gemein sein aber ich habe von unseren deutschen Mitspieler hier besser Outfits gesehen sogar mein war auch schön und ich finde es schade das dieses Jahr hat wieder Frankreich gewonnen langsam denke ich mir die französische Juri schauen unseren deutsche Designs gar nicht an beim nächstes mal mache ich gar nicht mit /modules/forum/img/smilies/goutte.gif   /modules/forum/img/smilies/bimbo/malheureuse.gif

Letzte Änderung durch Serenita (Am 02.12.2016 um 20.04 Uhr)

Offline

#16 Am 02.12.2016 um 20.37 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Ich gratuliere natürlich den Gewinnern ganz herzlich aber ist echt schade, dass nicht einer von uns gewonnen hat. Kann ja nicht sein das die Franzosen immer dabei sind.  /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Mich überzeugt keins davon, mit dem kristall ist tolle Idee aber unpraktisch platziert. /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/sad.png

Aber ich freue mich auf das Kleid, danke schön sieht wunderschön aus. Ich vermisse nur das Kleid in ganz weiß. (Ich mag weiß XD) /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Offline

#17 Am 02.12.2016 um 22.09 Uhr

Aufsteigerin
Senhime
...
Nachrichten: 404

Alles Gute dem Team hinter dem Spiel!
Das Geburtstagsoutfit finde ich sehr toll. Vielen Dank! /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Aber was die Wettbewerbsgewinner angeht ... da ist meine Meinung ähnlich der der anderen. Die Outfits hauen mich wirklich nicht um.
Das Linke wirkt noch ganz niedlich, mir gefällt die Frisur, aber wirklich besonders finde ich es nicht. Das in der Mitte finde ich wirklich furchtbar! Das gefällt mir kein Stück, aber Geschmäcker sind eben auch verschieden. Daher freue ich mich, dass die drei Outfits wenigstens sehr unterschiedlich sind, jedoch ist auch das Rechte nicht das Wahre. Die Kristalle sind zwar schön, aber ich finde es zu protzig.  /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif
Und es enttäuscht mich wirklich, dass wie letztes Jahr zwei Gewinnerinnen aus Frankreich kommen - wie es davor war, kann ich nicht beurteilen. So wirkt es einfach überhaupt nicht fair. Besonders hätte ich Whiskeys Entwurf so gerne gesehen! Das Outfit war so traumhaft!! /modules/forum/img/smilies/bimbo/rougie.gif

Ich fände es wirklich besser, wenn wie schon vorgeschlagen, vielleicht wirklich die User mitbewerten könnten. Aus welchem Land das kommt, kann man ja ausblenden. Oder eben auch, dass aus jedem Land ein Outfit gewählt wird. All die anderen Länder, die wieder nicht dabei sind, hatten ja sicher auch tolle Vorschläge. Würde mich freuen, wenn ein paar der Ideen auch an das Hauptteam weitergeleitet werden.

Letzte Änderung durch Senhime (Am 02.12.2016 um 22.41 Uhr)

Offline

#18 Am 02.12.2016 um 23.25 Uhr

Aufsteigerin
Francesca
Ich bin hier, ich bin da.Ich bin überall und doch nirgendwo...
Nachrichten: 371

Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum und vielen Dank für das Kleid!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif Was die Siegeroutfits vom Wettbewerb angeht, gefällt mir das erste sehr gut.


Wer sich entschieden hat, etwas zu tun,
und an nichts anderes denkt,
überwindet alle Hindernisse.

Offline

#19 Am 02.12.2016 um 23.58 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

10 Jahre.... ich glaube ich spiele seit ca. 3 Jahren und bin dabei geblieben, es ist wirklich ein nettes Spiel für zwischendurch und schön sich etwas ausleben zu können. Auch finde ich es gut, dass es hier so viele kreative Köpfe gibt.
Das Kleid an sich gefällt mir sehr, aber die Farben finde ich nicht so schön... wer weiß vl finde ich noch dazu farblich passende Dinge und ich denke anders.

Ich muss auch sagen, dass es hier viele deutsche Outfits gibt die ich viel schöner finde als die Gewinneroutfits. Wer legt das überhaupt fest ? Wäre eine Abstimmung der gesamten Community über vl 100 ausgewählte Kleider nicht sogar machbar und auch wünschenswert ?
Ich will auch nichts unterstellen, aber es ist schon auffällig, das häufig französische Outfits gewinnen sowas erinnert mich tendenziell an den Eurovision Song Contest und dessen "Abstimmung".^^

Ist vl ein komisches Beispiel, aber es gibt ein Online-Pferdespiel von Ubisoft mit dem Titel Howrse, dort hat man es der Community (auch aus versch. Ländern) ermöglicht über "Skins" für Pferde abzustimmen, jeder kann pro Tag über eine gewisse Anzahl an Entwürfen abstimmen und bekommt als kleine Zuwendung/Motivation etwas Spielwährung. (Wenn solche Nennungen hier nicht erlaubt sind editiere ich gerne).

Edit:
Wie einige andere User finde auch ich, dass es nett wäre entweder länderspezifische Sachen dabei zu haben von Leuten die aus dem jeweiligen Land in dem man spielt dabei sind oder aber in Gedanken an Vielfalt und Gleichheit einfach mehr Outfits aus unterschiedlichen Ländern in die nähere Auswahl bringt.

Letzte Änderung durch Samirax (Am 03.12.2016 um 00.05 Uhr)

Offline

#20 Am 03.12.2016 um 12.56 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Hallo ihr Lieben,

da ich auch auf der Französischen Version bin und französisch Quasi meine Muttersprache ist, habe ich auf der Kommentarseite dort eure Stimme vertreten und gesagt, dass man die andere Versionen besser würdigen sollte (da sowieso die französische Version mehr Spieler als alle anderen zusammen hat). Ich habe auch vorgeschlagen, ein Publikumsabstimmung durchzuführen.

Offline

#21 Am 03.12.2016 um 13.05 Uhr

Plaudertasche
Callisto
Let's rock the Forum! *gg* XD
Nachrichten: 3 465

10 Jahre und es geht weiter! Herzlichen Glückwunsch Modepüppchen!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/amoureuse.gif

Schöne Entwürfe, aber ein kleiner Wermutstropfen ist es für mich schon, da ihr alle euch solche Mühe bei den Beiträgen gegeben habt, aber Frankreich ist halt die Mutterseite.  /modules/forum/img/smilies/sniff.gif

Destsotrotz bin ich stolz hier auf unserer deutschen Seite Moderatorin sein zu dürfen und möchte hiermit auch euch Spielern hier danken! Ihr bestimmt dieses Forum mit und ich hoffe dass ihr alle noch weiterhin viel Freude an Modepüppchen haben werdet!  /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif


Das Leben schreibt die tollsten Geschichten. Manchmal ein bisschen Romanze, ein bisschen Thriller und Drama.

Offline

#22 Am 03.12.2016 um 15.04 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

@Samirax Die Idee finde ich ehrlich super und sollte eigentlich auch hier funktionieren. Dafür danke ich @Berta22 das du uns auf der französischen Seite vertreten hast /vendor/beemoov/forum/../../../public/forum/smilies/smile.png /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Offline

#23 Am 03.12.2016 um 15.30 Uhr

Karrierepüppchen
Shunai
...
Nachrichten: 105

Herzlichen Glückwunsch^^
Danke für das hübsche Kleid /modules/forum/img/smilies/bimbo/bisous.gif

Leider finde auch ich die Gewinneroutfits absolut gewöhnlich.. sind einfach nur ganz gewöhnliche Laufstegkleider.. Die neuen Beine und die dazugehörige Frisur sind niedlich, aber nichts was nicht irgendwann von den Entwicklern selbst auch gekommen wäre.. Ich hatte mich so gefreut, dass besondere Outfits noch während der Weihnachtsaktion kommen werden und wollt mir daraus was mit den Schneeflocken abstauben, aber ich muss sagen, ich möchte von den drei outfits leider nichts.. Ich finde sie leider für das Ergebnis eines Ideenwettbewerbs, wo man angeblich Wert auf inovative Ideen gelegt hat, einfach nur langweillig..
Wäre es eine kreation der Entwickler würd ich das erste(seehr gewöhnliche, altagstaugliche) mit den Füßen niedlich finden, aber diese Kleider als was besonderes verkaufen zu wollen, find ich leider seeehr enttäuschend.. /modules/forum/img/smilies/goutte.gif

Ich war so gespannt auf diese Outfits.. hab mich sooo auf total tolle Ideen gefreut..  /modules/forum/img/smilies/petite-larme.gif

Offline

#24 Am 03.12.2016 um 15.41 Uhr

Neu in der Stadt
...
Nachrichten: 0

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Kleid!!

Die Gewinnerkleider sind leider nicht mein Geschmack... /modules/forum/img/smilies/bimbo/goutte.gif

Offline

Seiten : 1